KickaNoob

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KickaNoob's Achievements

  1. KickaNoob

    Toto?

    Hehe, naja ... Wenn man drauf gewettet hat, dann wird's gleich noch spannender (oder deprimierender, kommt halt drauf an, worauf man gesetzt hat und wie die spielen ;D
  2. KickaNoob

    Toto?

    NP Also ich gewinn dort sicher mehr als beim Pokern ... ich bin grottenschlecht beim Kartenspielen ^^
  3. KickaNoob

    Toto?

    @paddy: Also das ganz "normale" spiel sind 3-Weg-Wetten für 12 Spiele, gibt aber auch zusätzliche Torwetten etc. Da, guck mal: https://www.win2day.at/gaming/spielinfo_W2D_toto.jsp?sessionID=a756a030-1401-583d54-4210-6d60349cc3a6--b6e8a66a&focus=true Ich spiels seit Ewigkeiten ... manchmal gewinn ich was, meistens nicht - aber macht halt Spaß
  4. Was erwartest dir denn? ^^
  5. KickaNoob

    Toto?

    Bisschen spät, aber hab die Antwort erst jetzt gesehen, sorry. Wieso nen Geldbaum? So teuer ist das auch wieder nicht, ich spiel schon seit Ewigkeiten. Ist imo ne Weile wahrscheinlicher da was zu gewinnen, wenn man bisschen Ahnung hat, als mit Lotto.
  6. Leider nicht - die haben vorher und lassen jetzt jeweils nur eine Spur frei, das Problem war nur, dass früher eben manchmal Gegenverkehr kam und dann hatte man ein Problem - jetzt fahren halt alle in eine Richtung - aber diese "eine Spur" ist teilweise leider so eng, dass man gerade mal 10 cm auf jeder Seite hat, bis man an die parkenden Wagen donnert .... sehr suboptimal.
  7. Verein, Sponsoren, etc.? Die machen genug Geld ... Ich seh nur nicht ein, warum man die Anrainer zuparkt und dann erst kilometerweit weg parken muss, weil alles nahe zu ist ... teils lassen die ienen ja gar nimmer rein von normalen Abfahrt und man kann über Forchtenstein "ausweichen" - was natürlich toll ist, wenn man zum Stadion will.
  8. KickaNoob

    PaySafecard

    Np Hab die Woche auch erst wieder eingekauft ... urks, 8. vom Monat und schon wieder halbes Geld weg ^^
  9. KickaNoob

    Toto?

    Hossa, wollte mal in die Runde fragen, wer von euch denn so Toto spielt und ob ihr nach Gefühl tippt oder Vorliebe (Wunschdenken ) bzw. mit Strategie etc. ... Hab nen neuen Win2Day account für Poker/Roulette und da kann man ja auch Toto spielen - bin am Überlegen ...
  10. KickaNoob

    PaySafecard

    Heyho! Kannst kombinieren ... einfach zuerst die Nummer von der ersten eingeben, dann zieht er das ab bzw. sagt dir, dass da noch was fehlt, dann gibst die Nummer von der nächsten psc ein usw. Weiß jetzt nicht, wieviele Karten sich da kombinieren lassen, aber ich hatte schon mal sieben auf einmal, weil ich lauter 10 Euro Dinger hatte und was um 70 gekauft hab und gab keine Probleme.
  11. Ich hab mir letzte Woche beim DiTech ein normales Headset für 8 Euro gekauft und das funkt einwandfrei - kauf dir doch auch so eins ... die paar Euro sind verm. weniger schlimm, als der ganze Aufwand mit Rumprobieren, warum dein USB-Dings nicht funkt
  12. KickaNoob

    Facebook

    FB sucht teilweise auch nach Gemeinsamkeiten, also zB naher Wohnort, gleiches Alter, ähnliche Fan-Pages etc. - könnt auch einfach deshalb gewesen sein.
  13. Ich les zu 90% Fantasy und Sagen. Im Moment hab ich die ganze griechische Mythologie im "Reißer" ... und zum xten Mal Herr der Ringe - das ist alle paar Jahre mal Muss.
  14. Wär da sehr dafür ... meine Eltern wohnen gleich daneben und ich park immer bei denen, aber in den engen Gassen dort, das ist die Hölle ... dabei wär dort eh soviel Platz für ein kleineres Parkhaus + Shuttlebus oder dergleichen.