revo Oasch Geschrieben 9. November 2013 Die Wette für das erste Spiel ist ja aufgegangen, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. November 2013 Dass die erste Partie eher ein Abtasten wird war klar, aber ein Remis nach 16 Zügen ist natürlich enttäuschend. Ich hoffe das wird in den nächsten Partien besser. Die Line ist bei 42,5 Anand war stark, bin schon gespannt wie er morgen eröffnen wird. Der Livestream war übrigens sehr gut, inklusive Live-Analyse, doch leider stark überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. November 2013 wtf? 16 züge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Livestream ist wirklich super. Schnelles Remis wieder - Anand wollte da offenbar nix anbrennen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. November 2013 Mich hat das Fieber jetzt auch gepackt. Bin da ein Gloryhunter Aber wem ich meine Daumen drücke ist noch nicht entschieden. Ich hoffe schon, dass ab Dienstag ein bissi mehr Risiko genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Wieder Unentschieden. Da hat Anand eher etwas verschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2013 Gibt's die Partie schon zum Nachspielen? Musste zu Mittag weg, sah zu dem Zeitpunkt aber spannend aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Ich würd mir ja mal eine Partie mit Lifekommentar und während den Zügen schon Spielzuganalysen wünschen. Aber das ist wohl zu utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2013 Ich würd mir ja mal eine Partie mit Lifekommentar und während den Zügen schon Spielzuganalysen wünschen. Aber das ist wohl zu utopisch Gibt's, Livestream der offiziellen Homepage schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Gibt's, Livestream der offiziellen Homepage schauen Gibt sogar einen Youtubestream hab ich grad gesehen, gut werd ich die nächsten Tage mal reinschaun wenn ich Zeit hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. November 2013 Ma ich kenn mich zwar net so wirklich richtig aus, aber so viel schon dass ich mir von beiden Herren ein bissi mehr Risikobereitschaft wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Gibt sogar einen Youtubestream hab ich grad gesehen, gut werd ich die nächsten Tage mal reinschaun wenn ich Zeit hab Schau besser auf die offizielle Homepage. Da hast den Stream und daneben die tatsächliche Stellung. Im Stream reden's dauernd über mögliche Züge und ziehen dann wild am Brett herum. Vergißt man dann schnell, wo die Figuren gestanden sind . Zwei von drei Remis nicht ausgemacht. Kommentatoren waren etwas überrascht, daß Carlsen das heute bis zum bitteren Ende ausgespielt hat. Aber das war wohl ein Zeichen an Anand, daß er so leicht das Remis nicht bekommt. Bin auf die Partie morgen gespannt. Als Anand das letzte Mal Weiß hatte, hat er Carlsen nicht unbedingt in Bedrängnis bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2013 Carlsen einen Bauer vorne. Spannender als die ersten zwei Partien ist es auch heute. Mal schauen, wohin das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Intressante Stellung jetzt, muss dann aber leider zu Uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Weiß nicht, das schaut nciht allzu vielversprechend für Anand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts