Recommended Posts

ASB-Legende

Am Ende wurde es ein 10:0 (!) (Vor 2 Jahren bei der WM in Südafrika ging die Partie noch 3:2 für AUT aus)

Freitag um halb 10 das letzte Spiel gegen Thailand, die heute sehr knapp gegen die Polinnen mit 0:1 verloren haben.

Das heißt - ein hoher Sieg gegen Thailand wäre ziemlich sicher der Gruppensieg

um 17 Uhr treffen die Männer ebenfalls auf Südafrika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

1:2 verloren :nein:

Wenn ich das richtig verstanden habe und Polen gegen Südafrika nicht verliert, wird Österreich wohl zweitbester Gruppenzweiter (=Position 5) und spielt gegen den besten Gruppenzweiten (Verlierer aus Deutschland-Namibia).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

1:2 verloren :nein:

Wenn ich das richtig verstanden habe und Polen gegen Südafrika nicht verliert, wird Österreich wohl zweitbester Gruppenzweiter (=Position 5) und spielt gegen den besten Gruppenzweiten (Verlierer aus Deutschland-Namibia).

Jop - war ne ganz Schwache Leistung (und Kommentatoren Leistung, das Schiri bashing war vollkommen überzogen) 

Wird schwer mit drt Medaille weil man wenn ich das richtig sehe im hf auf deutschland trifft, und die sind nicht zu schlagen mMn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

4:2 Sieg gegen die Coraten, 9 Punkte in der Todesgruppe geholt - souverän - je nachdem wie belgien spielt sind wir dann 2. oder 3., die deutschen haben alles hoch und klar gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dürfte nach Herzog wieder mal ein riesiges Talent sein - hat bereits vor ein paar Wochen bei der Erwachsenen WM starkt aufgezeigt

Zitat

Die 18-jährige Jeannine Rosner hat am Freitag in Ritten in Südtirol bei den Eisschnelllauf-Weltmeisterschaften der Junioren über 1.500 m den Titel geholt. Die Tirolerin sicherte sich Gold in 2:01,60 Min., 0,83 Sek. vor der Japanerin Ayano Sekiguchi.

https://sport.orf.at/#/stories/3137749/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damen Halbfinale 

Tschechien-Polen

Deutschland - Österreich (18:20)

Die Niederlage gegen die Thais ist da extrem bitter, wenn man die Partie gewonnen hätte, wären die Final Chancen schon extrem hoch... 

Herren Halbfinale:

Österreich-Belgien (17:10)

Deutschland-Südafrika 

Die ö Spiele sind live auf Sport+ (Orf ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 21 Stunden:

Dürfte nach Herzog wieder mal ein riesiges Talent sein - hat bereits vor ein paar Wochen bei der Erwachsenen WM starkt aufgezeigt

https://sport.orf.at/#/stories/3137749/

Und es gab gleich noch 3 weitere Goldene

Zitat

Jeannine Rosner hat sich zur „Königin“ der Eisschnelllauf-Junioren-WM gekürt. Nach Gold über 1.500 m legte die 18-jährige Tirolerin am Samstag in Ritten (Südtirol) auch über 1.000 und 3.000 m sowie in der Allroundwertung Gold nach. „Ich bin mehr als zufrieden. Ich hätte mir nicht erwartet, dass es so gut läuft“, strahlte die vierfache Weltmeisterin.

https://sport.orf.at/#/stories/3137792/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag