Mattersburg - SC Wiener Neustadt 13.02.2010, 18h


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

von mir gabs nie öffentliche anfeindungen und gibts auch in diesem fall nicht, stell dir mal vor ich würd hier so a aussage über die ultras tätigen was dann für a donnerwetter beinand wär. wenn mir was ned passt an euch schreib ich ned einfach wild drauflos was ich mir grad denk sondern besprech das mit euren capos bzw. mit der person um dies geht.

alle paar monate muss man irgendwo so an dreck lesen und das lass ich verständlicherweise sicher ned einfach so auf uns sitzen, würdest du ja auch ned machen leichtla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wo habe ich provoziert liebe Magnaten?

Magna in Rot - Tradition pur = WAHRHEIT (achtung ironie , muss ich ja dazuschreiben - sind ja im Magnathread hier ist es ja nicht so.... ;) )

Brandstiftung hat mit Pyrotechnik NICHTS zu tun , und mit solchen DUMMEN aktionen schadet ihr der Nationalen " Anti Pyrogesetz kampagne " !

Magna Ultras - Das 90 % der mitglieder von damals (2LL) das Feld längst geräumt haben wisst ihr genau wie ich , ihr Magnaten die aufeinmal wieder angekrochen kommen weil "Erfolg" in der Stadt ist schmückt euch doch nur mit den Federn der Leute die die sogenannte Ultras bewegung beim ehemaligen und längst toten 1.WNSC auf die Beine gestellt haben!

Das sich so ein häufchen überhaubt Ultras nennen darf ist schon einmal eine Frechheit.

Was leidenschaft , Fankultur und Tradition bedeutet werdet ihr morgen sehen , vorrausgesetzt ihr könnt euren Misthaufen namens Stadion bespielbar machen..

Aber nungut , bald kommt ja das neue " Magna Stadion Wiener Neustadt "

Freue mich auf morgen . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wo habe ich provoziert liebe Magnaten?

Magna in Rot - Tradition pur = WAHRHEIT (achtung ironie , muss ich ja dazuschreiben - sind ja im Magnathread hier ist es ja nicht so.... ;) )

Brandstiftung hat mit Pyrotechnik NICHTS zu tun , und mit solchen DUMMEN aktionen schadet ihr der Nationalen " Anti Pyrogesetz kampagne " !

Magna Ultras - Das 90 % der mitglieder von damals (2LL) das Feld längst geräumt haben wisst ihr genau wie ich , ihr Magnaten die aufeinmal wieder angekrochen kommen weil "Erfolg" in der Stadt ist schmückt euch doch nur mit den Federn der Leute die die sogenannte Ultras bewegung beim ehemaligen und längst toten 1.WNSC auf die Beine gestellt haben!

Das sich so ein häufchen überhaubt Ultras nennen darf ist schon einmal eine Frechheit.

Was leidenschaft , Fankultur und Tradition bedeutet werdet ihr morgen sehen , vorrausgesetzt ihr könnt euren Misthaufen namens Stadion bespielbar machen..

Aber nungut , bald kommt ja das neue " Magna Stadion Wiener Neustadt "

Freue mich auf morgen . ;)

Machs dir doch bitte persönlich mit den Ultras aus, wirst dich wahrscheinlich eh nicht trauen. Es nervt langsam.... und wenn unser Stadion so schrecklich ist, hab ich einen Vorschlag für dich: BLEIB EINFACH ZU HAUSE.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wo habe ich provoziert liebe Magnaten?

Magna in Rot - Tradition pur = WAHRHEIT (achtung ironie , muss ich ja dazuschreiben - sind ja im Magnathread hier ist es ja nicht so.... ;) )

Brandstiftung hat mit Pyrotechnik NICHTS zu tun , und mit solchen DUMMEN aktionen schadet ihr der Nationalen " Anti Pyrogesetz kampagne " !

Magna Ultras - Das 90 % der mitglieder von damals (2LL) das Feld längst geräumt haben wisst ihr genau wie ich , ihr Magnaten die aufeinmal wieder angekrochen kommen weil "Erfolg" in der Stadt ist schmückt euch doch nur mit den Federn der Leute die die sogenannte Ultras bewegung beim ehemaligen und längst toten 1.WNSC auf die Beine gestellt haben!

Das sich so ein häufchen überhaubt Ultras nennen darf ist schon einmal eine Frechheit.

Was leidenschaft , Fankultur und Tradition bedeutet werdet ihr morgen sehen , vorrausgesetzt ihr könnt euren Misthaufen namens Stadion bespielbar machen..

Aber nungut , bald kommt ja das neue " Magna Stadion Wiener Neustadt "

Freue mich auf morgen . ;)

Machs dir doch bitte persönlich mit den Ultras aus, wirst dich wahrscheinlich eh nicht trauen. Es nervt langsam.... und wenn unser Stadion so schrecklich ist, hab ich einen Vorschlag für dich: BLEIB EINFACH ZU HAUSE.... :finger:

"Ultras" :facepalm::finger2::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wo habe ich provoziert liebe Magnaten?

Magna in Rot - Tradition pur = WAHRHEIT (achtung ironie , muss ich ja dazuschreiben - sind ja im Magnathread hier ist es ja nicht so.... ;) )

Brandstiftung hat mit Pyrotechnik NICHTS zu tun , und mit solchen DUMMEN aktionen schadet ihr der Nationalen " Anti Pyrogesetz kampagne " !

Magna Ultras - Das 90 % der mitglieder von damals (2LL) das Feld längst geräumt haben wisst ihr genau wie ich , ihr Magnaten die aufeinmal wieder angekrochen kommen weil "Erfolg" in der Stadt ist schmückt euch doch nur mit den Federn der Leute die die sogenannte Ultras bewegung beim ehemaligen und längst toten 1.WNSC auf die Beine gestellt haben!

Das sich so ein häufchen überhaubt Ultras nennen darf ist schon einmal eine Frechheit.

Was leidenschaft , Fankultur und Tradition bedeutet werdet ihr morgen sehen , vorrausgesetzt ihr könnt euren Misthaufen namens Stadion bespielbar machen..

Aber nungut , bald kommt ja das neue " Magna Stadion Wiener Neustadt "

Freue mich auf morgen . ;)

Machs dir doch bitte persönlich mit den Ultras aus, wirst dich wahrscheinlich eh nicht trauen. Es nervt langsam.... und wenn unser Stadion so schrecklich ist, hab ich einen Vorschlag für dich: BLEIB EINFACH ZU HAUSE.... :finger:

"Ultras" :facepalm::finger2::lol:

ich möchte dir herzlich gratulieren...... so einen Vollidioten wie dich sieht man nicht alle Tage...da wunderts mich echt nicht mehr das manche Leute tüchtig aufs Maul kriegen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

blub

es ist einfach köstlich, der neustadt-channel ist mittlerweile einer meiner lieblinge, der unterhaltungswert aufgrund von usern wie diesem kerl ist enorm! :augenbrauen: weiters eine kostenlose sozialstudie, man kann vom tonfall ohne weiteres auf das bildungsniveau schließen!

bussi und machts weiter so, bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

[...] solche aussagen relativieren wieder mal alle gespräche und kompromisse welche die fanclubs untereinander geführt haben bzw. eingegangen sind [...]

[...] und ihr uns sowieso ned auf der nordwest haben wollt, falls dem so is gebts einfach bescheid, wir haben sicher kein problem auf eine andere tribüne umzusiedeln, dann könnts von mir aus die nordwest zlegen, abfackeln oder was weiß ich was.

Buntu, meine Meinung hab ich dir ja am Telefon bereits gesagt. Mittlerweile ist für mich ein Punkt erreicht, wo ich sagen muss, dass es mir eigentlich reicht.

Das Agreement unter den Fangruppierungen war, (zumindest) nach außen geschlossen aufzutreten, sich gegenseitig nicht ans Bein zu pinkeln und Provokationen soweit als möglich zu unterlassen. Irgendwie läuft das momentan recht einseitig, denn so oft wir auch in Besprechungen, etc. bekräftigen , dass wir die Ultrakultur prinzipiell, wie auch die UWNSC im speziellen respektieren, müssen wir uns laufend Beleidigungen und Vorwürfe anhören.

Da von Seiten Einiger aus der Ultras Ecke überhaupt kein Bestreben erkennbar ist, eine geeinte Kurve zu bilden, sollten wir eine Umsiedlung ernsthaft nochmal diskutieren.

...und ich denk mal zur Bestätigung meiner Vermutung, werden nach diesem Post, von Ultras Seite vermutlich nur neue Provokationen und Beleidigungen kommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

blub

es ist einfach köstlich, der neustadt-channel ist mittlerweile einer meiner lieblinge, der unterhaltungswert aufgrund von usern wie diesem kerl ist enorm! :augenbrauen: weiters eine kostenlose sozialstudie, man kann vom tonfall ohne weiteres auf das bildungsniveau schließen!

bussi und machts weiter so, bitte!!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,selten so köstlich amüsiert wie in dieswn Channel. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es war aber nur einer der Ultras der provoziert, und er wurde auch schon mehrmals darauf hingewiesen dass zu unterlassen, weil manche dann eben denken dass er für die ganze Gruppe spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und was macht man das wenn das mehrmals hinweisen aber nix hilft?

wäre ausserdem stark dafür den greeno aus unserem channel zu bannen...es kommt nur provokation von ihm, braucht keiner eigentlich...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Richtig ! Ich rede nicht für alle UWNSC-Mitglieder sondern für mich ! Wie gesagt ich habe Buntu in meinem Post angeboten mal unter 4 augen zu rden aber dies lehnte er ab ! Dann kann ich nichts machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

A Ruah is jetzt. Buntu is halt mal Mod und deshalb hat er dich darauf hingewiesen. Schluss aus jetzt bitte. Es hat sowieso jeder einen eigenen Standpunkt was die Abmachung unter den Fanclubs oder das Verhalten in einem Forum betrifft.

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sicher kannst was machen, dich mal zamreißen...?

Du bist genauso wieder ein Fall ! Misch dich nicht einfach ein !

Ich habe Buntu eine PN geschrieben und das reicht !

Ich lebe mein Leben und mache was mir gefällt ! Und da kommt mir auch keiner wie du daher der mir sagt was ich wie wann und wo zu tun habe !

Aber es ist sinnlos den einige wollen es nicht verstehen und ich bin nicht gewillt hier wieder zu disskutieren und mir sachen an den kopf haun zu lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.