Recommended Posts

Perkele!

Ja aber du brauchst ein Zeitfenster in denen es für über 1 Stunde durchgehend (fast) windstill ist, weil das Aufpumpen des Ballons solang dauert. So ein Fenster zu finden is auch nicht leicht, wie man ja bereits Dienstag gesehen hat. Wenns zB um 14 Uhr windstill ist, die Meteorologen aber für 15 Uhr aufkommenden Wind sehen, dann könnens auch nicht starten.

Wenn das heut wieder passiert, springt er heuer nimmer, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ansonst wuerde ich als Missionsverantwortlicher es so machen: ab einer gewissen Uhrzeit (bei uns also 14 Uhr), muss Baumgartner fix und fertig sein. Sobald die Windverhaeltnisse passen, hebt er ab.

Aber nicht so, die ersten moeglichen 2 Stunden mal verbrodeln, und dann langsam vorbereiten, waehrend die Verhaeltnisse perfekt waeren und dann wundern, wenns endlich fertig sind, dass die Verhaeltnisse nimmer passen....

Dougie erklärt uns die Welt! Wie würdest du die österreichische Nationalmannschaft zur WM-Quali führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dougie erklärt uns die Welt! Wie würdest du die österreichische Nationalmannschaft zur WM-Quali führen?

Ich wuerde Ihnen versprechen, wenn sie gewinnen und sich qualifizieren, duerfens Dich vom Donauturm schmeissen. Ohne Bungee-Seil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein. Aber eine Astronauten-Windel kriegst.

Druck ich halt kurz vorm Aufprall so eine Wurzen raus, dass' mich nach oben katapultiert und ich sicher und langsam auf der Wiesn land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druck ich halt kurz vorm Aufprall so eine Wurzen raus, dass' mich nach oben katapultiert und ich sicher und langsam auf der Wiesn land.

Tja, Du haettest beim Stratos-Team als technischer Direktor anheuern sollen. Die machen soviel Stress, und Du schuettelst die Loesung fuer eine glatte Landung einfach aus Deiner Rosette.

:D :D

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ist das Absicht von ServusTV, für so ein hochwissenschaftliches Projekt mit Andreas Jäger einen Kommentator am Start zu haben, der ausschaut wie Leonard Hofstaedter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Absicht von ServusTV, für so ein hochwissenschaftliches Projekt mit Andreas Jäger einen Kommentator am Start zu haben, der ausschaut wie Leonard Hofstaedter?

Dabei wuerde Sheldon es viel besser erklaeren koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag