Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. Oktober 2012 da ich den baumgartner persönlich schon eine zeit lang kenn: arroganter typ der mir total unsympathisch is. und die ganze mission geht mir eigentlich ziemlich am oasch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 70 % Wahrscheinlichkeit überzeugen mich jetzt eher nicht, weil vermutlich auch da noch sehr viel positives Denken dabei ist. Ja, wahrscheinlich 90 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab ihn nur einmal im Hangar kennen gelernt, arrogant mag er sein, aber in der typisch unösterreichischen Art, in der er seine Ziele verfolgt etc. ist er doch ein ganz klares Vorbild, zumindest für mich. Er hat auch einiges riskiert, es gibt mit Sicherheit ähnliche Leute, die mit dieser Art und Weise aber komplett in den Graben gefahren sind. Trotz allem kommt er nie vom Weg ab, gibt es auch einmal kritischere Momente. Das imponiert mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2012 Zeigens auf ServusTV grad die selben Beiträge wie am Dienstag oder sind das andere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Sympathisch oder nicht, ist doch egal. Ich kenn ihn nicht, kann ihn nicht beurteilen. Aber es wird wahrscheinlich hier keinen einzigen geben, der den Mut haette und sich aus 36 km Hoehe aus einem Ballon stuerzen wuerde. Den Sinn dahinter kann man hinterfragen, den Mut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Sympathisch oder nicht, ist doch egal. Ich kenn ihn nicht, kann ihn nicht beurteilen. Aber es wird wahrscheinlich hier keinen einzigen geben, der den Mut haette und sich aus 36 km Hoehe aus einem Ballon stuerzen wuerde. Den Sinn dahinter kann man hinterfragen, den Mut nicht. denk es wird hier weniger am mut als an den möglichkeiten oder der körperlichen herausforderung scheitern! an felix b ohne fallschirmsprung erfahrung würd da wohl auch ruter hupfen - man wächst mit seinen aufgaben die man positiv erledigt! beim ersten mal die streif runter hab ich mich auch dezent angeschissen, nachn 10mal versucht man dann schon ein paar stücke ala didi chuche zu nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Oktober 2012 beim ersten mal die streif runter hab ich mich auch dezent angeschissen, nachn 10mal versucht man dann schon ein paar stücke ala didi chuche zu nehmen! aber aller aller aller höchstens das schmale Flachstück nach dem Steilhang! Was solls, da ich eh halb krank bin bleib ich halt zhaus und dreh auf wenns ernst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Was solls, da ich eh halb krank bin bleib ich halt zhaus und dreh auf wenns ernst wird. Was jetzt? Gesund oder krank? Halbkrank gibts net. Auch net bei Ausreden, warum man sich das trotzdem anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Oktober 2012 Was jetzt? Gesund oder krank? Halbkrank gibts net. Auch net bei Ausreden, warum man sich das trotzdem anschaut. Sagen wir so, ich hab heute keine Zeit zu sprechen weil ich ununterbrochen huste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Paracodein Tabletten und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Oktober 2012 Paracodein Tabletten und gut ist. ja herr doktor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab ich derzeit auch, dass einzige, was hilft. Sind sogar besser als die Paracodein Tropfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab mir was eingeworfen, zu hause bleib ich trotzem, will nichts riskieren, aber zurück zum eigentlichen Thema. Hupf gsund oba Felix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie schauen wir aus? Schauts daweil mal gut aus für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Oktober 2012 momentan viel zu viel wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts