Recommended Posts

Des isch amol aso!

da ich den baumgartner persönlich schon eine zeit lang kenn: arroganter typ der mir total unsympathisch is. und die ganze mission geht mir eigentlich ziemlich am oasch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab ihn nur einmal im Hangar kennen gelernt, arrogant mag er sein, aber in der typisch unösterreichischen Art, in der er seine Ziele verfolgt etc. ist er doch ein ganz klares Vorbild, zumindest für mich.

Er hat auch einiges riskiert, es gibt mit Sicherheit ähnliche Leute, die mit dieser Art und Weise aber komplett in den Graben gefahren sind. Trotz allem kommt er nie vom Weg ab, gibt es auch einmal kritischere Momente. Das imponiert mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sympathisch oder nicht, ist doch egal. Ich kenn ihn nicht, kann ihn nicht beurteilen. Aber es wird wahrscheinlich hier keinen einzigen geben, der den Mut haette und sich aus 36 km Hoehe aus einem Ballon stuerzen wuerde. Den Sinn dahinter kann man hinterfragen, den Mut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sympathisch oder nicht, ist doch egal. Ich kenn ihn nicht, kann ihn nicht beurteilen. Aber es wird wahrscheinlich hier keinen einzigen geben, der den Mut haette und sich aus 36 km Hoehe aus einem Ballon stuerzen wuerde. Den Sinn dahinter kann man hinterfragen, den Mut nicht.

denk es wird hier weniger am mut als an den möglichkeiten oder der körperlichen herausforderung scheitern! an felix b ohne fallschirmsprung erfahrung würd da wohl auch ruter hupfen - man wächst mit seinen aufgaben die man positiv erledigt!

beim ersten mal die streif runter hab ich mich auch dezent angeschissen, nachn 10mal versucht man dann schon ein paar stücke ala didi chuche zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

beim ersten mal die streif runter hab ich mich auch dezent angeschissen, nachn 10mal versucht man dann schon ein paar stücke ala didi chuche zu nehmen!

aber aller aller aller höchstens das schmale Flachstück nach dem Steilhang!

Was solls, da ich eh halb krank bin bleib ich halt zhaus und dreh auf wenns ernst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag