Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Gab für mich eigentlich keinen Grund, der dagegen gesprochen hat. Zaach wars auf beiden Sendern, der eine in Privathand, der andere wird durch uns finanziert.. naja dann "unterstütz" ich scho den staatlichen :)

Du weisst schon, dass die nicht wissen, ob du beim einen, beim anderen oder gar nicht schaust ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gab für mich eigentlich keinen Grund, der dagegen gesprochen hat. Zaach wars auf beiden Sendern, der eine in Privathand, der andere wird durch uns finanziert.. naja dann "unterstütz" ich scho den staatlichen :)

Ich zahle auch GIS aber das ist doch kein Grund warum man sich diesen Mist ansieht (damit ist der ORF selbst und nicht der Inhalt also Projekt Stratos gemeint).

Es schadet nicht wenn man sich mal Sport auf Sky oder die Sportschau ansieht - dann wird einem erst so richtig bewusst wie schlecht der ORF ist.

Und da behaupte ich gar nicht dass die Berichterstattung von Sky oder bei der Sportschau so unfassbar genial ist sondern wie schlecht der ORF das macht.

Wenn es nach mir geht dann zeigt der ORF überhaupt keinen Sport mehr. ORF 2, ORF 3 und ORF sport plus wird gestrichen. Auf ORF 1 wird dann alles gespielt was über bleibt.

Eigenproduktionen werden minimiert.... so, das war genug offtopic :D

Du weisst schon, dass die nicht wissen, ob du beim einen, beim anderen oder gar nicht schaust ...

Vl. hat er die Box für die Quotenmessung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich zahle auch GIS aber das ist doch kein Grund warum man sich diesen Mist ansieht (damit ist der ORF selbst und nicht der Inhalt also Projekt Stratos gemeint).

Nur ist der ORF für mich nicht automatisch Mist. Ich weiß, im ASB gehört ma zu den uncoolen, wemma nicht automatisch auf den ORF hinpeckt. Ich hab nichts gegen den Sender, es spielt oft Dinge die mir gefallen, ich find auch die Moderatoren(Woiena find ich sehr leiwand :D und auch der Polzer is ein netter Kerl, auch wenn er manchmal beim Kommentieren mühsam is), die ich mitbekomme, meist angenehem und/oder unterhaltsam.

Gestern hab ich nur nebenbei gschaut, weils eh sau langweilig war und da schalt ich eben auf den ORF und "unterstütz" ihn damit. Weiß nicht warum ich grundlos zu den Piefken oder zu einem Privatsender von so einem gstopften Sack schalten sollt(was nicht heißt, dass ich nicht ab und zu ServusTV schau).

Es schadet nicht wenn man sich mal Sport auf Sky oder die Sportschau ansieht - dann wird einem erst so richtig bewusst wie schlecht der ORF ist.

Ich hab kein Sky.

Und da behaupte ich gar nicht dass die Berichterstattung von Sky oder bei der Sportschau so unfassbar genial ist sondern wie schlecht der ORF das macht.

Wie gesagt ich habe kein Sky und auf den Deutschen berichten sie eigentlich nicht über die Dinge die mich interessieren(zb. ö. BuLi).

Können gerne per PN drüber diskutieren, is hier eh Fehl am Platze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß eh, dass du zu den Coolen gehörst :finger:

:afro: deal with it

Also ich freu mich schon auf den Sprung. Die ganzen Dokus brauch ich jetzt nicht mehr wobei die durchaus interessant waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Konzern stopft sicherlich Privatgelder in diese Aktion, um etwas für die Forschung zu tun.

Hahahahaha!!!

Ich orte eher eine Mischung aus einer großen Werbeveranstaltung (hui, welch Erkenntnis meinerseits) und dem Spielen mit dem Tod, weil manch Teile der Menschheit bei den sanften Tönen des Lebens abgestumpft wegschlummern.

Jedenfalls immer wieder faszinierend, wie viele Leute diesen Aktionen gebannt hinterherhecheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Konzern stopft sicherlich Privatgelder in diese Aktion, um etwas für die Forschung zu tun.

Hahahahaha!!!

Ich orte eher eine Mischung aus einer großen Werbeveranstaltung (hui, welch Erkenntnis meinerseits) und dem Spielen mit dem Tod, weil manch Teile der Menschheit bei den sanften Tönen des Lebens abgestumpft wegschlummern.

Jedenfalls immer wieder faszinierend, wie viele Leute diesen Aktionen gebannt hinterherhecheln.

Faszinierend ist eher die Tatsache wie man sich über das Interesse an Projekt Stratos so lustig machen kann.

Wie bei so vielen Dingen in dieser Welt muss man eben nicht alles in den Medien verfolgen.

Ich interessiere mich nicht für Skandale um Prinz Harry oder warum wer wen wann in Hollywood fickt - das kann man recht einfach ignorieren.

Faszinierend ist aber auch dass das der ASB-User der Kittingers Großvater sein könnte von sich gibt.

Gerade du solltest doch wissen wie wichtig es war dass der Mensch sich ständig steigern wollte - höher, schneller, weiter....

Die Ergebnisse des Sprungs werden die Menschheit natürlich nicht in ein neues Zeitalter bringen aber es ist ein ehrgeiziges und noch nie dagewesenes Projekt.

Sollte es jemals relvant sein den Mensch durch die Schallmauer zu befördern wird man sicherlich solche Werte benötigen.

Dass die Marke RedBull als Sponsor natürlich beste Werbemöglichkeiten hat bestreitet wohl niemand aber ohne Sponsor wärs wohl auch nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bringt der orf das ganze am donnerstag wieder stundenlang live?

na, zwischendurch schaltens ja eh a paar universums. vielleicht diesmal zu passenderen themen, wasserbüffel z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weils im Grunde darauf warten, dass was passiert - sprich, das Baumgartner stirbt. Voyeurismus.

ähnlich formel 1. "so richtig interessant ist´s nur, wenn´s einen ordentlich zerlegt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils im Grunde darauf warten, dass was passiert - sprich, das Baumgartner stirbt. Voyeurismus.

Naja um ehrlich zu sein interessieren mich schon die Bilder von dort oben bzw. die Perspektive wenn der Felix nach unten segelt.

Wenn Baumgartner stirbt wird man das sowieso nicht live sehen. Die "onboard" Bilder werden erst nach der Landung gezeigt und die "live"-Bilder sind verzögert.

Wird also ein "technischer Defekt" wenn etwas schief läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag