Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2010 und wieder landest bei der themenverfehlung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2010 und wieder landest bei der themenverfehlung.... du scheinst wirklich der Robert Pecl zu sein.Aber nicht mal beim Amateurfussball.Weil der hat auch auf alles hingehauen was sich bewegt hat,ohne vorher nur ein Sekündchen zu überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 Kann dem Typen einer sagen das er hier um ein Testspiel in Side geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2010 Kann dem Typen einer sagen das er hier um ein Testspiel in Side geht! Diskussionen schweifen hald manchmal ein bißchen aus,kann dass dem anderen Typ wer zurücksagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 Kann dem Typen einer sagen das er hier um ein Testspiel in Side geht! Diskussionen schweifen hald manchmal ein bißchen aus,kann dass dem anderen Typ wer zurücksagen. Was für eine Diskussion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 Kann dem Typen einer sagen das er hier um ein Testspiel in Side geht! Diskussionen schweifen hald manchmal ein bißchen aus,kann dass dem anderen Typ wer zurücksagen. Was für eine Diskussion??? ich glaube es ist besser wenn floyd road das letzte wort hat. ich gönn´s ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2010 Kann dem Typen einer sagen das er hier um ein Testspiel in Side geht! Diskussionen schweifen hald manchmal ein bißchen aus,kann dass dem anderen Typ wer zurücksagen. Was für eine Diskussion??? ich glaube es ist besser wenn floyd road das letzte wort hat. ich gönn´s ihm. na ja,rapid hald.müsste mal den Postler aus Floridsdorf fragen was er so über die denkt,die der Mannschaft zujubeln die er trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 ich glaube es ist besser wenn floyd road das letzte wort hat. ich gönn´s ihm. Vielen Dank auch das du "Jehova" sagen musstest, sehr super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2010 und wieder landest bei der themenverfehlung.... du scheinst wirklich der Robert Pecl zu sein.Aber nicht mal beim Amateurfussball.Weil der hat auch auf alles hingehauen was sich bewegt hat,ohne vorher nur ein Sekündchen zu überlegen. ist nur eine frage der zeit bist wieder verschoben wirst und irgendwann wirds den mods reichen und sie werden dich sperren. du kannst dann gerne mir die schuld dafür geben, mein kleiner freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2010 und wieder landest bei der themenverfehlung.... du scheinst wirklich der Robert Pecl zu sein.Aber nicht mal beim Amateurfussball.Weil der hat auch auf alles hingehauen was sich bewegt hat,ohne vorher nur ein Sekündchen zu überlegen. ist nur eine frage der zeit bist wieder verschoben wirst und irgendwann wirds den mods reichen und sie werden dich sperren. du kannst dann gerne mir die schuld dafür geben, mein kleiner freund. wenn der Moderator gscheit schauen würde,dann würde er dich allein für diesen Beitrag sperren.Du provozierst und der andere soll gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Ja bist du deppad, was ist denn da los? Der ist ja noch schlimmer als der Erich vom Hof! Einen heißen Tipp gibts hier. bearbeitet 1. Februar 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2010 Ja bist du deppad, was ist denn da los? Der ist ja noch schlimmer als der Erich vom Hof! Einen heißen Tipp gibts hier. es ist eh besser wenn ihr unter euresgleichen bleibt.Drum kommt ihr ja auch nur mit euch selber aus.....und nicht mal dass wie man oft mitbekommt. und dass schlimmste ist ein St.Pöltner der noch dazu Hütteldorf-Fan ist.Der muss ja Depressionen haben für einen ganzen Block.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Februar 2010 Ja bist du deppad, was ist denn da los? Der ist ja noch schlimmer als der Erich vom Hof! Einen heißen Tipp gibts hier. es ist eh besser wenn ihr unter euresgleichen bleibt.Drum kommt ihr ja auch nur mit euch selber aus.....und nicht mal dass wie man oft mitbekommt. und dass schlimmste ist ein St.Pöltner der noch dazu Hütteldorf-Fan ist.Der muss ja Depressionen haben für einen ganzen Block.... guten morgen floyd gut geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2010 Ja bist du deppad, was ist denn da los? Der ist ja noch schlimmer als der Erich vom Hof! Einen heißen Tipp gibts hier. es ist eh besser wenn ihr unter euresgleichen bleibt.Drum kommt ihr ja auch nur mit euch selber aus.....und nicht mal dass wie man oft mitbekommt. und dass schlimmste ist ein St.Pöltner der noch dazu Hütteldorf-Fan ist.Der muss ja Depressionen haben für einen ganzen Block.... guten morgen floyd gut geschlafen? ja sehr gut sogar.es kann einem nur gut gehen wenn man frühs als erstes die Jalousien aufmacht und Charlton vor der Tür hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2010 Hab mir heute frei genommen > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts