blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 omg ist das jetzt ein rechtsanwalt. Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2013 omg ist das jetzt ein rechtsanwalt. seit wan ist eine grundsatzvereinbarung verbindlich? da spricht man ja eher schon von einem (vor)vertrag. und nein grundsatzvereinbarung <> vorvertrag... er braucht nichtmal einen grund wenn er wieder aussteigt... Laut Reichel Anwalt ist es eine verbindliche Grundsatzvereinbarung was glaube ich so viel ist wie ein Vorvertrag. Vll wurde einfach das falsche Wort verwendet. Ich denke Vorvertrag würde eher passen? Aber der Anwalt wird schon wissen was er sagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 die bezeichnung ist a egal. wenn sich die vertragspartein ausmachen, dass es verbindlich ist, dann ist es verbindlich. und der widerliche rabl ist ja immerhin PMR anwalt und bezeichnet den vertrag als verbindlich. damit sollte eigentlich der größte unsicherheitsfaktor beseitigt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Lange habe ich nun darauf gewartet, den Thread schließen zu dürfen. Auch wenn es jetzt noch nicht in trockenen Tüchern ist, diskutieren wir im anderen Thread über diese Entwicklung und lassen diese scheußlichen 484 Seiten hinter uns. Edit by Litzi: :clap: 484 Seiten PMR sind vorbei. :clap: - DAS musste ich jetzt noch loswerden. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts