MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen Nach den Nachrichten um 15 Uhr 30 gibt es ein Exklusivinterview über Trainer, Mannschaft und Budget im Radio OÖ (95,20 (Habe beim Sender angerufen) bearbeitet 23. September 2010 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen Nach den Nachrichten um 15 Uhr 30 gibt es ein Exklusivinterview über Trainer, Mannschaft und Budget im Radio OÖ (95,20) wo hast du das erfahren ? bei radio oö angerufen ???? bearbeitet 23. September 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. September 2010 Stimmt, meist nach den Halb-Nachrichten kommt der Bericht ... war zumindest schon öfters so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2010 So ist es auch wieder nicht - höre meist Radio OÖ - ich kann Ö3 und liferadio nciht mehr hören und die lokalen News gibts halt meist nur auf Radio OÖ ich hab ja net behauptet dass es andere österreichische radiosender gibt die besser wären den ganzen welle1kronehitradioarabella-einheitsbrei hält sowieso niemand aus. ist auch ein bedeutender grund dafür, dass sich in den österreichischen clubs nie neue, gute und vom allgemeinen einheitstrend abweichende musik durchsetzen wird, aber gut, des führt jetzt eindeutig zu weit seis drum, simma gespannt was der burnsy von sich gibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2010 Habe einfach bei Radio OÖ angerufen, und die haben mir gesagt, daß nach den Nachrichten um 15 Uhr 30 ein Exklusivinterview mit Reichel gibt Also in 22 Minuten wissen wir mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. September 2010 Habe einfach bei Radio OÖ angerufen, und die haben mir gesagt, daß nach den Nachrichten um 15 Uhr 30 ein Exklusivinterview mit Reichel gibt Also in 22 Minuten wissen wir mehr Hast nicht gleich gefragt ,worum es geht - dann könnten wir uns das Warten ersparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. September 2010 Keine Sterne in Athen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2010 Habe eh gefragt um was es geht genau ABER es wird ja EIN EXKLUSIVINTERVIEW von Radio OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Habe eh gefragt um was es geht genau ABER es wird ja EIN EXKLUSIVINTERVIEW von Radio OÖ na die erste sequenz lässt ja kein gutes haar an der einkaufspolitik des Trainers...... sind wir mal gespannt was da jetzt auf uns zukommt.......... bearbeitet 23. September 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2010 na die erste sequenz lässt ja kein gutes haar an der einkaufspolitik des Trainers...... sind wir mal gespannt was da jetzt auf uns zukommt.......... Wobei bei der Einkaufspolitik war natürlich auch PMR verantwortlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. September 2010 Wobei bei der Einkaufspolitik war natürlich auch PMR verantwortlich... so ist es ... kein Geld hergeben und dann wundern ... wobei ich immer noch an die Einzelspieler glaube ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 Wobei bei der Einkaufspolitik war natürlich auch PMR verantwortlich... ich seh die Rute schon in der reichelschen Auslage !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2010 kanns wer zusammenfassen. ich bringe den radio oö stream nicht rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 kanns wer zusammenfassen. ich bringe den radio oö stream nicht rein... geh auf radio oder bist im oö-ausland ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2010 ich seh die Rute schon in der reichelschen Auslage !! Zeit wirds eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts