benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Februar 2010 Hab ebenfalls eine Frage? Gibt es eigentlich eine Rasenheizung in Linz, war zwar schon x-mal dort aber bezüglich Rasenheizung hab ich keine Ahnung! und Wetterbericht ist ja net der beste!sorry sollte diese Frage schon beantwortet worden sein möcht ma aber jetzt net alles durchlesen! Danke für eine Antwort! Ja gibt´s. Habs im Lask Bereich gelesen. Die zweifeln auch grad wann der eingeschaltet wird. Weil Gugl net Lask gehört. Also kann Lask net sagen "schaltets ein damit wir in 3 Tagen spielen können". Kann auch sein das nur am Spieltag eingeschaltet wird. Also ich habs nur gelesen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2010 Hab ebenfalls eine Frage? Gibt es eigentlich eine Rasenheizung in Linz, war zwar schon x-mal dort aber bezüglich Rasenheizung hab ich keine Ahnung! und Wetterbericht ist ja net der beste!sorry sollte diese Frage schon beantwortet worden sein möcht ma aber jetzt net alles durchlesen! Danke für eine Antwort! Ja gibt´s. Habs im Lask Bereich gelesen. Die zweifeln auch grad wann der eingeschaltet wird. Weil Gugl net Lask gehört. Also kann Lask net sagen "schaltets ein damit wir in 3 Tagen spielen können". Kann auch sein das nur am Spieltag eingeschaltet wird. Also ich habs nur gelesen^^ so ist es. stadion gehört der stadt, die LIVA verwaltet das ganze. wer die LIVA kennt weiß dass die gern sparen. deswegen kann man davon ausgehen dass die rasenheizung wenn dann erst am spieltag eingeschalten wird. gespielt wird wohl werden, stell ma uns halt auf a 45 minütige gatschpartie ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 PP zu Trimmel u. HP Es gibt aber wesentliche Unterschiede zum Jahr 2009. Pacult ist mit der Verfassung von Payer nicht zufrieden, mit den Leistungen von Ersatzmann Raimund Hedl dafür umso mehr. "Hedl hat im Dezember gegen Celtic gut gehalten, war im Training voll dabei und zuletzt gegen Zilina stark. Payer fehlen hingegen zwei Wochen Vorbereitung wegen einer Knieverletzung", erklärt Pacult. Der 50-Jährige kritisiert, dass Payer seinen Zustand als einwandfrei beschreibt: "Frech hinstellen und behaupten, ich bin voll fit, reicht mir nicht. Weder Klasse noch Routine können diese Pause überspielen." Macho sollte es eigentlich mit dem Sturmduo Salihi-Trimmel zu tun bekommen. "Christopher Trimmel ist aber ein Beispiel, wie man sich aus der Mannschaft spielt", meint Pacult. "Er kann nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Doktor rennen. Da fehlt die Professionalität. Trimmel pausiert wegen Wehwehchen, mit denen Hofmann immer spielt." http://kurier.at/sport/fussball/1976342.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2010 PP zu Trimmel u. HP Es gibt aber wesentliche Unterschiede zum Jahr 2009. Pacult ist mit der Verfassung von Payer nicht zufrieden, mit den Leistungen von Ersatzmann Raimund Hedl dafür umso mehr. "Hedl hat im Dezember gegen Celtic gut gehalten, war im Training voll dabei und zuletzt gegen Zilina stark. Payer fehlen hingegen zwei Wochen Vorbereitung wegen einer Knieverletzung", erklärt Pacult. Der 50-Jährige kritisiert, dass Payer seinen Zustand als einwandfrei beschreibt: "Frech hinstellen und behaupten, ich bin voll fit, reicht mir nicht. Weder Klasse noch Routine können diese Pause überspielen." Macho sollte es eigentlich mit dem Sturmduo Salihi-Trimmel zu tun bekommen. "Christopher Trimmel ist aber ein Beispiel, wie man sich aus der Mannschaft spielt", meint Pacult. "Er kann nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Doktor rennen. Da fehlt die Professionalität. Trimmel pausiert wegen Wehwehchen, mit denen Hofmann immer spielt." http://kurier.at/spo...all/1976342.php Wollt ich auch grad posten. Schaut schlecht aus mit einem Trimmel in der Startformation. Damit wirds wohl Gartler werden, wenn hier so heiß gegessen wird wie gekocht. Bin schon extremst gespannt auf die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thestreets77 Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2010 bin ja schon gespannt wie der Macho so spielt.. ...in Deutschland würden bei solchen Spielen fünf Kameras nur auf ihn gerichtet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2010 der wievielte Spieler ist das jetzt schon wo Pacult das kritisiert ? (Gartler,Thonhofer,Jovanovic,Trimmel, ..) langsam wirds ja auch fad - oder haben wir wirklich so viele Weicheier in der Elf ? bin ja schon gespannt wie der Macho so spielt.. ...in Deutschland würden bei solchen Spielen fünf Kameras nur auf ihn gerichtet sein. ? Macho war bereits heuer einmal gegen Rapid im Tor - oder meinst du was Anderes ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thestreets77 Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2010 der wievielte Spieler ist das jetzt schon wo Pacult das kritisiert ? (Gartler,Thonhofer,Jovanovic,Trimmel, ..) langsam wirds ja auch fad - oder haben wir wirklich so viele Weicheier in der Elf ? bin ja schon gespannt wie der Macho so spielt.. ...in Deutschland würden bei solchen Spielen fünf Kameras nur auf ihn gerichtet sein. ? Macho war bereits heuer einmal gegen Rapid im Tor - oder meinst du was Anderes ? ja eh,und da hat er sich ja nicht grad mit Ruhm beckleckert - wie unsere Freunde aus Germany sagen würden - er hätte hald seine Mitgliedschaft bei den Ultras nie öffentlich sagen dürfen, sowas hängt einen immer nach. Grad wennst dann beim Gegner im Tor stehst. Aber andereseits weiß man auch nie ob hochbezahlte Fussballprofis so Mitgliedschaften bei Fanclubs wirklich ernst nehmen. Manche werden bei einigen Fanclubs sein. Grad welche die schon oft den Verein gewechselt haben. Wenn er so der Ober-Ultra wäre, würde er ja bei Rapid spielen. Aber wurscht. So wichtig ist der Typ eh net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2010 der wievielte Spieler ist das jetzt schon wo Pacult das kritisiert ? (Gartler,Thonhofer,Jovanovic,Trimmel, ..) langsam wirds ja auch fad - oder haben wir wirklich so viele Weicheier in der Elf ? bin ja schon gespannt wie der Macho so spielt.. ...in Deutschland würden bei solchen Spielen fünf Kameras nur auf ihn gerichtet sein. ? Macho war bereits heuer einmal gegen Rapid im Tor - oder meinst du was Anderes ? ja eh,und da hat er sich ja nicht grad mit Ruhm beckleckert - wie unsere Freunde aus Germany sagen würden - er hätte hald seine Mitgliedschaft bei den Ultras nie öffentlich sagen dürfen, sowas hängt einen immer nach. Grad wennst dann beim Gegner im Tor stehst. Aber andereseits weiß man auch nie ob hochbezahlte Fussballprofis so Mitgliedschaften bei Fanclubs wirklich ernst nehmen. Manche werden bei einigen Fanclubs sein. Grad welche die schon oft den Verein gewechselt haben. Wenn er so der Ober-Ultra wäre, würde er ja bei Rapid spielen. Aber wurscht. So wichtig ist der Typ eh net. Naja der LASK ist am Sand, Wallner weg, neuer Trainer, die Fans sind gegen Reichel .... ich denke dass Macho eher sehr im Hintergrund stehen wird bei dem Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 der wievielte Spieler ist das jetzt schon wo Pacult das kritisiert ? (Gartler,Thonhofer,Jovanovic,Trimmel, ..) langsam wirds ja auch fad - oder haben wir wirklich so viele Weicheier in der Elf ? so kleinere gschichten sind halt schon einstellungssache, wenn man sieht wie oft stfg sich mit schmerzen in die zweikämpfe haut, und dann ein junger auf der anderen seite, der sich eigentlich aufdrängen sollte, wegen jeder kleinigkeit zum doktor läuft, dann passt schon irgendwas net, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2010 dann passt schon irgendwas net, oder? das ist halt die Frage. Aber wenn ich schon höre dass Hofmanns Knochen schon so leidig dran sind dass er in der Freizeit sich kaum noch bewegen kann verstehe ich eigentlich die Spieler schon dass sie nicht bis zum letzten Prozent die Gesundheit riskieren. Noch dazu - wie es der Ernstl sagen würde - ist PP kein Arzt der das wirklich beurteilen kann. Aber was verteidige ich die Leut eigentlich - ich selbst geh ja auch mal alle 10 Jahre zum Arzt und verbeisse mir jeglichen Schmerz - bisher mit Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 der wievielte Spieler ist das jetzt schon wo Pacult das kritisiert ? (Gartler,Thonhofer,Jovanovic,Trimmel, ..) langsam wirds ja auch fad - oder haben wir wirklich so viele Weicheier in der Elf ? irgendwie widerspricht sich pacult ja total in dem artikel. auf der einen seite payer, der zamzwickt und spielen will, aber pacult ihn nicht für ganz fit befindet. auf der anderen seite trimmel, der von sich aus sagt es zwickt bei ihm, wo er dann kontert, dass hofmann mit solchen wehwechen spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2010 der wievielte Spieler ist das jetzt schon wo Pacult das kritisiert ? (Gartler,Thonhofer,Jovanovic,Trimmel, ..) langsam wirds ja auch fad - oder haben wir wirklich so viele Weicheier in der Elf ? irgendwie widerspricht sich pacult ja total in dem artikel. auf der einen seite payer, der zamzwickt und spielen will, aber pacult ihn nicht für ganz fit befindet. auf der anderen seite trimmel, der von sich aus sagt es zwickt bei ihm, wo er dann kontert, dass hofmann mit solchen wehwechen spielt. wäre mir gar nicht aufgefallen - aber du hast absolut recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) der wievielte Spieler ist das jetzt schon wo Pacult das kritisiert ? (Gartler,Thonhofer,Jovanovic,Trimmel, ..) langsam wirds ja auch fad - oder haben wir wirklich so viele Weicheier in der Elf ? Ich glaub, dass in Pacult vor allem aufregt, wenn einer jammert, womit andere dauernd spielen. Das sagt er halt in seiner charmant direkten Art auch den Medien. Glaub ned, dass wir da soviel mehr Weicheier haben als andere.. Edit: Also ich hab schon mal schneller geschrieben.. bearbeitet 10. Februar 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2010 der wievielte Spieler ist das jetzt schon wo Pacult das kritisiert ? (Gartler,Thonhofer,Jovanovic,Trimmel, ..) langsam wirds ja auch fad - oder haben wir wirklich so viele Weicheier in der Elf ? irgendwie widerspricht sich pacult ja total in dem artikel. auf der einen seite payer, der zamzwickt und spielen will, aber pacult ihn nicht für ganz fit befindet. auf der anderen seite trimmel, der von sich aus sagt es zwickt bei ihm, wo er dann kontert, dass hofmann mit solchen wehwechen spielt. pacult kritisiert an payer, dass er sich trotz 2 wochen fehlender vorbereitung hinstellt und sagt er sei fit und nicht payers willen zu spielen - kleiner aber feiner unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2010 der wievielte Spieler ist das jetzt schon wo Pacult das kritisiert ? (Gartler,Thonhofer,Jovanovic,Trimmel, ..) langsam wirds ja auch fad - oder haben wir wirklich so viele Weicheier in der Elf ? irgendwie widerspricht sich pacult ja total in dem artikel. auf der einen seite payer, der zamzwickt und spielen will, aber pacult ihn nicht für ganz fit befindet. auf der anderen seite trimmel, der von sich aus sagt es zwickt bei ihm, wo er dann kontert, dass hofmann mit solchen wehwechen spielt. pacult kritisiert an payer, dass er sich trotz 2 wochen fehlender vorbereitung hinstellt und sagt er sei fit und nicht payers willen zu spielen - kleiner aber feiner unterschied sehe ich genauso PP hat gestern bei der MV auch massiv den thonhofer kritisiert, dass er seine trainingsleistungen wegen seiner schwachen nerven nicht im spiel umsetzen kann der bezug kam wegen einer feststellung, dass er einerseits dem andi dober sein vertrauen gibt, aber andererseits setzt ihn auch kein anderer spieler unter druck (tohnhofer), dass widerum der PP eine mögliche alternative hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts