#7 - Roman Wallner


Recommended Posts

das war vielleicht lustig, bis zur austriazeit, aber der typ ist familienvater!!! da wird er wohl eher trainieren und so oft es geht nach innsbruck fahren

in seinen fernsehauftritten wirkt wallner auf mich auch schon sehr reif und dankbar für die möglichkeit die er hat. wahrscheinlich wird er jetzt von der harten zeit im ausland samt allen rückschlägen profitieren. die fussballerisxhe klasse ist auf jeden fall da, das hat man schon zu rapid zeiten gesehen. ausserdem hatte er wahrscheinlich noch selten in seiner karriere so hochklassige mitspieler wie jetzt in salzburg. auch davon kann er mmn stark profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das geilste wäre wohl, wenn der Roman im Hanappi den Assozialen den entscheidenen Ball reinmacht.. wäre wieder mal Stoff aus dem Legenden gewoben werden..

Tchoyi wird überspielt vom Afrika - Cup zurückkommen, ich denke Wallner wird am rechten Flügel zum Einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Definitiv. Ich meine ich weiß ja nicht wie das beim Rest der User ist, aber auch im Privatleben reift man ja erst Anfang/Mitte 20 wirklich. Dergestalt ist es ja wohl doch so, dass da jeder Kicker, der das schon sehr früh können muss, sehr gut ist. Wallner konnte es halt nicht, aber wenn mir wer mit 17,18 ein paar 1000er gegeben hätte, dafür, dass ich kicken kann, weiß net ob da nicht die meisten auch so wären, dass man da sich mal gehen lässt. und wenn man mal in einem gewissen trott drinnen ist, brauchts halt einen menschen, der einen da rausholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was glaubt ihr wird sein Lieblings-Lokal in Salzburg werden?

Wie ich am WE vom Wallner-Transfer gehört habe, hab ich mir zuerst gedacht: "Was? Ist er heuer mitn Silvester-Feiern schon früher fertig geworden?" :D

Ich glaub, dass er sich mitn Tchoyi ganz gut verstehen wird. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Echt eine reife Leistung, wenn man mit fast 28 bereits die Vereine Rapid, Austria und Red Bull durch hat. Bald gibt es sowieso keinen Verein mehr in der Bundesliga, wo er noch nicht gespielt hat. Vielleicht ist es schon jetzt für Wallner die letzte Chance groß abzucashen und vielleicht doch nochmal den Schritt zu einem Mittelklassenverein im Ausland zu schaffen. Wenigstens hat die Person Wallner, es jetzt zu seinem perfekten Verein geschafft! Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt eine reife Leistung, wenn man mit fast 28 bereits die Vereine Rapid, Austria und Red Bull durch hat. Bald gibt es sowieso keinen Verein mehr in der Bundesliga, wo er noch nicht gespielt hat. Vielleicht ist es schon jetzt für Wallner die letzte Chance groß abzucashen und vielleicht doch nochmal den Schritt zu einem Mittelklassenverein im Ausland zu schaffen. Wenigstens hat die Person Wallner, es jetzt zu seinem perfekten Verein geschafft! Gratuliere!

liegt wohl auch daran das er bereits sehr jung in der bundesliga erfolgreich war, wäre er wie spuller erst mit 28 entdeckt worden hätte er mit sicherheit weniger vereine!

schau da den linz roli an, der wechselte alle halbe jahr den verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lieber gigi,

sturm graz hast noch vergessen! ich freu mich aber für den roman, den ich immer als symphatischen spieler empfunden habe. natürlich wäre es mir lieber gewesen, er wäre nicht zu redbull gegangen, aber so ist das leben und keiner kanns ihm verübeln. bei rapid hat er keine zweite chance bekommen, daher ist es nur logisch dass er sich woanders umsieht.

den besten angriff sehe ich aber trotzdem bestenfalls nur nominell bei redbull. in der realistät verfügt noch immer rapid über den besten angriff, einfach weil kein anderes werkel so geschmiert funktioniert in der liga. und zur offensive gehört ja eben auch das mittelfeld dazu und das offensive mittelfeld inkl angriff ist eben bei rapid den tick besser, egal ob wallner bei salzburg ist oder nicht. aber wie gesagt, ich freu mich für den roman und hoff auf eine spannende frühjahrsmeisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

lieber gigi,

sturm graz hast noch vergessen! ich freu mich aber für den roman, den ich immer als symphatischen spieler empfunden habe. natürlich wäre es mir lieber gewesen, er wäre nicht zu redbull gegangen, aber so ist das leben und keiner kanns ihm verübeln. bei rapid hat er keine zweite chance bekommen, daher ist es nur logisch dass er sich woanders umsieht.

den besten angriff sehe ich aber trotzdem bestenfalls nur nominell bei redbull. in der realistät verfügt noch immer rapid über den besten angriff, einfach weil kein anderes werkel so geschmiert funktioniert in der liga. und zur offensive gehört ja eben auch das mittelfeld dazu und das offensive mittelfeld inkl angriff ist eben bei rapid den tick besser, egal ob wallner bei salzburg ist oder nicht. aber wie gesagt, ich freu mich für den roman und hoff auf eine spannende frühjahrsmeisterschaft.

Da kann ich auch als Salzburgfan uneingeschränkt zustimmen.

Dafür rennt das Abwehrwerkl in Salzburg besser. Das Frühjahr wird sicher spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da kann ich auch als Salzburgfan uneingeschränkt zustimmen.

Dafür rennt das Abwehrwerkl in Salzburg besser. Das Frühjahr wird sicher spannend.

es wird definitiv spannend werden und das ist auch gut so. außerdem sind auch die austria und sturm noch zu beachten, ich habe beide mannschaften noch nicht abgeschrieben. man wird sehen wer mehr punkte liegen lassen wird. ich freu mich schon aufs frühjahr und ich hoffe auf eine sportlich attraktive rückrunde. die bessere mannschaft soll gewinnen (gottseidank gewinnt ja nicht immer die mannschaft mit denbesten einzelspielern)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Echt eine reife Leistung, wenn man mit fast 28 bereits die Vereine Rapid, Austria und Red Bull durch hat. Bald gibt es sowieso keinen Verein mehr in der Bundesliga, wo er noch nicht gespielt hat. Vielleicht ist es schon jetzt für Wallner die letzte Chance groß abzucashen und vielleicht doch nochmal den Schritt zu einem Mittelklassenverein im Ausland zu schaffen. Wenigstens hat die Person Wallner, es jetzt zu seinem perfekten Verein geschafft! Gratuliere!

liegt wohl auch daran das er bereits sehr jung in der bundesliga erfolgreich war, wäre er wie spuller erst mit 28 entdeckt worden hätte er mit sicherheit weniger vereine!

schau da den linz roli an, der wechselte alle halbe jahr den verein!

Das ist schon klar, dass er mit dem Alter damals, noch viel vor sich hatte. Und ich hab auch nicht das oftmalige Wechseln angesprochen, sondern eben die Vereinsauswahl an sich. Such mir einen Spieler, der von den derzeitigen Top 4 Mannschaften, ALLE durch hat!? Bis jetzt kam er ja immer nur zu einem Verein, wo sie ihn praktisch aufgefangen haben, weil ihn sonst eh niemand mehr haben wollte. Jetzt kommt er aber zum erstenmal zu einem Verein, der ihn wirklich will, weil er so stark gespielt hat in den letzten Monaten. Er hat zwar genau so einen Sprung gebraucht, aber grad bei diesem, wird er in meinen Augen scheitern. Doch das ist nur eine Vermutung, wie es dann wird, wird sich so oder so zeigen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation zu diesem Transfer!

Ich denke Wallner wird bei euch so richtig einschlagen und gemeinsam mit Janko den besten Sturm in Ö bilden.

Seine "sturm-und-drang" Phase hat er meiner Meinung nach schon hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.