Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
psywalker

19. Spieltag

73 Beiträge in diesem Thema

Freitag, 22.01.2010

20:30Uhr

SC Freiburg - vfB Stuttgart

Samstag, 23.01.2010

15:30Uhr

Werder Bremen - Bayern München

VfL Bochum - Schalke 04

FSV Mainz - Hannover 96

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Hamburger SV

Sonntag, 24.01.2010

15:30Uhr

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

Sonntag, 24.01.2010

17:30Uhr

1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird ein spannender spieltag...

glaub nämlich nicht dass leverkusen in hoffenheim gewinnt...ebenso wirds für die bayern in bremen

schwer...

glaube dass die "sieger" des spieltags aus gelsenkirchen kommen werden, da der bvb auch den hsv zu gast hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube dass die "sieger" des spieltags aus gelsenkirchen kommen werden, da der bvb auch den hsv zu gast hat.

Das befürchte ich leider auch. Für uns wirds ein ganz wichtiges Spiel, das wahrscheinlich auch zeigen wird ob wir bis zum Ende der Saison um die internationalen Plätze mitspielen können. Gewinnen wir das Spiel, rücken wir auf Rang 4. Falls die Bayern gewinnen sollten, wovon ich ausgehe, hätten wir dann bereits 8 Punkte Vorsprung auf Werder.

Die nächsten Spiele habens nämlich ganz schön in sich: Stuttgart (A), Frankfurt (H), Bayern (A), Hannover (H), S04 (A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

van Nistelrooy wird ja heute wohl nicht dabei sein. Trotzdem wirds ein schwieriges Spiel für uns. Wie oben bereits geschrieben, können wir im Idealfall den Abstand zu Bremen auf 8 Punkte ausbauen und den HSV damit überholen. Die Hamburger werden mit Elia (war verletzt), Boateng (war gesperrt) und Pitroipa (war beim Afrika Cup) mit drei Rückkehrern in Dortmund antreten.

Bei uns könnte Hajnal wieder im Kader stehen und möglicherweise zu einem Kurzeinsatz kommen. Ebenso ist eine Rückkehr von Le Tallec möglich. Owo, Bender und Sahin konnten afaik bis Donnerstag nicht trainieren, sollten aber rechtzeitig fit werden. Von der Aufstellung wird sich vermutlich nichts ändern. Lediglich Marc Ziegler wird in den kommenden Wochen Weidenfeller vertreten:

Ziegler

Owomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer

Bender - Sahin

Kuba - Valdez - Großkreutz

Lucas

Damit wird Sahin unsere Elf als Kapitän aufs Feld führen :super:

Tipp: 2-2 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer schon einen funktionierenden Stream für Werder - Bayern gefunden? ATDHE geht irgendwie nicht bei mir...

Edit: Geht jetzt :D

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.