19. Spieltag


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so schnell kann es gehen, Bremen bis zum zweiten drittel der hinrunde von allen hochgelobt und dann der totale absturz (ich würde sagen beginnend mit dem 2:2 in Wien). jetzt bleibt wohl wieder nur der pokal um sich für die EL zu qualifizieren (viertelfinale gegen Hoffenheim, nicht leicht), die CL ist erneut ausser reichweite. spannend werden auch die spiele gegen Twente, kann mir gut vorstellen, dass die bärenstarken Holländer da aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so schnell kann es gehen, Bremen bis zum zweiten drittel der hinrunde von allen hochgelobt und dann der totale absturz (ich würde sagen beginnend mit dem 2:2 in Wien). jetzt bleibt wohl wieder nur der pokal um sich für die EL zu qualifizieren (viertelfinale gegen Hoffenheim, nicht leicht), die CL ist erneut ausser reichweite. spannend werden auch die spiele gegen Twente, kann mir gut vorstellen, dass die bärenstarken Holländer da aufsteigen.

6 Punkte Rückstand bei 15 ausstehenden Spielen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

mit Veh wirds lustig gegen Villarreal. unglaublich, wie defensiv schwach die mannschaft verglichen mit dem vorjahr ist.

Nur das Veh Villarreal nicht mehr erleben wird!!Und Potenzial hat diese Mannschaft auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Veh ist ja auch kein Trainer. Kp wie man den verpflichten konnte. Auch verwunderlich wie lange sich die VW Bosse das ansehen.

ich frage mich vor allem, warum der auch als sportdirektor und geschäftsführer (!) geholt wurde. dazu braucht man ja auch jede menge wirtschaftliche kompetenz. bei einem machtmensch wie Magath ok, aber gleiche alle drei positionen jedem dahergelaufenen geben? gut, mittlerweile ist eh Hoeneß da.

nächstes jahr kein Europacup, das wird man sich bei VW nicht gedacht haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Veh ist ja auch kein Trainer. Kp wie man den verpflichten konnte. Auch verwunderlich wie lange sich die VW Bosse das ansehen.

ich frage mich vor allem, warum der auch als sportdirektor und geschäftsführer (!) geholt wurde. dazu braucht man ja auch jede menge wirtschaftliche kompetenz. bei einem machtmensch wie Magath ok, aber gleiche alle drei positionen jedem dahergelaufenen geben? gut, mittlerweile ist eh Hoeneß da.

nächstes jahr kein Europacup, das wird man sich bei VW nicht gedacht haben.

Es gibt ja "nur" noch 45 Punkte in dieser Saison zum holen :green: und bei einem Trainerwechsel der eh bald passieren wird traue ich Wolfsburg noch einiges zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt ja "nur" noch 45 Punkte in dieser Saison zum holen :green: und bei einem Trainerwechsel der eh bald passieren wird traue ich Wolfsburg noch einiges zu!

Bleibt es beim Unentschieden haben sie bereits 9 Punkte Rückstand auf Platz 5. Die anderen Mannschaften sind ja auch nicht auf der Nuddlsuppe dahergeschwommen. Oder glaubst du ernsthaft nur weil der VfL einen neuen Trainer bekommt, brechen 5 Vereine ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Es gibt ja "nur" noch 45 Punkte in dieser Saison zum holen :green: und bei einem Trainerwechsel der eh bald passieren wird traue ich Wolfsburg noch einiges zu!

Bleibt es beim Unentschieden haben sie bereits 9 Punkte Rückstand auf Platz 5. Die anderen Mannschaften sind ja auch nicht auf der Nuddlsuppe dahergeschwommen. Oder glaubst du ernsthaft nur weil der VfL einen neuen Trainer bekommt, brechen 5 Vereine ein?

Man nimmt sich die Punkte weiter oben zb. auch noch gegenseitig ab und mit dem Potenzial der Mannschaft traue ich ihnen auch einen Lauf zu!Gute Mannschaft mit falschem Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du solltest dich damit abfinden. Solange nicht wieder ein Trainer wie Magath kommt, der alles aus einer Mannschaft rausholen kann, wirds nichts mit dem Europacup. Ob Wolfsburg so einen Trainer findet, darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

spannend werden auch die spiele gegen Twente, kann mir gut vorstellen, dass die bärenstarken Holländer da aufsteigen.

Also das wage ich doch sehr zu bezweifeln, dafür steckt einfach zu viel Klasse in der Bremer Manschaft! Die Niederlage gegen einen FCB, der momentan in einer eigenen Liga spielt, kann man nicht wirklich verübeln. Ich denke aber, dass sich schon im alten Jahr bei Werder eine gewisse Überheblichkeit eingestellt hat! Man hat in der langen Phase als alles wie selbstverständlich funktioniert hat, geglaubt, dass alles mit spielerischer Leichtigkeit zu lösen ist! Beim 2:2 in Wien hat man das zum ersten Mal gemerkt. Leider wurde es nicht direkt bestraft. Vielleicht wäre eine Niederlage eine heilsame Erfahrung gewesen! Ich glaube aber, dass sich die Norddeutschen wieder fangen werden, denn die Klasse ist (wie eingangs erwähnt) auf jeden Fall vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.