bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Ok, ich hab was für spezialisten. Es geht um eine us-amerikanische comedy serie aus den achtzigern. Den inhalt weiß ich nicht mehr. Es drehte sich um einen jungen mann, einen älteren mann, der war glaube ich ein magier, und manches mal öffneten sie eine tür in einem kasten und dahinter war eine magische treppe zu irgendeiner obermagiern. und nein, ich hab damals nix geraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Ok, ich hab was für spezialisten. Es geht um eine us-amerikanische comedy serie aus den achtzigern. Den inhalt weiß ich nicht mehr. Es drehte sich um einen jungen mann, einen älteren mann, der war glaube ich ein magier, und manches mal öffneten sie eine tür in einem kasten und dahinter war eine magische treppe zu irgendeiner obermagiern. und nein, ich hab damals nix geraucht. jedenfalls kommt bei 4:20 so eine treppe vor bearbeitet 6. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 jedenfalls kommt bei 4:20 so eine treppe vor unglaublich!!! Das ist es! Bitte, wie bist du darauf gekommen? Ich hab gestern noch eine stunde etfolglos gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2014 Es geht um eine Komödie, Hauptperson ist ein Mann, der eigentlich tot ist, aber sobald er musik hört, wieder lebendig ist. Kennt den Film bzw den Filmtitel jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. November 2014 immer ärger mit bernie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2014 Ganz sicher sogar, ein Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Ganz sicher sogar, ein Klassiker er wird aber nicht lebendig, bernie ist mausetot und erwacht nicht bei mzsik zum leben; die beiden jungen zahn ihn ja die ganze zeit herum bei der party bearbeitet 5. November 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) er wird aber nicht lebendig, bernie ist mausetot und erwacht nicht bei mzsik zum leben; die beiden jungen zahn ihn ja die ganze zeit herum bei der party dachte ich auch zuerst aber ganz den 2ten teil vom berni film vergessen da beginnt er tatsächlich an sich zu bewegen bei einer musik 1:13 bearbeitet 5. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2014 ASOOOO, hab ja nur den ersten teil gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2014 ASOOOO, hab ja nur den ersten teil gesehen Da hast was versäumt. Der zweite ist für mich sogar noch eine Spur amüsanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2014 Yaaaa des issa. Hab noch seine Sonnenbrille in Erinnerung und auch die Szene unter Wasser, welche man im Trailer sieht ThxAlot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2014 Da hast was versäumt. Der zweite ist für mich sogar noch eine Spur amüsanter. thx. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) jetzt benötige ich auch mal eure hilfe ich komm leider nicht mehr drauf wie der film hieß jahrgang um 1980 rum typ: so in der art von adriano celentano auch ein italienischer film (kömödie) ich glaub der typ der die hauptrolle gespielt hatte war auch relativ bekannt ich kann mich leider nur noch an bruchstücke errinern in dem film ging es um einen polizisten mit einem gipsfuss der es mit einer chinesischen mafia zutun bekommt irgendwann im film musste jemand ein reiskorn mit einer ameise füllen das is auch so ziemlich alles wo ich mich erinnern kann leider hoffe es kennt ihn jemand bearbeitet 5. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2015 http://en.wikipedia.org/wiki/Delitto_al_ristorante_cinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) http://en.wikipedia.org/wiki/Delitto_al_ristorante_cinese omg ja das is er thx Ein Schlitzohr ausser Rand und Band Toni Marroni gleich mal raussuchen und gugen bearbeitet 5. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts