La 20° Giornata


p1

Recommended Posts

Teamspieler

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/Calcio/93410/Bettega%3A+%C2%ABFerrara+resta%C2%BB.+Chiellini%3A+%C2%ABFigura+di+m....%C2%BB

...und er bleibt noch immer Trainer.....ich weiß nicht genau was da abgeht, aber mittlerweile glaube ich das Ferrara was mit der Mafia zu tun und der Vorstand unter Druck steht ehheheh :schluchz:

bearbeitet von esmir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/Calcio/93410/Bettega%3A+%C2%ABFerrara+resta%C2%BB.+Chiellini%3A+%C2%ABFigura+di+m....%C2%BB

...und er bleibt noch immer Trainer.....ich weiß nicht genau was da abgeht, aber mittlerweile glaube ich das Ferrara was mit der Mafia zu tun und der Vorstand unter Druck steht ehheheh :schluchz:

Jetzt hat er wenigstens die Ausrede mit den vielen Verletzten, aber es lief ja in der CL wo weit weniger verletzt waren auch nicht besser.

Nächste Woche gegen Ranieri und die Roma, das kann was werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wieso um Gottes Willen soll man Ciro rauswerfen, wenn man keinen Ersatz in petto hat?

Dass das mit Hiddink nichts wird, ist ja inzwischen klar; einfach nur um ein Zeichen zu setzen den Trainer raushauen hilft uns in dieser Situation nichts.

Das Spiel gegen Chievo hat gezeigt, dass im Moment einfach weder Leben noch Wille in der Mannschaft steckt; keinerlei Aufbäumen zu sehen, und es machte noch dazu den Anschein, als sei den meisten die Niederlage scheissegal.

Solange kein vernünftiger Mann am Markt ist, der gewillt ist, sich das anzutun, kann man Ciro mMn nicht raushauen, nur damit sich Tuttosport wieder mit Vollzugsmeldungen blamieren kann.

Und nur zur Klarstellung: Auch ich bin inzwischen der Meinung, dass Ciro den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Spieltag aus Lazio Sicht: :facepalm::knife::kotz:

Aber mir "gefällts" dass wir gleich 3 kassiert haben. Ballardini erwähnt in jeder Pressekonferenz dass er neue Spieler braucht und setzt somit Lotito etwas unter Druck.

Hätten wir auswärts gegen Atalanta gewonnen, dann würde sich Lotito überhaupt nicht mehr mit Transfere beschäftigen. so aber kann man weitehrin hoffen dass er jemanden holt. das war aber schon das einzig positive.

zum Rest:

Juve muss mal reagieren. Die können diesen Coach nicht länger behalten. das bringt nix. Da ist es besser es übernimmt inzwischen irgendein Co.

Milan: sehr stark. Aber man darf nicht vergessen, dass Siena 80 Minuten lang zu zehnt war. Ronaldinho spielt aber sehr fein. Ihm fehlt ein wenig was, aber er ist auf dem besten Weg wieder so zu werden wie er bei Barca war. So viel fehlt da nicht mehr. Aber Milan muss diese positive Stimmung halten. denn wenn da 2-3 Spiele kommen die nicht gut für Ronaldinho verlaufen, dann ist er ganz schnell wieder um einiges schwächer.

Auf das Derby bin ich auch schon gespannt. Wobei ich weiterhin Inter stärker einschätze, weil sie einfach insgesamt gesehen, die stärkeren Spieler haben. Außerdem - wie gesagt: nicht das Spiel gegen Siena von Milan hernehmen! Das war gut zum Selbstvertrauen holen, aber Siena eben nur mit 10 Mann fürs fast komplette Spiel.

Noch zu Boriello: fein, dass er so stark ist. War für mich seit seinem Wechsel zu Milan immer Milan`s Geheimwaffe. Schade, dass er sich mit Verletzungen plagen musste. Jetzt zeigt er das was er kann. Für mich momentan eigentlich fix als Stürmer in der Nationalmannschaft gesetzt. Noch vor Gilardino.

Roma: Bravo Toni. Als ihn hier alle in den Spielen der Nationalmannschaft attackiert hatten, war ich so ziemlich der einzige der ihn noch "schützte". Er konnte ja bei Confed Cup nicht das zeigen was er kann, wenn das komplette Mittelfeld im Team fürn Orsch ist.

Luca braucht Bälle so wie gestern, dann zählt er immer noch zu den Stärksten. Macht er so weiter bis zum Saisonende, dann ist auch er heiß auf die Squadra. :super:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Spiel gegen Chievo hat gezeigt, dass im Moment einfach weder Leben noch Wille in der Mannschaft steckt; keinerlei Aufbäumen zu sehen, und es machte noch dazu den Anschein, als sei den meisten die Niederlage scheissegal.

...ja weil die Spieler den trainer auch nicht wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ronaldinho ist nicht so gut wie früher, aber auch in dieser lediglich brauchbaren Form ist er einer der Besten.

Wenn Arroganz einen Namen hätte! :D

wieso, er hat doch recht. ich bin zwar in ca. 90% der fälle nicht der gleichen meinung wie rahzel aber hier hat er nichts falsches geschrieben. dinho ist jetzt wieder auf einem brauchbaren niveau aber gestern haben wir 80 minuten mit einem mann mehr gegen den tabellenletzten gespielt. das sollte man nicht vergessen.

dinho in seiner barca zeit war schon was ganz anderes als jetzt, warscheinlich so wie messi heute. trotzdem dürfen wir mehr als zufrieden sein. nach dem letzten jahr war so eine leistungssteigerung sicher nicht zu erwarten und im aktuellen system ist dinho sehr wertvoll für uns. ich hoffe nur er hält dieses niveau jetzt für einige zeit weil die form vom letzten jahr war unerträglich.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Dass er nicht so gut ist und wohl auch nicht mehr wird als zu Barcas Topzeiten ist klar, aber als "lediglich brauchbar" würde ich ihn auch nicht bezeichnen...

naja, ich finde schon dass das passt. imho schaut ronaldinho im moment ein bisschen besser aus als er ist weil er in unserem system sehr viel unterstüzung bekommt. da wird ihm eine menge arbeit abgenommen, früher hätte er alleine mehr leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso, er hat doch recht. ich bin zwar in ca. 90% der fälle nicht der gleichen meinung wie rahzel aber hier hat er nichts falsches geschrieben. dinho ist jetzt wieder auf einem brauchbaren niveau aber gestern haben wir 80 minuten mit einem mann mehr gegen den tabellenletzten gespielt. das sollte man nicht vergessen.

Wirklich? Dabei halte ich sowohl mich als auch dich für einen qualitativ starken Poster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dass er nicht so gut ist und wohl auch nicht mehr wird als zu Barcas Topzeiten ist klar, aber als "lediglich brauchbar" würde ich ihn auch nicht bezeichnen...

naja, ich finde schon dass das passt. imho schaut ronaldinho im moment ein bisschen besser aus als er ist weil er in unserem system sehr viel unterstüzung bekommt. da wird ihm eine menge arbeit abgenommen, früher hätte er alleine mehr leisten können.

Also bei Barca hatte er auch alle Freiheiten, und zudem sind Spieler wie Xavi, Iniesta und Toure wohl fast noch etwas höher einzuschätzen als bei uns Pirlo, Gattuso und Ambrosini! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wieso, er hat doch recht. ich bin zwar in ca. 90% der fälle nicht der gleichen meinung wie rahzel aber hier hat er nichts falsches geschrieben. dinho ist jetzt wieder auf einem brauchbaren niveau aber gestern haben wir 80 minuten mit einem mann mehr gegen den tabellenletzten gespielt. das sollte man nicht vergessen.

Wirklich? Dabei halte ich sowohl mich als auch dich für einen qualitativ starken Poster.

ich weiß nicht ob ich mich als qualitativ hochwertigen poster bezeichnen würde aber selbst wenn müssen wir ja trotzdem nicht die gleiche meinung vertreten.

warscheinlich war die prozentzahl zu hoch gegriffen. ich hab mich im moment nur an real madrid postings von dir erinnern können, bei denen bin ich allerdings zugegebenermaßen nicht objektiv.

also nix für ungut.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, dann stehts mal hier 2:2, denn ich bin da dieses Mal eher auf Milanista´s Seite.

Ronaldinho zeigte nicht nur gegen Siena eine starke Leistung. Somit lass ich das hier

dinho ist jetzt wieder auf einem brauchbaren niveau aber gestern haben wir 80 minuten mit einem mann mehr gegen den tabellenletzten gespielt

mal kurz nicht gelten. Obwohl - wie zuvor von mir beschrieben - ich die 80 Minuten in Überzahl eher auf das kommende derby anspiele. Das darf man eben nicht vergleichen.

Ronaldinho hatte gegen Siena tolle Einzelaktionen, wie Kopfballtor, Tor außerhalb vom 16er, etc. Das sind Situationen die nicht mit der Überzahl zusammen hängen.

Ich bin der Meinung - wenn es in dieser Art weiter geht, dann kann er ganz nahe an die Barca Zeit rankommen. Es fehlt nicht mehr all zu viel.

Somit - als brauchbar zu bezeichnen - halte ich für sehr pessimistisch. Auch wenn das System ihm entgegenkommt - bei Milan spielt er mit Ambro und Pirlo. Das ist wie Milanista sagte nicht zu vergleichen mit dem Barca Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.