Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Das Chaos, was durch die permanenten Positionswechsel von Arnautovic entstand, war vor der Nutsch-Auswechslung auch schon da. Aber Nutsch konnte diese Launen ausgleichen, sodass eine gewisse Grundordnung blieb. Weimann schaffte das nicht.

nuhiu glich seine launen vor allem durch das tor, nach seinem freistoss aus und dem rausgeholtem elfmeter den arnautovic machte. aber positionsmässig hat er seine launen nicht uasgeglichen.- oder wie meinst das?

:super:

Herzog wäre auch mein Wunsch Teamtrainer. Für mich der letzte Österreicher, den man noch probieren könnte.

also um ehrlich zu sein, weiss ich nicht ob herzog schon soweit ist. mmn. hat er mind. eine teilschuld an der verspielten 3:1 führung und ja ein teamtrainer der einen zugegeben sehr talentierten aber mindestens genauso extravaganden spieler tun lässt was er will, ist nicht so mein fall. vorrausgesetzt natürlich herzog hat arnautovic nicht selbst in die mitte gezogen, aber dann war das auch ein schwerer fehler von ihm. so oder so überzeugend war das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nuhiu hat, wenn Arnautovic in die Spitze ging, sehr viel um ihn herum gearbeitet, ist auch selbst zurück ins Mittelfeld gegangen, um eine gewisse Grundordnung zu bewahren, ohne großen Qualitätsverlust. Konnte auch mal Bälle halten, bis sich Arnautovic in Position begeben hat. Das konnte Weimann überhaupt nicht, von Drazan ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also haben einige Eintritt bezahlt und wurden wieder nach Hause geschickt ohne das sie das Geld retour bekamen? :facepalm:

Das ist bei einer so großen Masse an Leute (angeblich an die 1.000 Leute) natürlich schwer abzuschätzen, aber - wie bereits erwähnt - war eben überhaupt nichts organisiert. Ich habe nur gesehen, dass der Eisenköck selbst ein paar Leuten den Eintritt zurückerstattet hat, aber es gab durchaus auch Leute, die das nicht in Anspruch nahmen, weil sie nichts davon wußten bzw. es ihnen einfach scheißegal war. Ich habe nur erlebt, dass das ganze Drumherum katastrophal organisiert war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

gibts die zusammenfassung irgendwo?

Konnte bis jetzt nirgends eine finden.

Das geht mir eigentlich schon ordentlich auf den Sack. Das letztemal war doch auch eine auf laola1.at oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Konnte bis jetzt nirgends eine finden.

Das geht mir eigentlich schon ordentlich auf den Sack. Das letztemal war doch auch eine auf laola1.at oder nicht?

glaube schon, zumindest auf youtube :/

auf laola1 gibt ja nur die interviews, und auf youtube find ich nur so einen 8 sekunden mitschnitt vom anfang der zusammenfassung, aber das wars dann auch scho wieder. bin richtig glücklich über die tolle berichterstattung unserer "besten u21 aller zeiten"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Naturbua

Wenn ich mir den Kader so anschaue, dann weiß ich, dass Herzog zum jetzigen Zeitpunkt um einiges weiter ist als viele andere Trainer im ÖFB, der hat nämlich seinen Stamm. Im Tor wird Lindner stehen, Margreitter, Piermayr und Ramsebner haben die letzten 3 Spiele miteinander in der Verteidigung gespielt, dazu noch gute AV-Möglichkeiten mit Koch/Kayhan, im MIttelfeld die Magna/Rapid-Achse, ebenfalls eingespielte Variante, vorne 4 absolut unterschiedliche Spielertypen, die sich dem System anpassen.

Die Schwachstelle ist eindeutig die Abwehr, aber da müssen wir halt in Schottland eines mehr schießen als bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hierländer nur auf abruf, wundert mich doch ein wenig! :ratlos:

auf drazan könnte man auch gerne verzichten, der mann hat derzeit eine absolute unform!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich wird das ganze im schottischen fernsehen (wenn, dann wohl Sky Sport) übertragen, damit es einen stream gibt. auf den ORF darf man bei der U21 ja nicht mehr hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir den Kader so anschaue, dann weiß ich, dass Herzog zum jetzigen Zeitpunkt um einiges weiter ist als viele andere Trainer im ÖFB, der hat nämlich seinen Stamm. Im Tor wird Lindner stehen, Margreitter, Piermayr und Ramsebner haben die letzten 3 Spiele miteinander in der Verteidigung gespielt, dazu noch gute AV-Möglichkeiten mit Koch/Kayhan, im MIttelfeld die Magna/Rapid-Achse, ebenfalls eingespielte Variante, vorne 4 absolut unterschiedliche Spielertypen, die sich dem System anpassen.

Die Schwachstelle ist eindeutig die Abwehr, aber da müssen wir halt in Schottland eines mehr schießen als bekommen.

da dragovic scheinbar bei dico nicht mehr erste wahl ist, hätte man ihn ruhig zur u21 schicken können, hätte der abwehr, vorallem zusammen mit lindner und margreitter, ziemlich gut getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Laut Krone denkt Herzog in naher Zukunft übrigens auch eventuell an eine Einberufung von Djuricin und (!) Leitner!

auch wenns zur Zeit unrealistisch erscheint, dass Leitner für Österreich spielen wird, finde ich es super, dass sich Herzog ernsthaft Gedanken über eine Einberufung von Leitner macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

aktuell spielt weissrussland gegen schottland, für uns wäre wohl ein auswärtssieg der schotten am besten! natürlich nur wenn wir am dienstag dann auswärts die schotten schlagen würden! aber nur so kann man die gruppe noch gewinnen!

http://de.uefa.com/under21/matches/season=2011/live/day=42/session=1/match=2000235/matchcenterlight/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag