Recommended Posts

Postinho

Würde eigentlich so planen:

Schaub-Grillitsch-Lazaro

Gehe fix davon aus, dass, sollten diese Spieler auflaufen, Grillitsch wieder LM spielen wird und Schaub in der Mitte ran darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gehe fix davon aus, dass, sollten diese Spieler auflaufen, Grillitsch wieder LM spielen wird und Schaub in der Mitte ran darf.

Einigen wir uns auf ständige Rotation ;)

Eventuell sagt Schaub auch ab, nachdem er nach der Verletzung noch kaum gespielt hat.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Freut mich, dass Bytyqi wieder fit ist! Laut Transfermarkt hat er jetzt 7mal hintereinander durchgespielt für die U-21 von City :) (http://www.transfermarkt.at/sinan-bytyqi/leistungsdaten/spieler/186790)

Der wechselt im Sommer hoffentlich zu einem Verein, wo er endlich regelmäßig Erwachsenenfußball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was ist schlimm daran?

Dass er am Flügel komplett fürn Hugo is vlt.?

Ich bin auch nicht der größte Gregoritsch-Freund, aber er wird wohl seine Nominierungen (auch) anhand der geplanten taktischen Ausrichtung vornehmen. Und so lange er erfolgreich ist, kann man ihm auch wenig vorwerfen.

Taktische Ausrichtung? Meinst wirklich? An sich sollte und das wurde immer wieder betont, in der U21 versucht werden so ähnlich zu spielen wie im NT. Mit Grillitsch als Flügelspieler wird das schwer. Und findest du wirklich, dass die Einberufungen auf eine "geplante taktische Ausrichtugn" hindeuten? Welches System braucht so viele Zentrumsspieler? Die Raute?

Und nein, man kann ihm auch so lange er "erfolgreich" ist mehr als genug vorwerfen, denn der Erfolg definiert sich mMn in der U21 NICHT über die Ergebnisse die du im Kopf zu haben scheinst.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dass er am Flügel komplett fürn Hugo is vlt.?

bis vor zwei Wochen hat er in Bremen auch am Flügel gespielt (bei der U-20-WM übrigens auch). Warum hast du Skripnik nie kritisiert?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis vor zwei Wochen hat er in Bremen auch am Flügel gespielt (bei der U-20-WM übrigens auch). Warum hast du Skripnik nie kritisiert?

Weil mir Bremen recht wurscht ist?

@U20 WM: Ja, eben. Komplett fürn Hugo ihn dort hin zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Weil mir Bremen recht wurscht ist?

@U20 WM: Ja, eben. Komplett fürn Hugo ihn dort hin zu stellen.

Gut. Wir sprechen hier also von drei Trainern (Stadler, Gregoritsch, Skripnik), die deiner Meinung nach alle keine Ahnung haben, weil sie Grillitsch außen aufgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gut. Wir sprechen hier also von drei Trainern (Stadler, Gregoritsch, Skripnik), die deiner Meinung nach alle keine Ahnung haben, weil sie Grillitsch außen aufgestellt haben.

Wobei man schon sagen muss, dass Grillitsch am Flügel im Vergleich zur Mitte eher verschenkt ist. Da ist er einfach viel zu langsam und undynamisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wobei man schon sagen muss, dass Grillitsch am Flügel im Vergleich zur Mitte eher verschenkt ist. Da ist er einfach viel zu langsam und undynamisch.

Da geb ich dir eh Recht. Aber es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Wenn Gregoritsch meint, dass Grillitsch der U-21 außen am Besten helfen kann, dann ist das doch legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht ganz. Von Stadler und Gregoritsch halte ich wenig, und Skripnik hat ja eh eingesehen, dass er im Zentrum besser aufgehoben ist. Es geht ja ned drum, dass er die Position niemals nie nicht spielen soll, aber ihn konsequent trotz eher durchwachsener Leistungen von Haus aus als Flügel einzuplanen halte ich schlicht und ergreifend für blödsinnig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da geb ich dir eh Recht. Aber es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Wenn Gregoritsch meint, dass Grillitsch der U-21 außen am Besten helfen kann, dann ist das doch legitim.

Natürlich, die Trainer werden sich (doch hoffentlich) besser auskennen als ein paar ASB-Experten. ;) Wobei mich schon interessiert, warum ihn bereits drei Trainer außen aufgestellt haben. Ist es der Mangel an Alternativen oder kann er seine nicht vorhandene Dynamik am Flügel irgendwie kompensieren? Habe bisher einige Werder-Spiele von ihm am Flügel gesehen, aber da ist er mir (bis auf einige gute Flanken/Pässe) kaum aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Sieht man heute das Match gegen die Ukraine irgendwo? Befürcht ja fast, dass man auch hier nicht die Möglichkeit haben wird.

live ORF Sport+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag