_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2014 No fein. Das war so unglaublich schlecht verteidigt, aber hauptsach zum Linienrichter schauen und Hand heben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. März 2014 War durchaus haltbar der Schuss um es freundlich auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2014 Tja, defensiv gleich beschissen wie schon gegen Ungarn, mal schaun, ob ein paar es heute wieder durch die individuelle Klasse drehen können. Farkas und Riegler einfach nur jenseitig, aber gut, man will die Alternativen ja nicht einberufen. Und der Gregerl junior darf natürlich auch wieder brav Chancen vernebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. März 2014 Also dieser Riegler ist eine Frechheit - hab den bei 3 U21-Spielen gesehen und bei allen hat der mind 1 Tor bekommen, dass einfach gehalten werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2014 Naja vom Gregoritsch kann man nicht mehr erwarten. Könnt euch einen ausuchen wenn ich meine. Haha wie wir verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Ohne Trainer ists halt schwer, anständig auf Konter zu reagiern. Das ist alles mal wieder ein einziger Sauhaufen. bearbeitet 5. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. März 2014 Farkas und Riegler einfach nur jenseitig, aber gut, man will die Alternativen ja nicht einberufen.wer wäre die Alternative zu Farkas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2014 wer wäre die Alternative zu Farkas? Mwene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2014 Offenbacher ist einfach einer der dümmsten Spieler überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. März 2014 Mweneah, soweit hab ich jetzt nicht gedacht, hab geglaubt, der ist ohnehin bei einer niedrigeren Altersklasse dabei. Hab Mwene zwar in letzter Zeit nicht gesehen, aber ich denke es gibt fragwürdigere Entscheidungen als die Einberufung von Farkas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. März 2014 ah, soweit hab ich jetzt nicht gedacht, hab geglaubt, der ist ohnehin bei einer niedrigeren Altersklasse dabei. Hab Mwene zwar in letzter Zeit nicht gesehen, aber ich denke es gibt fragwürdigere Entscheidungen als die Einberufung von Farkas. Einberufung von Farkas find ich persönlich durchaus ok, nur dass er unumstrittener Stammspieler ist, und die logische Alternative zu ihm, mMn auch Mwene halt eben NICHT einberufen wird. Genauso find ichs ok, dass Riegler im U21 NT is, aber muss er der 1er sein? Was is mit Strebinger (gut der is heut auf der Bank) oder Stojanovic? Wozu brauch ich einen Leitner mit der bei der Admira auf der Bank sitzt? Naja, red ma besser ned drüber, Gregerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) ah, soweit hab ich jetzt nicht gedacht, hab geglaubt, der ist ohnehin bei einer niedrigeren Altersklasse dabei. Hab Mwene zwar in letzter Zeit nicht gesehen, aber ich denke es gibt fragwürdigere Entscheidungen als die Einberufung von Farkas. Natürlich muss Farkas im Kader sein, aber er hat eben auch schon oft schlecht ausgesehen im Team, da müsste man sich die Alternativen zumindest mal ansehen. Und Stammplatz in Liga 3 in Deutschland ist schon etwas, was man in der U21 auf dem Schirm haben muss. Man hat da einen Haufen talentierter Kicker, und man spielt Kapfenberg-Style, "Alles hoch nach vorn", das ist so eine Sauerei. bearbeitet 5. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. März 2014 tha wie lächerlich ist das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2014 Hühnerhaufen. Farkas auch wieder zwei Meter hinter dem Gegenspieler her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts