Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2014 raffiniertes luder, der stöger bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 Das die Bosnier keinen Elfer bekommen haben ist aber auch glücklich für uns weil das war eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. September 2014 Wirklich ein netter Treffer. Der Kommentator geht mir aber auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. September 2014 ich hoffe nur das sich die fans zamreissen und nicht dem stankovic einen kracher zuwe schmeissen sowas hab ich bei einem u21 spiel noch nie gesehn das sich fans mit pyrotechnik bemerkbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 Wirklich ein netter Treffer. Der Kommentator geht mir aber auf die Nerven #justorfthings ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2014 Das die Bosnier keinen Elfer bekommen haben ist aber auch glücklich für uns weil das war eindeutig den hätt ich auch gepfiffen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September 2014 Wie der 7er der Bosnier den Kopf einzieht und der Ball genau dort drüber geht. Vorher hätts auch schon elfer für Bosnien geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. September 2014 Was haben die da gerade gerufen. Habe da immer Adolf Hitler verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. September 2014 Spielen ordentlich die Burschen, trotz Auswärtskulisse...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2014 Vom Spielerpool her haben wir aber schon eine ziemlich geile U21. Wenn die einen ordentlichen Trainer auch noch hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 bist du deppert das wärs gewesen das tor des jahres. djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2014 Jaja der super Stankovic, vollkommen überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. September 2014 Der Tormann ist wohl schon froh wenn er beim Leiberltausch nach dem Spiel sein schirches Trikot ausziehen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2014 puh unsere defensive leistet sich aber auch den einen oder anderen bock - definitiv zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2014 St.Pöltner wir hören nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts