Recommended Posts

V.I.P.

Hab übrigens letztens ein Interview vom Stojanovic gelesen.

Darin hat er gesagt, dass vom ÖFB sich seit 1 Jahr niemand bei ihm gemeldet hat, im Gegensatz

zum mazedonischen Verband der ihn nach jedem Match anruft.

Sie würden ihn gern fürs A-Team einberufen. Hat auch schon 3 Spiele für deren U21 bestritten.

Da kann man dem ÖFB generell wieder mal gratulieren.

Fand übrigens auch die Aussage von Stojanovic recht witzig wo er meinte "Ein Tormann Problem hat man in Österreich ja offensichtlich nicht, wenn man auf einen Torhüter aus der Serie A verzichtet."

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

MIr ist so als hätte ich mal wo gelesen dass der Stojanovic seine mazedonische Staatsbürgerschaft zurückgelegt hätte? Bin mir aber nicht sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann gut sein, bild mir ein in dem Artikel stand auch, dass er derzeit eben nicht für Mazedonien spielen kann.

Aber da kann ich mich leider zu schlecht aus, wenn er ein Anrecht auf die Staatsbürgerschaft hat, kann er sie eventuell auch wieder beantragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in unserer Qualigruppe wurden schon die ersten Spiele absolviert.

Bosnien U21 - Albanien U21 4:1

Albanien U21 - Ungarn U21 1:2

Guppengegner sind:

Spanien

Ungarn

Bosnien

Albanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

U21-Kader für das erste EM-Quali-Spiel gegen die Albaner:

Tor: Samuel Radlinger (Rapid Wien), Christoph Riegler (St. Pölten), Cican Stankovic (Grödig)

Verteidigung: Patrick Farkas (Mattersburg), Martin Hinteregger (Red Bull Salzburg), Bernhard Janeczek (Ried), Florian Neuhold (Altach), Christian Schilling (Wacker Innsbruck), Lukas Spendlhofer (Varese), Kevin Wimmer (1. FC Köln)

Mittelfeld: Raphael Holzhauser (Augsburg) , Florian Kainz, Tobias Kainz, Daniel Offenbacher (alle Sturm Graz), Stefan Nutz (Grödig), Marcel Sabitzer, Louis Schaub (beide Rapid), Alessandro Schöpf (Bayern München II), Kevin Stöger (1. FC Kaiserslautern), Marcel Ziegl (Ried)

Sturm: Jannik Schibany (St. Pölten), Robert Zulj (Ried)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Grödiger Ersatzgoalie wird schon besser sein ... :p

Stankovic ist ein guter Mann. Gregoritsch dürft ein Fan von Riegler sein. wäre aus meiner Sicht nur die Nummer 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stankovic ist ein guter Mann. Gregoritsch dürft ein Fan von Riegler sein. wäre aus meiner Sicht nur die Nummer 4

Und Stojanovic ist kein guter Mann? Nein, er hat ja nur die letzten paar Partien bei Bologna letzte Saison gespielt und das sogar richtig gut gemacht. Mal schaun wies die Saison für ihn läuft aber selbst als 2. Tormann bei Bologna würd ich es höher einstufen als 2. bei Rapid, oder 1. in der 2. Österreichischen Liga, oder 2. bei Horn!

mMn eine Frechheit, dass der Bursche nicht berücksichtigt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und Stojanovic ist kein guter Mann? Nein, er hat ja nur die letzten paar Partien bei Bologna letzte Saison gespielt und das sogar richtig gut gemacht. Mal schaun wies die Saison für ihn läuft aber selbst als 2. Tormann bei Bologna würd ich es höher einstufen als 2. bei Rapid, oder 1. in der 2. Österreichischen Liga, oder 2. bei Horn!

mMn eine Frechheit, dass der Bursche nicht berücksichtigt wird!

der wär wenns nach mir geht auch fix dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die U21 spielt gerade gegen Albanien in der EM-Quali. Ö sollte heute gewinnen, die Ungarn und die Bosnier haben beide schon gegen die Albaner gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag