SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 Farkas glänzt auch nur mit mangelndem Spielverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2011 hast leicht upc analog? da gibts nämlich nun kein sport plus mehr... aber upc stellt ohne mehrkosten auf digital um... Na hab kein UPC Bin jetzt alles durch nix ganz hinten war ein verschlüßelter Kanal mit Sport+, hab mich schon gefreut aber nix, da war nur der Titel deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 Schwab auf DM? theoretisch ja, praktisch versucht er sich als Spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 der holzhauser is echt ein witz. den kann man zur pause gleich rausgeben. fehlpass machen und stehen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 theoretisch ja, praktisch versucht er sich als Spielmacher vielleicht sollt ma bei da admira auch mal den schwab den corner machen lassen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 vielleicht sollt ma bei da admira auch mal den schwab den corner machen lassen!? wollts nicht mehr tabellenführer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 der holzhauser is echt ein witz. den kann man zur pause gleich rausgeben. fehlpass machen und stehen bleiben Der is echt zum scheissen, wenn er sich zu gut für so einen Kick ist dann soll er in Stuttgart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 alter schwede - sturm graz lieder - beim team!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 Der is echt zum scheissen, wenn er sich zu gut für so einen Kick ist dann soll er in Stuttgart bleiben. frag mich wie der bei stuttgart im profikader stehen kann, da muss er ja eine 100%ige leistungssteigerung haben... @admira fan: finds sowieso lustig wenn man "forza österreich" und "östereich allez allez allez" singt.. passt ja sowas von nicht zusammen, da drehts einem den magen um.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2011 Ich nehme an, dass an dieser Niederlage der böse Marcel Koller Schuld sein wird, der in seiner Rücksichtslosigkeit ja alle Spieler weggenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Also ich weiß nicht, warum da diese Darbietung für manche so eine Überraschung ist, von der Papierform her ist das eines der schwächsten U21-Teams der letzten 10 Jahre, die wir hatten. Allein wenn ich mir die Abwehr anschau kommt mir das Grausen und so ein Jausengegner, wie manche tun, sind dann die Bulgaren dann auch nicht. Ungeachtet dessen natürlich, dass die Partie trotzdem nix Wert is seit der 8. Minute... bearbeitet 10. November 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2011 Also ich weiß nicht, warum da diese Darbietung für manche so eine Überraschung ist, von der Papierform her ist das eine der schwächsten U21-Teams der letzten 10 Jahre, die wir hatten. das meinst du aber nicht ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 Fuckarsch herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2011 hoffentlich verschluckt da Holzhauser seinen Kaugummi ned....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2011 wow... also das war echt schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts