Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

hast leicht upc analog? da gibts nämlich nun kein sport plus mehr...

aber upc stellt ohne mehrkosten auf digital um...

Na hab kein UPC

Bin jetzt alles durch nix ganz hinten war ein verschlüßelter Kanal mit Sport+, hab mich schon gefreut aber nix, da war nur der Titel deutsch :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

der holzhauser is echt ein witz. den kann man zur pause gleich rausgeben. fehlpass machen und stehen bleiben :kotz:

Der is echt zum scheissen, wenn er sich zu gut für so einen Kick ist dann soll er in Stuttgart bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der is echt zum scheissen, wenn er sich zu gut für so einen Kick ist dann soll er in Stuttgart bleiben.

frag mich wie der bei stuttgart im profikader stehen kann, da muss er ja eine 100%ige leistungssteigerung haben...

@admira fan: finds sowieso lustig wenn man "forza österreich" und "östereich allez allez allez" singt.. passt ja sowas von nicht zusammen, da drehts einem den magen um..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich nehme an, dass an dieser Niederlage der böse Marcel Koller Schuld sein wird, der in seiner Rücksichtslosigkeit ja alle Spieler weggenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also ich weiß nicht, warum da diese Darbietung für manche so eine Überraschung ist, von der Papierform her ist das eines der schwächsten U21-Teams der letzten 10 Jahre, die wir hatten. Allein wenn ich mir die Abwehr anschau kommt mir das Grausen und so ein Jausengegner, wie manche tun, sind dann die Bulgaren dann auch nicht. Ungeachtet dessen natürlich, dass die Partie trotzdem nix Wert is seit der 8. Minute...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also ich weiß nicht, warum da diese Darbietung für manche so eine Überraschung ist, von der Papierform her ist das eine der schwächsten U21-Teams der letzten 10 Jahre, die wir hatten.

das meinst du aber nicht ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag