Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2011 Das ist echt lachhaft, wie die sich vorführen lassen. Zuerst die lächerliche Niederlage gegen Holland und jetzt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2011 ich weiss nicht, vielleicht haben da manche noch das spiel gegen NED im kopf und unterschätzen die Bulgaren dramatisch, aber wenn sie so weiterspielen bekommens noch mindestens zwei weitere trümmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 super herzilein, aber hauptsach wir maulen herum weil ma ned teamchef werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2011 Wird des ned auf ORF Sport oso übertragen? hab jetzt sendersuchlauf gemacht und anstatt TW1 steht jetzt ORF III dort sonst hat sich nix geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 Bitte wieso verschleppt Holzhauser das Spiel immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 Wird des ned auf ORF Sport oso übertragen? hab jetzt sendersuchlauf gemacht und anstatt TW1 steht jetzt ORF III dort sonst hat sich nix geändert musst weitersuchen es gibt jetzt ORF III und ORF SPORT+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2011 Der Kommentator macht mich jedes Mal narrisch. O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2011 musst weitersuchen es gibt jetzt ORF III und ORF SPORT+ Ich war schon oben bei die Semi Sex Sender und was weiß ich an nichtdeutschen Sendern, naja jetzt is eh wurscht wie ich sehe^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) hat alar schon mal den ball berührt eigentlich? @über mir: bist bei den semi sex sendern hängen blieben? gibs zu! bearbeitet 10. November 2011 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. November 2011 super herzilein, aber hauptsach wir maulen herum weil ma ned teamchef werden war ja auch bei rapid im gespräch, bin froh dass der kelch an uns vorübergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 Oida Teigl, spiel doch weiter solang der Schiri ned pfeift du Hirsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. November 2011 Wird des ned auf ORF Sport oso übertragen? hab jetzt sendersuchlauf gemacht und anstatt TW1 steht jetzt ORF III dort sonst hat sich nix geändert hast leicht upc analog? da gibts nämlich nun kein sport plus mehr... aber upc stellt ohne mehrkosten auf digital um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Herzog sollte generell mal zu einem verein gehen und nicht darauf warten, dass er irgendwann einmal in ein paar jahren die leiter zu A-team hinauffällt. mit der U21 klappts ja nicht wirklich gut, in der letzten quali wäre das erreichen des playoffs einfach das absolute minimalziel gewesen und das wurde verpasst und gut siehts diesmal auch beileibe nicht aus. aber da müsste man sich dann auch nicht zu schade sein und zb in die zweite liga gehen. bearbeitet 10. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2011 Holzhauser treibt mich mit seinem lustlosen Standgekicke zur Weißglut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Schwab auf DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts