erich hof Postinho Geschrieben 3. September 2010 1:0 weissrussland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. September 2010 aktuell spielt weissrussland gegen schottland, für uns wäre wohl ein auswärtssieg der schotten am besten! natürlich nur wenn wir am dienstag dann auswärts die schotten schlagen würden! aber nur so kann man die gruppe noch gewinnen! http://de.uefa.com/under21/matches/season=2011/live/day=42/session=1/match=2000235/matchcenterlight/index.html Ein x bei diesem Spiel und ein Sieg in Schottland würd auch noch gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Ein x bei diesem Spiel und ein Sieg in Schottland würd auch noch gehn? da die weissrussen noch zu hause gegen aserbaidschan spielen nehme ich an das sie dann auch 17 punkte hätten und im direkten duell sind sie besser als wir! gleiches gilt wohl auch für das torverhältnis da ich annehme das die weissrussen die aserbaidschaner abschiessen werden! dann müssten wir zittern das platz 2 für das play off reicht! bearbeitet 3. September 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. September 2010 ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2010 wurde schon abgepfiffen, oder? schade, ein unentschieden reicht nicht. damit müssen wir auf platz 2 hoffen (aserbaidschan wird in weißrussland sicher nichts reißen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2010 Habs nur überschlagen aber Platz 2 wird selbst bei einem Sieg nur schwer reichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. September 2010 Habs nur überschlagen aber Platz 2 wird selbst bei einem Sieg nur schwer reichen.... nach dem heutigen tag wissen wir da schon mehr aber ein sieg in schottland ist pflicht! selbst dann könnte es noch eng werden für die play offs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) nach dem heutigen tag wissen wir da schon mehr aber ein sieg in schottland ist pflicht! selbst dann könnte es noch eng werden für die play offs! habs nur überflogen aber wann spielen unsere Burschen? und wo ist das zu sehen? bearbeitet 4. September 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. September 2010 habs nur überflogen aber wann spielen unsere Burschen? und wo ist das zu sehen? dienstag 1700 uhr! keine ahnung ob es wo übertragen wird, der orf überträgt leider nicht! ich denke aber das ein sieg für die play offs knapp reichen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2010 http://sport.orf.at/stories/2012830/2012724/ wieso steht da, dass der gruppensieger sich automatisch für die Endrunde qualifiziert? es müssen doch alle mannschaften noch in ein play-off. jetzt habe ich das schon öfters wo gelesen... Sind denn in Ö alle Sport-Journalisten zu deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. September 2010 http://sport.orf.at/stories/2012830/2012724/ wieso steht da, dass der gruppensieger sich automatisch für die Endrunde qualifiziert? es müssen doch alle mannschaften noch in ein play-off. jetzt habe ich das schon öfters wo gelesen... Sind denn in Ö alle Sport-Journalisten zu deppert... Die UEFA-U21-Europameisterschaft 2011 besteht zunächst aus einer Gruppenphase in der Qualifikation und einer Play-off-Runde, dann stehen die sieben Teams, die neben Gastgeber Dänemark an der Endrunde teilnehmen, fest. Gruppenphase der Qualifikation Die Gruppenphase findet zwischen März 2009 und September 2010 statt. Dabei gibt es zehn Gruppen - zwei mit sechs Mannschaften und acht mit fünf Teams. Jeder muss zweimal gegen alle anderen Teams in der Gruppe antreten, einmal zu Hause und einmal auswärts. Die zehn Gruppensieger und vier Zweitplatzierten mit der besten Bilanz gegen den jeweiligen Gruppenersten, -dritten, -vierten und -fünften erreichen die Play-offs. Play-offs Die Play-off-Runde wird nach dem K.-o.-System ausgetragen, jedes Team muss zwischen dem 9. und 13. Oktober 2010 einmal zu Hause und einmal auswärts antreten. Die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren qualifiziert sich für die nächste Runde. Bei einem Unentschieden entscheiden die Auswärtstore, eine Verlängerung oder letztendlich ein Elfmeterschießen über den Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2010 also irgendwas müssen die tv anstallten gegen österreich haben wenn sie jetzt schon wieder zwar andere u21 spiele übertragen aber die gegen schottland nicht http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) so, hab gerade nachtdienst und ein bisschen zeit, die tabellen durchzurechnen. ich gehe von folgendem verlauf am letzten spieltag aus: - österreich gewinnt in schottland - in allen anderen gruppen gewinnt der gruppenzweite und/oder -erste die tordifferenz ist nur der aktuelle stand. folgende tabelle der besten gruppenzweiten ergibt sich: 1. island.....19p -- 28:8 (oder tschechien mit der selben punktezahl und 22:3) 2. spanien..19p -- 17:5 3. russland.18p -- 22:6 (oder rumänien mit der selben punktezahl und 23:6) 4. österreich17p -- 16:9 5. england....17p -- 12:7 6. slowakei...17p -- 10:7 alle anderen: 16p oder weniger. wir haben also realistische chancen auf einen playoff-platz. folgendes muss dazu passieren: - österreich muss in schottland gewinnen. - england darf gewinnen, aber nicht 2 tore mehr als österreich schießen (sie spielen zu hause gegen litauen - ein hoher sieg ist also leider nicht unwahrscheinlich) - die slowakei darf gewinnen, aber nicht 4 tore mehr als österreich schießen (sie spielen zu hause gegen norwegen - auch hier ist ein kantersieg durchaus möglich.) das wird heute ein richtiger krimi. edit: es gibt natürlich noch andere möglichkeiten. wenn island zB gegen tschechien verliert, haben sie auch nur 16p und ein weiterer playoff-platz wird frei. am wichtigsten ist der sieg unserer burschen. bearbeitet 6. September 2010 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 Ich finde echt schade, das der ORF die wichtigen Spiele unsrer U-Mannschaften nichtmal auf TW1 überträgt... würde mich bei weitem mehr interessieren als das Spiel der A-Mannschaft gegen Kasachstan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2010 Ich erwarte mir heute ein typisch österreichisches Szenario mit einer Führung bis zum Schluss und einem Ausgleich in letzter Minute und dann werd ich mich wieder fragen, warum der Fußballgott uns Österreicher ned mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts