Aussie Aussie Aussie Open 2010


Recommended Posts

Lacko übrigens klar gegen Mayer durch. bin gspannt was im Davis Cup passiert. Köllerer und Melzer ja mit schwachem Start in die Saison.

Baghdatis-Ferrer wird schon mal sehr fein :love: so wie heute noch Youzhny-Gasquet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und gleich wieder abgeben. omg :facepalm:

Und auch gleich gegen das Würstl verloren.

Der Daviscup kann ja heiter werden.

Und Melzer scheint massive Probleme gegen Franzosen zu haben. Außerdem hat er schon wieder den ersten Satz völlig verschlafen. Fehlende Konzentration? Motivation?

Irgendwie ist er eher ein Schönwetter-Tennisspieler, wenn er am Centre-Court spielt und es läuft dann kann er jeden schlagen, wenn nicht dann verliert er gegen jeden.

Naja, traurig.

Zumindest der alte Koubek hat sich durchgebissen. Wär natürlich toll wenn er jetzt gegen die ehemalige Nr 1 Ferrero randürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dürft aber nen guten Aufschlag besitzen.

ich kenn ihn zwar nicht, aber über die aussage bin ich nicht überrascht :D

Böse Zungen behaupten ja dass die Kroaten so enorm schlechte Plätze haben dass die in ihrer Heimat hauptsächlich nur Aufschläge trainieren können, weil alles andere sinnlos ist...

Aber erzählts das bloß nicht dem Antonitsch! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Oudin vs Kudryavtseva war recht toll. Also bis aufs Ergebnis. Gab sogar Matches im Match. Oudin v Oudin, Oudin v Netzkante, Kudryavtseva v Linien, Kudryavtseva v Umpire ... Alles dabei.

Und auf Gasquet bin ich jetzt auch, obwohl ich ned will. Was lässt Unibet auch das Teil offen ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.