Aussie Aussie Aussie Open 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

KOUBEK :love:

Nando tut mir jetzt schon leid.

Ah geh! Bekommen wir also doch noch einen Österreicher in Bild und Ton. War nicht zu erwarten, dass dies Koubek sein wird. Aber vll scheitert der Verdasco eh irgendwie am Sergeyev und Koubek darf dann am 18er zwischen 2 girls singles spielen.

Was hat eigentlich der Ferrero gegen den Dodig gemacht?

Sori darf auch nach Hause fahren, aus in 3 gegen Makiri/Agnieska.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

na bei den damen gehts zu .. jj auch weg .. und jetz is a-rod gegen lopez am kämpfen, taktisch bisher recht schlau was der feli da aufführt, roddick in 8 games denn ball schon öfter auf der rückhand ghabt als ich in einem ganzen jahr vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tolle Makiri :love:. Das mit der Chancenauswertung sollte gegen Safina einwenig besser funktionieren, immerhin hat eh der ~7. Matchball gereicht, break points won 2/15. Am Netz wars wirklich brav. Hat jemand die Partie gesehen? Wo war die Vinci 30x am Netz vorne?

und jetz is a-rod gegen lopez am kämpfen, taktisch bisher recht schlau was der feli da aufführt, roddick in 8 games denn ball schon öfter auf der rückhand ghabt als ich in einem ganzen jahr vermutlich

Abgesehen davon dass deine Gegner sowieso ohne Taktik spielen, braucht man gegen dich eh keine (Balli rüberschupfen zähl ich nicht gerade zu den sophisticated tactics). Und wir haben ja ned so oft gespielt (wollt eigenlich eh noch vor den AO :().

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob sich die Makiri freut dass die Notgeilen auf der Tribüne heut' auch noch bsoffen waren?

Weil i ja immer die Ansetzungen kritisier: Wirklich nett fürs belgische Fernsehen Wickmayer und Henin genau zur selben Zeit anzusetzen. Und nächste Runde sicher wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.