Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 köllerer mit break hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2010 Lacko übrigens klar gegen Mayer durch. bin gspannt was im Davis Cup passiert. Köllerer und Melzer ja mit schwachem Start in die Saison. Baghdatis-Ferrer wird schon mal sehr fein so wie heute noch Youzhny-Gasquet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Januar 2010 komm daniel kämpf... schaut aber leider schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2010 Dani it. Ich sag jetzt einfach mal, ohne das Spiel zu sehen, dass sich das Break abgezeichnet hat. Wenn er vorher schon aus einem 40-0 noch einen BB macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 jawohl, endlich das rebreak geschafft - 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2010 und gleich wieder abgeben. omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Armer Dani. Mah, was tut Oudin? Ganzer Platz offen und sie haut die Rückhand ins Aus. bearbeitet 19. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 und gleich wieder abgeben. omg Und auch gleich gegen das Würstl verloren. Der Daviscup kann ja heiter werden. Und Melzer scheint massive Probleme gegen Franzosen zu haben. Außerdem hat er schon wieder den ersten Satz völlig verschlafen. Fehlende Konzentration? Motivation? Irgendwie ist er eher ein Schönwetter-Tennisspieler, wenn er am Centre-Court spielt und es läuft dann kann er jeden schlagen, wenn nicht dann verliert er gegen jeden. Naja, traurig. Zumindest der alte Koubek hat sich durchgebissen. Wär natürlich toll wenn er jetzt gegen die ehemalige Nr 1 Ferrero randürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 Fognini vs Dent is auch geil. Der Italiener nach Zwei-Satz-Rückstand im dritten am rumfluchen und auf der anderen Seite das "Vieh" Dent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2010 geiler Tie Break bei Gasquet wird wohl Dodig, nicht Ferrero. der Kroate sagt mir nicht viel, dürft aber nen guten Aufschlag besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 ...dürft aber nen guten Aufschlag besitzen.ich kenn ihn zwar nicht, aber über die aussage bin ich nicht überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 ...dürft aber nen guten Aufschlag besitzen.ich kenn ihn zwar nicht, aber über die aussage bin ich nicht überrascht Böse Zungen behaupten ja dass die Kroaten so enorm schlechte Plätze haben dass die in ihrer Heimat hauptsächlich nur Aufschläge trainieren können, weil alles andere sinnlos ist... Aber erzählts das bloß nicht dem Antonitsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Oudin vs Kudryavtseva war recht toll. Also bis aufs Ergebnis. Gab sogar Matches im Match. Oudin v Oudin, Oudin v Netzkante, Kudryavtseva v Linien, Kudryavtseva v Umpire ... Alles dabei. Und auf Gasquet bin ich jetzt auch, obwohl ich ned will. Was lässt Unibet auch das Teil offen ... bearbeitet 19. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2010 Youzhny schaut teilweise wie Woody Harrelson aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 Youzhny schaut teilweise wie Woody Harrelson aus. nicht nur zeitweise, wenn du mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts