Aussie Aussie Aussie Open 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Französischer Büffel :allaaah:

so und nicht anders :D

gegen roger wird er glaub ich nicht soviel ausrichten können, das wird in dem turnier am ehesten noch murray gelingen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

froge:

waren die herren semis letztes jahr nicht beide am fr?

wie ists bei den anderen g.slams, wer weiß das aus dem stehgreif?

ich schau seit jahren fleißig, kann das aber jetzt gar nicht sagen..

is immer unterschiedlich - manchmal "mergen" sie die rasten schon ab dem viertel- oder im halbfinale; aber ab und zu (wie heuer) spielen die obere und unter hälfte ihren raster fertig aus, und dann hat ein semifinalist 1 tag mehr regeneration!

bei den us open oder french open verzögert sich das aber öfters (regen), sodass dann meistens die halbfinali am gleichen tag sind.

in wimbledon isses sowieso immer anders - die haben ja traditionell am sonntag (7. turniertag) frei, dazu noch meistens viel regen - das wirft den ganzen turnierplan regelmäßig übern haufen :D

edit: die 4 herren des doppels müssen sich trotz der hitze nicht duschen - da hat keiner mehr als 5 schritte gmacht (karlovic sei dank :D)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MaNaLi! :(

Die bessere Spielerin im 2. Satz, fängt bei 4:5 schon zum nervös werden an und im Tiebreak dann fast nur mehr UEs. Viele Winner geschossen weil Serena einfach nur übers Netz geschupft hat, so hab ich sie überhaupt noch nie gesehen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

:glubsch: Murray hätt nicht wirklich sein müssen. Im Finale gibt's hoffentlich ein paar auf die große Schnauze, wurscht ob von FedEx oder Tsonga.

So sehr ich Tsonga-Fan bin, aber der hält das nervlich nicht aus. Wenn er ins Finale käme, würde er Murray einen Satz lang total niederprügeln, bis er dann draufkommt, dass er das Match ja gewinnen kann, und dann kommt der Abschwung auf breiter Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:glubsch: Murray hätt nicht wirklich sein müssen. Im Finale gibt's hoffentlich ein paar auf die große Schnauze, wurscht ob von FedEx oder Tsonga.

So sehr ich Tsonga-Fan bin, aber der hält das nervlich nicht aus. Wenn er ins Finale käme, würde er Murray einen Satz lang total niederprügeln, bis er dann draufkommt, dass er das Match ja gewinnen kann, und dann kommt der Abschwung auf breiter Linie.

A so ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

finale:

Murray in 4, würde ich sagen.

weil Federer Federer ist, könnte er auch 5 sätze brauchen.

oder gar gewinnen :D , obwohl ichs diesmal nicht glaube..

von Tsonga erwarte ich heute nicht so viel, mMn liegts an Federer. wenn er gut beginnt, sollte er nicht zu viele probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.