Gast Bhoyz Geschrieben 6. April 2003 So, leg mich ein paar Stunden hin, dann gehts auf nach Linz. Ohne Salfi gibts zwar eine kräftige Abfuhr, aber das stört mich eigentlich nicht sonderlich, da ich mit dem Finaleinzug höchstzufrieden bin. Achja, Freunde des Hockeysports: Haltet Ausschau nach einem Dreikronentrikot im Away-Block. 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. April 2003 Linz - Villach 2:3 n.V. i.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. April 2003 (bearbeitet) leute was war das für ein match! play off pur würd ich mal sagen. enormes tempo auf beiden seiten. vsv ging endlich wiedermal als sieger vom linzer eis. endlich wurde die millionärstruppe geschlagen! und das noch dazu mit einer grippegeschwächten mannschaft. also wenn sich die spieler bis dienstag wieder auskuriert haben, kann sich linz auf einiges gefasst machen. übrigens werde ich dem letzten spiel dieser saison kommenden freitag in linz beiwohnen! hier regiert der vsv!!![/b] bearbeitet 6. April 2003 von kristschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 6. April 2003 so gefällt mir das!! wenn schon der hci nicht im finale ist soll wenigstens eine truppe die herz,ruhm und tradition verkörpert den titel holen! respekt,mit diesen ausfälen hat keiner mit euch gerechnet,ich schon und was soll ich sagen die quote war genial! danke vsv! holt den titel an die drau!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. April 2003 welche ausfälle? es hat nur lanzinger gefehlt. ansonsten war das team komplett. allerdings sind 5 spieler grippegeschwächt. aber das sollte sich bis dienstag auch wieder gelegt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 6. April 2003 gott beschütze uns vor den freistaatlern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 6. April 2003 Komme gerade aus Linz - Leute, es war sensationell! Wie sich diese Mannschaft zurückgekämpft hat, nach zwei blöden Toren und aussichtslos scheinender Situation nach Abschnitt eins, das verdient allerhöchsten Respekt. Linz hat sich wieder in die Hose gekackt - unverständlich aber wahr. Kent Salfi (mit 38,8 Fieber eine derartige Leistung) und Tom Searle (unbeschreiblich, dieser alte Haudegen) ragten aus einer Mannschaft der Fehlerlosen heraus, nur schwer kann ich mir vorstellen, dass die geknickten Linzer in diese Serie nochmal zurückkommen. BLAU-WEISS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2003 L eider I mmer N ur Z weiter Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke, Kent! Du hast mir die Woche gerettet! Ich freue mich auf Sonntag in der Halle (falls es überhaupt dazu kommt)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 8. April 2003 wer von den kärntnern wird sich heute das spiel anschauen? ich werde mit einem fraund nach villach fahren, vielleicht sieht sieht man sich ja!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 8. April 2003 VSV Natürlich bin ich in der Eishalle - voraussichtlich schon um 18:00! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. April 2003 Im heutigen Kurier steht, das der WEV wieder ins Eishockey-"Geschäft" einsteigt und zwar in die 2.Liga! Was ist da dran??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 8. April 2003 Der W-EV um genau zu sein. Bin gespannt, wie diejenigen darauf reagieren, die immer beteuert haben, dass ihnen Tradition und der WEV sehr wohl wichtig sind, sie aber nur bei den Capitals waren, weil sie eben Wiener Eishockey sehen wollten. Go Caps go... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. April 2003 uiii - linz führt in villach mit 2:0 durch einen Doppelschlag in der 32 . und 33. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 8. April 2003 Der W-EV um genau zu sein. Bin gespannt, wie diejenigen darauf reagieren, die immer beteuert haben, dass ihnen Tradition und der WEV sehr wohl wichtig sind, sie aber nur bei den Capitals waren, weil sie eben Wiener Eishockey sehen wollten. Und was bitte hat der W-EV mit dem ehemligen WEV gemeinsam? Wohl genauso viel wie die Vienna Capitals, wobei bei den Caps noch immer ein Idol des wahren WEV als Trainer tätig ist!Tatsache ist und bleibt, der WEV ist tot, da kann als "Nachfolger" gehen und kommen wer will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 8. April 2003 Und was bitte hat der W-EV mit dem ehemligen WEV gemeinsam? Wohl genauso viel wie die Vienna Capitals, wobei bei den Caps noch immer ein Idol des wahren WEV als Trainer tätig ist! Immerhin hat es ja die Nachwuchsmannschaften des WEV noch gegeben, welche nun als Ergänzung wieder eine erste Mannschaft bekommen, den W-EV. Man will die Mannschaft eben aus diesem Nachwuchs aufbauen, quasi mehr als nur ein Nachfolgeverein des WEV und vor allem viel mehr WEV als die Capitals... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts