Der Eishockey Thread


no17

Recommended Posts

www.villachnights.com

jeder der das spiel gestern objektiv mitverfolgt hat, weiss dass es nach villach kein weiteres spiel geben wird. niemand schiesst dem vsv in 10 minuten 4 tore einfach so. die villacher wissen genau, dass der hci keine chance hat und haben euch dadurch gewinnen lassen. so kann man zu hause nochmals mit einer gut besuchten halle rechnen und so die kassen füllen. innsbruck hatte nur in diesen 10 min was zu melden. der rest gehörte eindeutig dem vsv. das merkte man auch nach dem spiel bei interview als kaspitz ganz höhnisch in die kamera lächelte! also jezek, mach dir nicht allzuviel hoffnung. ab mittwoch is urlaub angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

CAPTIALS VERPFLICHTEN TOP-VERTEIDIGER VESA PONTO FÜR EIN WEITERES JAHR

Die Vienna Capitals konnten einen weiteren Erfolg in der Spielersuche für die kommende Saison verbuchen. Vesa Ponto, der auch zuletzt Kapitän der Capitals war, wird auch in der nächsten Saison den ersten Ausländerplatz in der Verteidigung der Wiener einnehmen. Der 32 Jahre alte Finne bestritt in der vergangenen Saison alle 47 Spiele, erzielte insgesamt 21 Punkte (6 Tore, 21 Assists) und ist ein wichtiger Leistungsträger in der Verteidigung der Wiener.

Eingefügtes Bild

Ponto auch nächstes Jahr bei den Capitals

Quelle: www.vienna-capitals.at

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Andrew Verner bleibt dem KAC für 2 weitere Jahre erhalten

Anthony Iob verlängert seinen Vertrag auch

ebenso fix bleiben: Ressmann, Schaden, Ivanov

Vertragsverlängerungen von Thommy Koch und Daniel Welser werden angepeilt

Strömwall wird den Verein höchst Wahrscheinlich verlassen

2 Ausländerplätze sind noch frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

2 Ausländerplätze sind noch frei

Ähm....drei! :clever:

Der legendäre Viererfanclub wird es sich wie im Vorjahr nicht nehmen lassen und zum ersten Spiel in der Linzer Eissporthalle anreisen. :betrunken::D

:support:BLAU-WEISS!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

2 Ausländerplätze sind noch frei

Ähm....drei! :clever:
drei???? bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

drei????

Nächstes Jahr dürfen alle Vereine fünf Ausländer einsetzen (in meinen Augen einer zu viel :( ). KAC hat mit Verner und eventuell Iob erst zwei Plätze vergeben, ergo bleiben noch drei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

drei????

Nächstes Jahr dürfen alle Vereine fünf Ausländer einsetzen (in meinen Augen einer zu viel :( ). KAC hat mit Verner und eventuell Iob erst zwei Plätze vergeben, ergo bleiben noch drei...
bin mir nicht sicher, aber meiner meinung nach wird da manny auch als ausländer gezählt oder vertu ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

viveiros ist austro!

villach wird den vertrag nur mit stewart verlängern. selmser und hinks werden den verein mit saisonende höchstwahrscheinlich verlassen. tom searle wird seine karriere nun definitiv beenden und zurück nach kanada fliegen.

danke tom!!!! :clap:

überigens können da hinks und da searle weder daten noch bilard spielen. beim daten haben sie gegen mich und alex haushoch verloren! :clap:

aber a "watschn" möcht ich vom searle nicht bekommen. olter des is a vieh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

wissts ihr wie das einlauflied der capitals heißt?

"we are shit, and we know we are" ?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

wissts ihr wie das einlauflied der capitals heißt?

"we are shit, and we know we are" ?? :glubsch:
:laugh::laugh:

@idi: Viveiros spielte schon fürs Team Austria, ist Österreicher!

SIR TOM, schon mal vorweg vielen Dank für vier geile Jahre! Eine wahre Eishockeypersönlichkeit, tragende Stütze unserer Jahrhundertmannschaft 99/00 und geilste Sonnenbrille auf der Meisterfeier 2000. :green:

Wer mit 40 gegen die Caps in den Play-Offs noch mal ein coast-to-coast aufs Eis zaubert, der ist einfach sensationell. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also ich hab leider erst jetzt zeit meine gratulationen zu verteilen:

1.gratulation an die mannschaft des vsv die mit taktisch klugem hockey den einzug ins finale perfekt gemacht hat! geführt von einem großartigem herbie hohenberger und einem treffsicherem selmser ging der sieg mehr als in ordnung!

2.gratulation an die tollen villacher fans die es geschafft haben ein paar min im 3.drittel wirklich grandiose stimmung in die halle zu zaubern!

3.gratulation auch an die nichtmal 20 innsbruck fans die(inklusive mir) die eine ansehnliche stimmung zustande brachten!

4.danke an alle hcispieler die uns eine tolle und erfolgreiche saison mit phasenweise tollem eishockey gezeigt haben!

danke an johan molin für seine tolle saison und für seinen schläger und sein trikot!

danke auch an martin hohenberger und beiden viel glück in deutschland!

sie werden schwer zu ersetzten sein!!!!!!

weiters noch ein paar news aus innsbruck!!

fixe abgänge:tim regan(sc riessersee),martin hohenberger(deg),johan molin(deg),josef arnold(wattens?)

fix für nächste saison:dominik strobl,andi pusnik,heimo lindner,peter kasper,claus dalpiaz,niklas rahm,johan silverplatz,helmut schlögl,l.schwitzer,f.schwitzer,th.mössmer,f.stern,h.springfeld,a.höller,

in vertragsgesprächen:marc brabant,trainer lundström,stefan pittl,thomas müller,marc schönberger,

mögliche neuverpflichtungen:gregor baumgartner(usa),herbert hohenberger,kent salfi,roland kaspitz(alle vsv),stefan auer(lustenau),göttfried(graz),foster(zell am see) und ein schwedischer stürmer mit teamerfahrung dessen name allerdings noch nicht genannt wird!!!

weiters werden nächste saison nur mehr max. 3500 zuschauer den spielen des hc innsbrucks beiwohnen können! denn aufgrund der umbauarbeiten und des neubaus der eishalle neu wird bis zur fertigstellung dieser nur noch die westtribüne in der olympiahalle zugänglich sein! erst wenn die neue halle bezugsfertig ist (ca´. 10 monate bauzeit) wird die olympiahalle völlig geschlossen und bis zu seiner fertigstellung werden alle eishockeyspiele in der kleine halle stattfinden!

bereits im august 2004 soll das bauprojekt abgeschlossen sein und die olympiahalle verfügt dann über 8500 modernste plätze,ausreichenden parkmöglichkeiten,rollstuhlfreundlichen einrichtungen,großzügige erlebnisgastronomie,u.v.m;

überigens hoffe ich auf einen finalerfolg der villacher und wünsche ihnen viel glück zu einer erfolgreichen titelverdeitigung,denn:"alle werden meister nur die linzer nicht...."

LeiderImmerNurZweiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.