Recommended Posts

ASB-Halbgott

:clap::clap:

Ein schöner Tag für jeden Eishockeyfan!

Gratulation an den Meister!

Schöner hätte es der VSV nicht machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

echt traurig find ich... :heul:

mir fehlen die worte... so tapfer haben sie gekämpft... die wiener... doch die kärtner habens doch irgendwie geschafft

trotzdem zeigt es von klasse, wenn man gegen den amtierenden meister einmal 7:5 und einmal 5:1 erreicht und fast aufgestiegen wäre...

nächste saison werden die caps das rennen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Villacher Stadthalle, 3549 Zuseher

ähm... wie viele leute passen rein?

falls es nicht ausverkauft war: wann soll es denn ausverkauft sein? es geht um alles oder nichts, sonntag nachmittag, jeder hat zeit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

falls es nicht ausverkauft war: wann soll es denn ausverkauft sein? es geht um alles oder nichts, sonntag nachmittag, jeder hat zeit???

4.500.

Gratulation nach Villach, Gott sei Dank sind die elenden Söldner draußen. Jetzt noch Innsbruck bzw. Linz ausschalten und es gibt wieder das einzig wahre Finale des österreichischen Hockeys und den 29. Titel für den glorreichen Rekordmeister! :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Eingefügtes Bild

:o Ooooh, wie ist das schööön, oh, wie ist das schööön, sowas hat man lange nicht geseh'n, so schööön, so schöön! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am DIENSTAG ins Wettbüro und am DONNERSTAG in die Halle!!! So is richtig. ;)

ich würd sagn am Dienstag ins Wettbüro und am FREITAG in die Halle..

heimspiel is am freitag jungs!

in welches wettbüro sollts den gehen...

aja zum spiel heute in villach war recht abwechslungsreich..wien die bessere mannschaft im 3ten abschnitt .. doch eine unnötige strafe von könig(sowieso zu viele unnötige strafe von den wienern) brachte die entscheidung!

kärntner finale.. ! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

echt traurig find ich...  :heul:

mir fehlen die worte... so tapfer haben sie gekämpft... die wiener... doch die kärtner habens doch irgendwie geschafft

trotzdem zeigt es von klasse, wenn man gegen den amtierenden meister einmal 7:5 und einmal 5:1 erreicht und fast aufgestiegen wäre...

nächste saison werden die caps das rennen machen

So ist es... Es ist echt bitter so knapp vor Schluss nach so tollem Kampf durch einen abgefälschten Schuss zu verlieren :heul:

Aber es war wenigstens ein halbwegs versöhnlicher Saisonabschluss und ich denke dass es nächstes Jahr wieder etwas aufwärts geht...

Danke Capitals für diese Saison - wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

:support: GO CAPS GO :support:

PS: Glaube, dass heuer die Linzer Meister werden - wünsche Ihnen alles Gute :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

SCHADE! DIESES K.O. HABEN DIE CAPITALS NICHT VERDIENT

Es hat sich sein wollen. Die Vienna Capitals mussten sich im Viertelfinale des Eishockey-Play-offs leiderverab-schieden. Das fünfte und entscheidende Match in Villach, das beste in dieser Viertel-Finalserie, stand bis zur 57. Minute 0:0, ehe ein Powerplaytor den Meister auf die Siegesstrasse brachte. Zu einem Zeitpunkt, in dem die Capitals Match und Gegner klar beherrschten. Endstand 2:0 (0:0, 0:0, 2:0) für Villach, gesamt 3:2-Siege für die Kärntner. Was nützte da das viele Lob, das die Capitals nachher kassierten - sie stehen jetzt mit leeren Händen da. Die Enttäuschung ist natürlich derzeit noch riesengroß: "Mitte des zweiten Drittels waren die Villacher schon stehend k.o. Und im Finish hatte ich das Gefühl, dass wir mit jedem Drittel noch besser wurden sagte nachher Capitals-Trainer Kurt Harand. Aber das Führungstor wollte leider nicht gelingen. Kapitän Ponto traf schon im zweiten Drittel nur die Stange, im letzten Drittel fiel ein Schuss Latusa´s Vilalchs Keeper Prohaska aus dem Fanghandschuh, aber Zentimeter über die Latte. Bei einem Rebound scheiterte Latusa am linken Fuß des Torhüters - es war wie verhext. Auch wie beim Führungstor des Meisters: Der Vorarlberger Referee Wohlgenannt sah ein Foul von König, das normal in dieser Phase eines entscheidenden Play-off-Spiels nicht mehr geahndet wird. Wohlgenannt tat es doch. Im Powerplay gelang Villach zunächst gar nichts, dann brachte Tropper den Puck unbedrängt nicht aus dem eigenen Drittel heraus, Stewart kam an der blauen Linie zum Schuss, Selmser fälscht noch ab - der Puck ging zwischen den Beinen des souveränen Torhüters Leinonen ins Netz.Klar, dass Trainer Kurt Harand danach alles riskierte, Torhüter Leinonen vom Eis nahm, um noch den Ausgleich und die Verlängerung zu erzwingen. Als Coleman an der Bande im Villacher Drittel den Puck verlor, war aber die letzte Hoffnung gestorben - Hinks traf den Puck ins leere Tor zum 2:0. Schade drum! Statt ab Montag das Semifinale gegen Innsbruck zu planen, beschäftigten sich die Capitals ab sofort mit der nächsten Saison. Nur drei Spieler haben bereits einen fixen Vertrag: Philippe Lakos, König und Latusa. Ab sofort beginnen die weiteren Vertragsgespräche.

Villach - Vienna Capitals 2:0 (0:0, 0:0, 2:0). Torfolge: 1:0 Selmser (57.); 2:0 Hinks (60.).

Quelle: www.vienna-capitals.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einwohner Wien?

Einwohner Villach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Schade, somit werd ich auf mein Bier in der ASH wohl bis September warten müßen (gell Hannes ;) ).

Hoffentlich kann man für die nächste Saison eine beständigere Mannschaft zusammenstellen und die "Großen" noch mehr ärgern.

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf die nächste Saison und hoffe, dass man auch in Wien kapiert, dass man sich an Spielregeln halten sollte!

Ein zusätzlicher potenter Sponsor wäre auch nicht schlecht, das gibts ja nicht, dass sich in der Hauptstadt mit diesen Voraussetzungen keine schlagkräftige Truppe aufstellen läßt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gott sei Dank - wir haben es geschafft!!!!!

Jetzt wird's allerdings schwer werden - Dienstag bereits die erste Partie in Innsbruck. Die Tiroler sind ausgeruht, konnten zuletzt wieder Kräfte sammeln für den Showdown um den Finaleinzug, wir haben dagegen fünf anstrengende Partien in den Beinen.

Das Traumfinale bleibt auf alle Fälle weiter möglich; Linz kann vom KAC gepackt werden, wenn alles gut läuft, und auch Innsbruck ist sicher blau-weiße Kragenweite. Da wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben: Ich werde wohl dem KAC nächsten Freitag und/oder Dienstag die Daumen drücken müssen und gleichzeitig darauf hoffen, dass der VSV allen zeigt, wer der MEISTER ist! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Schade, somit werd ich auf mein Bier in der ASH wohl bis September warten müßen (gell Hannes ;) ).

Nein, da wird man sich vorher schon mal bei einem ASB-Betrinken treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Einwohner Wien?

Einwohner Villach?

eishockeybegeisterung wien?

eishockeybegeisterung villach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

ist wien eine attraktive mannschaft? NEIN! 3500 zuschauer.

ist kac eine attraktive mannschaft? JA! 4500 zuschauer.

kapiert? nein? nochmel ein anderer vergleich:

rapid-fak; für wiener attraktiv? JA über 12000 zuschauer im hanppi

rapid-fck; für wiener anttraktiv? NEIN unter 7000 zuschauer!

jetzt solltest du es geschnallt haben. :hammer:

und ich trink jetzt noch ein bier. prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten