Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2013 die Antwort war als aufforderung zu verstehen. Dann konzentrierst du dich aber auf andere "Doppel" Ich hoffe wieder auf einen "großen Namen" bei der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 Dann konzentrierst du dich aber auf andere "Doppel" Ich hoffe wieder auf einen "großen Namen" bei der Auslosung. konzentrieren wird überbewertet. die chancen stehen gut. abgesehen von mensur werden wohl nahezu alle heimischen größen dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 konzentrieren wird überbewertet. die chancen stehen gut. abgesehen von mensur werden wohl nahezu alle heimischen größen dabei sein. der spielt dafür am donnerstag gegen ne SF95 Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 der spielt dafür am donnerstag gegen ne SF95 Auswahl eventuell. hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. April 2013 bin jetzt ein wenig nervös... ich hoffe das legt sich sonst kann ich keinen Dart halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 bin jetzt ein wenig nervös... ich hoffe das legt sich sonst kann ich keinen Dart halten. Und wie hat es dir gefallen? Gegen wen hast du denn gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Und wie hat es dir gefallen? Gegen wen hast du denn gespielt? War ein Wahnsinnsturnier! Board 7, gegen Martin Kurecka 0:3 (nur in Leg Nr. 2 hatte ich 3 Darts auf D18) dann gegen einen der ca. in meinem Alter war sogar nach 0:1 und 1:2 noch 3:2 gewonnen (der 7. Matchdart saß in der D5) und dann noch 2 mal 1:3 verloren (einmal 65 schön mit Single Bull - Tops gecheckt). Eine 140 war auch dabei, ein paar Tons... Im Hoffnungsbewerb, 1. Runde Freilos, 1/8-Finale 2:1 gewonnen (66,67% auf die Doppel ), nach 0:1 waren es sicher meine beiden stärksten Legs im Turnier. 116er-HF auf D18 verpasst, im näcsten Leg 64 mit 16-16-D16 fürs Match gecheckt. Im 1/4-Finale dann das aus. Rowby hab ich auch mal kurz auf die Finger geschaut, beim Schreiben ging es erheblich besser als in Amstetten. Und ewig lange mit einem vom 1. LDC gemeinsam mit meinem Vater geplaudert, da werd ich wenns Schule und Fußball zulassen wohl bald vorbeischaun. Fazit: In Amstetten, in 4 Matches 1 Leg gewonnen, jetzt in 6 Matches 7, sogar 2 Matches gewonnen, das ist eine schöne Steigerung will ich meinen. bearbeitet 15. April 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2013 War ein Wahnsinnsturnier! Board 7, gegen Martin Kurecka 0:3 (nur in Leg Nr. 2 hatte ich 3 Darts auf D18) dann gegen einen der ca. in meinem Alter war sogar nach 0:1 und 1:2 noch 3:2 gewonnen (der 7. Matchdart saß in der D5) und dann noch 2 mal 1:3 verloren (einmal 65 schön mit Single Bull - Tops gecheckt). Eine 140 war auch dabei, ein paar Tons... Im Hoffnungsbewerb, 1. Runde Freilos, 1/8-Finale 2:1 gewonnen (66,67% auf die Doppel ), nach 0:1 waren es sicher meine beiden stärksten Legs im Turnier. 116er-HF auf D18 verpasst, im näcsten Leg 64 mit 16-16-D16 fürs Match gecheckt. Im 1/4-Finale dann das aus. Rowby hab ich auch mal kurz auf die Finger geschaut, beim Schreiben ging es erheblich besser als in Amstetten. Und ewig lange mit einem vom 1. LDC gemeinsam mit meinem Vater geplaudert, da werd ich wenns Schule und Fußball zulassen wohl bald vorbeischaun. Fazit: In Amstetten, in 4 Matches 1 Leg gewonnen, jetzt in 6 Matches 7, sogar 2 Matches gewonnen, das ist eine schöne Steigerung will ich meinen. Mir hats auch sehr gefallen, konnte aber leider nur das Doppel spielen (yay zahi ) . Allgemein kann man wohl sagen, dass das St. Pölten Open das beste Ranglistenturnier des ÖDV ist. Next stop: Österreichische Meisterschaft, Krumpendorf am Wörthersee, von 3.-5. Mai! Allerdings sind für den Einzelbewerb nur Spieler mit Mitgliedschaft zugelassen, also KEIN Open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Mir hats auch sehr gefallen, konnte aber leider nur das Doppel spielen (yay zahi ) . Allgemein kann man wohl sagen, dass das St. Pölten Open das beste Ranglistenturnier des ÖDV ist. Next stop: Österreichische Meisterschaft, Krumpendorf am Wörthersee, von 3.-5. Mai! Allerdings sind für den Einzelbewerb nur Spieler mit Mitgliedschaft zugelassen, also KEIN Open. Ja, das Doppel ist für die mittlerweile bewährte Paarung Krzynowek/zahi mit dem dritten Platz richtig cool gelaufen! Für mich war übrigens auch das Einzel, bis auf das erste KO-Spiel, wo es das einzige mal im Turnierverlauf wirklich überhaupt nicht gelaufen ist (blöder Zeitpunkt halt), spielerisch sehr zufriedenstellend. War ein Wahnsinnsturnier! Board 7, gegen Martin Kurecka 0:3 (nur in Leg Nr. 2 hatte ich 3 Darts auf D18) dann gegen einen der ca. in meinem Alter war sogar nach 0:1 und 1:2 noch 3:2 gewonnen (der 7. Matchdart saß in der D5) und dann noch 2 mal 1:3 verloren (einmal 65 schön mit Single Bull - Tops gecheckt). Eine 140 war auch dabei, ein paar Tons... Im Hoffnungsbewerb, 1. Runde Freilos, 1/8-Finale 2:1 gewonnen (66,67% auf die Doppel ), nach 0:1 waren es sicher meine beiden stärksten Legs im Turnier. 116er-HF auf D18 verpasst, im näcsten Leg 64 mit 16-16-D16 fürs Match gecheckt. Im 1/4-Finale dann das aus. Rowby hab ich auch mal kurz auf die Finger geschaut, beim Schreiben ging es erheblich besser als in Amstetten. Und ewig lange mit einem vom 1. LDC gemeinsam mit meinem Vater geplaudert, da werd ich wenns Schule und Fußball zulassen wohl bald vorbeischaun. Fazit: In Amstetten, in 4 Matches 1 Leg gewonnen, jetzt in 6 Matches 7, sogar 2 Matches gewonnen, das ist eine schöne Steigerung will ich meinen. Na das klingt ja recht gut und da sind schon einige Achtungserfolge dabei. Hört sich so an, als ob dich der der Dartsvirus endgültig erwischt hat. Schade, dass ich am Turnier nicht rausgefunden habe, wer du bist, sonst hätten wir ein bissl plaudern können (ich hab auf Board 2 gespielt, wenn ich es richtig im Kopf habe). Beim LDC vorbeischauen ist übrigens sicher ein gute Idee, denn da sind ein paar nette Leute dabei. Und Gratulation nochmal zu deiner Leistung! bearbeitet 16. April 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2013 War ein Wahnsinnsturnier! Board 7, gegen Martin Kurecka 0:3 (nur in Leg Nr. 2 hatte ich 3 Darts auf D18) dann gegen einen der ca. in meinem Alter war sogar nach 0:1 und 1:2 noch 3:2 gewonnen (der 7. Matchdart saß in der D5) und dann noch 2 mal 1:3 verloren (einmal 65 schön mit Single Bull - Tops gecheckt). Eine 140 war auch dabei, ein paar Tons... Im Hoffnungsbewerb, 1. Runde Freilos, 1/8-Finale 2:1 gewonnen (66,67% auf die Doppel ), nach 0:1 waren es sicher meine beiden stärksten Legs im Turnier. 116er-HF auf D18 verpasst, im näcsten Leg 64 mit 16-16-D16 fürs Match gecheckt. Im 1/4-Finale dann das aus. Rowby hab ich auch mal kurz auf die Finger geschaut, beim Schreiben ging es erheblich besser als in Amstetten. Und ewig lange mit einem vom 1. LDC gemeinsam mit meinem Vater geplaudert, da werd ich wenns Schule und Fußball zulassen wohl bald vorbeischaun. Fazit: In Amstetten, in 4 Matches 1 Leg gewonnen, jetzt in 6 Matches 7, sogar 2 Matches gewonnen, das ist eine schöne Steigerung will ich meinen. ab zum ldc. mitgliedschaft lösen und auf zur meisterschaft am 5. mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2013 Mein Bericht zur österreichischen Meisterschaft auf Noe24 http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/1252-erich-stadler-ist-oesterr-meister-im-steeldarts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Dem WDV ist es gelungen eine Zusammenarbeit mit Laola zu erreichen. Es wird nun also Berichte und auch bewegte Bilder vom Austrian Open Vienna, dem jährlichen Weltranglistenturnier in Wien in diesem Medium geben. http://www.laola1.at/de/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/promotion/dart/page/57295-320-107-15925-.html Wer Zeit hat sollte vorbei schauen. Das Flair bei einem derartigen Turnier ist ein komplett anderes als bei den großen PDC-Events. Das familiäre Klima könnte einige geneigte Hobbyspieler doch sehr reizen. bearbeitet 19. Juni 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Da ich durch meinen Wohnungswechsel bald in den Genuss meines Unicorn Boards kommen werde, hätte ich eine Frage.Gibt's eine gute Dart App für Android, die ihr empfehlen könnt? EDIT: Btw. aus irgendeinem Grund habe ich das Zubehör vom Board verschmissen Kriege ich diesen Haken zum Einhängen des Boards in jedem Baumarkt oder ist das was Besonderes? bearbeitet 13. November 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) nein, im baumarkt kriegst das wohl eher nicht. aber, da das zubehör bei jedem dartsboard dabei ist und du eh ein neues bekommst, solltest du ja kein problem haben. oder hab ich da was falsch verstanden? solltest du aber das zubehör fürs neue board verschmissen haben -> fast jeder, der mehr als ein board gekauft hat, hat sowas rumliegen. lässt sich sicher für umsonst besorgen. bearbeitet 15. November 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 Ja das Board ist noch neu verpackt, da ich in der alten Wohnung leider keinen Platz dafür hatte, allerdings habe ich es irgendwie geschafft das Zubehör zu verschmeissen. Habe jetzt mal bei meinem ehemaligen Dartverein angefragt, ob die noch so ein Teil herumliegen haben. @Apps Irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts