Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Januar 2012 Danke Leute Jetzt werd ich mal regelmäßig meine Freunde vernichten und wenn ich aus der Schule bin such ich mir wohl wirklich einen Dart-Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2012 hab mich von dir inspirieren lassen^^vorher grade wieder 180...und dann einen Satz später noch einen.... das zweite mal in meinem leben 2 an einem tag, das letzte mal war april 2010 4ter dieses Monat... 5 wäre neuer Rekord... war mein 13ter oder 14ter insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Januar 2012 hab mich von dir inspirieren lassen^^vorher grade wieder 180...und dann einen Satz später noch einen.... das zweite mal in meinem leben 2 an einem tag, das letzte mal war april 2010 4ter dieses Monat... 5 wäre neuer Rekord... war mein 13ter oder 14ter insgesamt Respekt, ich hoff ich komm auch mal auf dieses Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Januar 2012 Auch meinerseits Gratulation. 2 180iger oder mehr sind schon eine bemerkenswerte Sache.... btw bei den "ASB-Meisterschaften" fehlte mir mit ganz miesen Gummihunds (Zitat Heikki: Dünnschiss fliegt besser"), auf ein Gerät das die Bouncer zählte und die steckenden Darts nicht bei einer eindeutig falschen distanz (zu weit) nicht viel auf die 180: 60 60 der letzte wurde leider in die t5 abgelenkt. Nach diesem Leg war mein Alkspiegel dann aber schon zu hoch, zum Schluss mit Fezza (der nicht schlecht spielt) hoffte ich immer instädnig, der Gegner machts, weil du siehst das Board nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) wieviele stunden konzentreirte spielzeit habt ihr ca bis zu eurem ersten 180er gebraucht? ich spiel wirklich sehr sporadisch (ca 1mal alle 1-2 monate mit freunden in bars) und wenn mir mal etwas >100 auskommt bin ich schon ziemlich happy, 180 hatte ich aber noch nie e: aja, von mir natürlich auch herzliche gratulation zu den 180er-helden hier bearbeitet 29. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2012 wieviele stunden konzentreirte spielzeit habt ihr ca bis zu eurem ersten 180er gebraucht? ich spiel wirklich sehr sporadisch (ca 1mal alle 1-2 monate mit freunden in bars) und wenn mir mal etwas >100 auskommt bin ich schon ziemlich happy, 180 hatte ich aber noch nie e: aja, von mir natürlich auch herzliche gratulation zu den 180er-helden hier wah, ganz schwer zu sagen...ne ganze weile... etwa n Jahr wo ich relativ wenig gespielt hab...dann nochmal eineinhalb bis zum nächsten...ab da dann häufiger stunden an Spielzeit? kann nur sehr grob schätzen und sag mal... wahrscheinlich 100? keine ahnung^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 am fr nach wochen und monaten wieder mal im keller meines onkels die pfeile ausgepackt und ihn doch glatt erstmals geschlagen - dank spitzen doppelquote - dafür war die 3dart aufnahmen eher bescheiden - meist 26 oder eine andere kombi aus 20-1-5 ab und an mal ein 60er!! dafür eben 2 legs mit 100% auf die doppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2012 wieviele stunden konzentreirte spielzeit habt ihr ca bis zu eurem ersten 180er gebraucht? ich spiel wirklich sehr sporadisch (ca 1mal alle 1-2 monate mit freunden in bars) und wenn mir mal etwas >100 auskommt bin ich schon ziemlich happy, 180 hatte ich aber noch nie e: aja, von mir natürlich auch herzliche gratulation zu den 180er-helden hier haha kenne ich von wo mein kleines update: Bull ist nicht mehr meine schwachstelle(bei cricket). Den treffe ich jetzt relativ gut. Bei 501 double out hingegen ist mir jetzt eine schwäche entstanden. Da habe ich mich ned so schlecht angestellt aber letztens habe ich gegen einen auf schwul eins gespielt(er eben auch) und brauchten 20 runden um diesen endlich zu beenden.. Meine entschuldigung war das ich einmal die 1 und dann nochmal das double brauchte und ich natürlich voll riskierte . Schwachstelle - Triple treffen. Das haut bei mir noch ned so hin wie ich mir das vorstelle. Vorallem bei Cricket ist das ja Gold wert schon alleine wegen scoren und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Februar 2012 grad heimgekommen, hab seit ewigkeiten wieder E-Dart gespielt, gegen einen Freunt um ein Cola-Rum. Er hatte über 200 und ich hab T18 - D11 ausgecheckt. Ich werd doch wohl nicht auch ein Spiegelspieler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2012 WIr haben heute ein Dart Turnier vom Fussballverein aus und uns haben leider ein paar Leute abgesagt so dass es jetzt nur noch 7 Leute sind die daran teilnehmen ... GIbts da irgend einen halbwegs fairen Turniermodus oder sollen wir gleich auf ein Liga-System umsteigen ? Zeit = ~ 6 Stunden eingeplant Danke für eure Vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2012 WIr haben heute ein Dart Turnier vom Fussballverein aus und uns haben leider ein paar Leute abgesagt so dass es jetzt nur noch 7 Leute sind die daran teilnehmen ... GIbts da irgend einen halbwegs fairen Turniermodus oder sollen wir gleich auf ein Liga-System umsteigen ? Zeit = ~ 6 Stunden eingeplant Danke für eure Vorschläge 7 leute? würd ich fast auf Liga-system umsteigen...6 stunden sollte je nach können sogar für jeder gegen jeden reichen... kommt auf länge der spiele an...aber auf einen gewonnen Satz sollte locker gehen... hast 7 runden, 7 Sätze in 6 stunden -> muss reichen.... wennst auf 2 gewonnen Sätze spielst könnte eventuell eng werden, außerdem erweiterte Wartezeit (apropos, habt ihr mehrere dartboards oder nur eines? weil wenn nur eines, dann wird's auch wieder eng)... oder ihr spielt auf ne bestimmte leg Anzahl, wie die premiere league... zb 5 gewonnene legs oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2012 Ja haben Liga durchgezogen, 8 Stunden hats gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2012 Ja haben Liga durchgezogen, 8 Stunden hats gedauert nice! muskelkater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2012 mein dartsblog viel spaß beim lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2012 nice! muskelkater? Nö gar ned, bin eh voll im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts