Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Dezember 2011 die ausseer haben gegen uns dann 16, 20 und 18 darts gespielt bei 601. :traktor: (100 schnitt von einem newcomerdoppel in österreich :huh?deppat?: ) schlagen uns 4:1 und gegen sigi und gerhard treffens nix und loosen 0:4 ab. Wobei die beiden schon im einzel ein unglaubliches up & down in ihrem Trefferbild ghabt ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2011 Wobei die beiden schon im einzel ein unglaubliches up & down in ihrem Trefferbild ghabt ham. na wenn die das konstant spielen würden, dann würd ichs ja gar ned packen. ja. rowby ist gar nicht mehr ganz so roh, als diamant. da ist schon ein gewisser schliff vorhanden. er trainiert auch sehr viel mit mensur, und hat diesen bei bo11 schon einige mal besiegen können. auch mit schnitten von 90 - 100. natürlich fehlt ihm noch einiges an erfahrung. und auch er hat ups and downs, wie jeder andere. es zeichnet ihn halt auch sein ehrgeiz aus. niederlagen zu akzeptieren fällt ihm sehr schwer, selbst wenn der gegner objektiv besser ist als er (etwa mensur, hendriks oder adams). man merkt das, wenn er mit dem rücken zur wand plötzlich nur mehr 180er und 140er trifft, oder eben high finishes abliefert. die daraus entstehende ungeduld versuche eben ich abzufedern, ihm den behutsamen weg nach oben zu weisen. in den pdc-zirkus reinzukrachen und sich von den profis da zerstören zu lassen wäre der kontraproduktive und falsche weg. aber immerhin konnte er in klagenfurt ja schon ein wdf-turnier gewinnen und er liegt damit schon auf rang 58 der wdf-weltrangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Hörts auf da mit dem posten. Mir brennts schon wieder unter den Fingernägeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2011 Was nocht fehlt ist die erste 180. ...und die fehlt noch immer, ich hab einfach keine Nerven wenn ich schon 2 60er habe... Ich hab aber auch im Sommer und Herbst sehr wenig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2011 ...und die fehlt noch immer, ich hab einfach keine Nerven wenn ich schon 2 60er habe... Ich hab aber auch im Sommer und Herbst sehr wenig gespielt. einfach den dritten locker drauf werfen. immer daran denken: 120+ sind auch sehr schön, also was soll schief gehen?! Die D-C STEELERS JUNIORS blieben im gesamten Jahr 2011 ungeschlagen !!!! 21 - 6 - 0 lautet der Rekord des Dreamteams. Rowby Little John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez (Herbstsaison), Salim Ahmed, Michael Ganz, Marco Haban (Frühjahr), Sascha Frank (Frühjahr) und meine Wenigkeit haben dieses unglaublich erfolgreiche Jahr möglich gemacht. Auch die Wiener Teammeisterschaften wurden ohne Niederlage gewonnen. Dafür bedanke ich mich herzlich bei meinen Burschen. Darauf können wir wirklich stolz sein. 2011 war unser Jahr. Und 2012 wirds noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Wow gratuliere zur starken Leistung! Ich spiele jetzt unregelmäßig 14 Jahre Dart und habe noch keinen einzigen 180er geworfen. Ich fühle mich schon als Außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Dezember 2011 Wow gratuliere zur starken Leistung! Ich spiele jetzt unregelmäßig 14 Jahre Dart und habe noch keinen einzigen 180er geworfen. Ich fühle mich schon als Außenseiter danke 19er-spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) einfach den dritten locker drauf werfen. immer daran denken: 120+ sind auch sehr schön, also was soll schief gehen?! Ich versuchs, aber immer diese Millimeter Aber ich bin ja noch jung und hab Zeit! Mit allen Bekannten die auch Dart spielen (aber wie ich eben auch nur Privat und in keinem Verein) mit denen ich gesprochen hab, hat niemand mehr als einen 180er bis jetzt geschafft also fühle ich mich noch nicht sooo schlecht. ^^ bearbeitet 24. Dezember 2011 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 danke 19er-spieler? Nein dann wäre ich noch beruhigt, eigentlich spiele ich regelmäßig aufn 20er, allerdings bis jetzt das höchste erst 140. Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich hauptsächlich E-Dart spiele, denn wenn ich Steel spiele und das habe ich auch schon paar Mal versucht, kriege ich einen deutlichen besseren Zug und genaueren Wurf zusammen. Beim E-Dart habe ich bei mir immer die Gefahr, dass ich zum "Schupfen" anfange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein dann wäre ich noch beruhigt, eigentlich spiele ich regelmäßig aufn 20er, allerdings bis jetzt das höchste erst 140. Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich hauptsächlich E-Dart spiele, denn wenn ich Steel spiele und das habe ich auch schon paar Mal versucht, kriege ich einen deutlichen besseren Zug und genaueren Wurf zusammen. Beim E-Dart habe ich bei mir immer die Gefahr, dass ich zum "Schupfen" anfange. logisch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Dezember 2011 Weihnachtsferien. So viel Zeit um gegen Freunde und Bekannte zu Darten. 140 ist wirklich immer dabei, single out spiel ich schon einen 60er Average aber double out nur einen 30 - 36er. Mei höchstes DO-Check-out war 105 und180 hab ich noch immer nicht. Echt Schade das es keinen Verein in der Umgebung gibt... Übrigens hab ich eine tolle Scoreboard-App am Handy, zeigt mir immer den Av. und die Check-Out Quote an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 Weihnachtsferien. So viel Zeit um gegen Freunde und Bekannte zu Darten. 140 ist wirklich immer dabei, single out spiel ich schon einen 60er Average aber double out nur einen 30 - 36er. Mei höchstes DO-Check-out war 105 und180 hab ich noch immer nicht. Echt Schade das es keinen Verein in der Umgebung gibt... Übrigens hab ich eine tolle Scoreboard-App am Handy, zeigt mir immer den Av. und die Check-Out Quote an. 60 Avg. ist eh gut, bei DO wäre ich schon zufrieden mit so einem Die Doubles sind halt, wenn man noch nicht lange spielt nicht so leicht zu treffen. Ich tu mir immer noch mit den Doubles schwer, wenn ich spiele, trainiere halt aber auch nicht wirklich viel. Habe nur 1 x pro Woche Liga gespielt, aktuell gar nix mehr. Eine Spaß-Partie werde ich mir aber demnächst wohl wieder genehmigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2011 Übrigens hab ich eine tolle Scoreboard-App am Handy, zeigt mir immer den Av. und die Check-Out Quote an. name? für so eine hätte ich auch verwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2011 @Black-White Wenn du in Graz wohnst gibts eh einige Vereine. Hab selbst gespielt und mit 13 in der B-Liga debütiert. Hatte (da war ich echt in einer unglaublichen Form) einen 76er Avg. Dann leider zu wenig Zeit, wohl auch weil mein Vater (ehemaliger Topspieler in Graz/Stmk) weniger spielte. Jetzt komm ich (wenns hoch kommt) einmal vor die Scheibe.. Will aber wieder anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) @Black-White Wenn du in Graz wohnst gibts eh einige Vereine. Hab selbst gespielt und mit 13 in der B-Liga debütiert. Hatte (da war ich echt in einer unglaublichen Form) einen 76er Avg. Dann leider zu wenig Zeit, wohl auch weil mein Vater (ehemaliger Topspieler in Graz/Stmk) weniger spielte. Jetzt komm ich (wenns hoch kommt) einmal vor die Scheibe.. Will aber wieder anfangen. Danke aber Oberösterreich (nähe Mauthausen) ist doch ein Stück von Graz weg. Und außderdem werd ich mich wohl erst nach meiner Fußball"karriere" einem Dart-verein widmen. @Tommyboy: ja eh, der Av. ist aber bei Single Out (wie ich gegen Freunde immer spiele). edit: @Nikolai: "Darts ScoreCard" heißts bearbeitet 27. Dezember 2011 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts