Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja soweit ich weiß sollten bei mir eigentlich keine Beeinträchtigungen vorhanden sein, wahrscheinlich einfach nur ein unsauberer Wurf :D

Anscheinend habe ich zumindest zu damaliger Zeit oft einfach nicht "getraut" die Wurfbewegung flüssig durchzuziehen.

EDIT: Würde fürs Selbststudium evtl mal eine Kamera aufhängen wollen. Wie viel würde mich das kosten und kann ich da jede nehmen?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also mein Wurf ist auch irgendwie komisch, hab ich aber gar nicht bemerkt bis mich ein Freund darauf hingewiesen hat. Ich stehe im 90° Winkel zum 20er-Segment. Meine Augen sind voll auf die T20 fixiert. Dann strecke ich meinen linken Arm (bin Linkshänder) gerade aus, naja zumindest dachte ich es wäre gerade. In wahrheit steht mein linker arm links weg richtung 5er und 12er. Somit ist meine Wurfbewegung kein gerades vor- und zurück sondern sieht von oben wohl aus wie ein V.

Ab und zu versuche ich denn Arm gerade zu halten aber das fühlt sich bei mir einfach nicht natürlich an und deshalb lass ichs, das ist halt mein Wurf und wenn er funktioniert dann passts doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

war ein toller spieler. :yes:

Auf jeden Fall.

Gegen Reiterer hab ich mal bei einem Grand Prix gewonnen, das war die Sensation im Turnier. Geholfen hat es mir freilich nix, vor lauter Freid bin ich gleich danach sang- und klanglos ausgeschieden, während Reiterer über die B-Straße noch zu Pokal und Preisgeld kam....

sehr stark :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So gestern habe ich es aber endlich geschafft, dass alle 3 im Triple stecken. Endlich bin ich auch im Club der 180er :D

Und das sogar in einem Spiel mit einem Freund und nicht nur im Training alleine, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern habe ich es aber endlich geschafft, dass alle 3 im Triple stecken. Endlich bin ich auch im Club der 180er :D

Und das sogar in einem Spiel mit einem Freund und nicht nur im Training alleine, hehe.

Auch von meiner Seite herzliche Grat!

Btw ich hab gestern sicher erstmals seit 5 jahren eine 174 mit 57 57 60 gespielt. War Doppel und ich stand auf 176 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

naja nachdem die Amateure auf Sport1 fertig sind wird die Vorbereitung auf das erste wichtige Turnier im neuen Jahr in Linz jetzt noch mal intensiviert!! See you there :v:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nein, ich musste so ca. 50 Punkte minimum für den Partner machen und war zu dem Zeitpunkt einfach auf der 19 sicherer.

die ersten beiden darts waren ja ohnehin komplett richtig gespielt. nach 76 punkten am 19er auf die 60 und passt. wenn man aber 2 t19er hat, dann spielt man im prinzip aber eher auf die t10, oder die t14, bestenfalls die t18. ;)

daher die frage ob du dich verschaut hast, mit den 19ern. ;)

naja nachdem die Amateure auf Sport1 fertig sind wird die Vorbereitung auf das erste wichtige Turnier im neuen Jahr in Linz jetzt noch mal intensiviert!! See you there :v:

yep. training läuft. meinen ersten 180er 2014 hab ich am 1.1. um 1:44 uhr geworfen, nach ~ 10 minuten werfen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich konnte meinem Partner helfen, indem ich mit der extrem hohen schrift beide Gegner sperrte. das war so schon richtig

8 rest hätte nicht gereicht? reicht in 99% aller fälle. 4 reicht in 100% aller fälle. ;)

freiwillig auf 2 rest -> brrr :=

btw. -> sch... league mode ...

bin heut 2 mal knapp vorbei geschrammt, aber meine erste 2014 geht sich bis Sonntag sicher noch aus ;)

am sonntag würds eh reichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag