Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 Bistu.. da sieht man was eine fast einjährige Pause ausmacht. Ich traf am Donnerstag nichtmal die einzelnen Zahlen mehr. Dauerte ca. 2 Stunden bis ich wieder konkurrenzfähig war. Dann auf einmal machte es "Klick" und ich began relativ gut zu scoren. 2x einen T20 und dann wurde ich wohl zu nervös und haute den letzten iwo hin. Bestes Finish war ein 71er Check. S20 und T17. Heute grad bis jetzt gespielt und leider scheiterte ich an den Checkdarts. Gescored hab ich heut aber auch net sonderlich gut. Avg dürfte wohl bei schwachen 30-35 gewesen sein. Ich werd aber auf jedenfall wieder mehr spielen um wieder in einer Liga mit zuspielen. Debüt in der A-Liga mit 12 Jahren Leider aber gegen den Kapitän des gegnerischen Team mit 2-1 (Legs) verloren. Trotzdem werd ich das Spiel nie vergessen. Spielst du/ihr üblicherweise Master-Out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2012 Spielst du/ihr üblicherweise Master-Out? In der Liga, in der ich wieder spielen will, ja. Ich spiel zum trainieren fast nur Master-Out. Kann man schön die Zahlen üben. Double-Out wird eigentlich nur gespielt wenns um was geht (Trankerl etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 In der Liga, in der ich wieder spielen will, ja. Ich spiel zum trainieren fast nur Master-Out. Kann man schön die Zahlen üben. Double-Out wird eigentlich nur gespielt wenns um was geht (Trankerl etc.). Aha ja bei uns gabs auch eine Liga in der Woche, wo glaube ich Master-Out gespielt wurde. Master-Out liegt mir eigentlich persönlich glaube ich auch mehr, als Double, aber naja wenn man öfter bzw. mehr Ligen spielt/spielen will, kommt man halt ums Double nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2012 Aha ja bei uns gabs auch eine Liga in der Woche, wo glaube ich Master-Out gespielt wurde. Master-Out liegt mir eigentlich persönlich glaube ich auch mehr, als Double, aber naja wenn man öfter bzw. mehr Ligen spielt/spielen will, kommt man halt ums Double nicht vorbei Auch beim Master-Out kommt man am Double nicht vorbei. Immer glückt einem ja nicht ein Triple Finish. MIr zumindest nicht Ja aber stimmt schon, in den Turnieren wo's um was geht wird ja zu fast nur Double-Out gespielt. Was mir pers. überhaupt net liegt ist Double-In. Da kanns schon sein, dass der Gegner bei 200 steht und ich noch immer nicht ein Double getroffen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 Auch beim Master-Out kommt man am Double nicht vorbei. Immer glückt einem ja nicht ein Triple Finish. MIr zumindest nicht Ja aber stimmt schon, in den Turnieren wo's um was geht wird ja zu fast nur Double-Out gespielt. Was mir pers. überhaupt net liegt ist Double-In. Da kanns schon sein, dass der Gegner bei 200 steht und ich noch immer nicht ein Double getroffen hab. Ja Double-In kann einen den letzten Nerv ziehen, wenn der andere schon am Check steht und man selbst noch auf 501 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Hab grade vorher meinen ersten 180-er geworfen. Einfach mal alleine fünf Minuten aufs Board geworfen und aus heiterem Himmel ists dann passiert. bearbeitet 8. Januar 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2012 Hab grade vorher meinen ersten 180-er geworfen. Einfach mal alleine fünf Minuten aufs Board geworfen und aus heiterem Himmel ists dann passiert. gratuliere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2012 gratuliere!! Danke, ich war auch sehr erfreut. Die 180 war als reiner Hobbyspieler mein erstes großes Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Januar 2012 Danke, ich war auch sehr erfreut. Die 180 war als reiner Hobbyspieler mein erstes großes Ziel. Ist auch meines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2012 Hab grade vorher meinen ersten 180-er geworfen. Einfach mal alleine fünf Minuten aufs Board geworfen und aus heiterem Himmel ists dann passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar 2012 Ich spiel zum trainieren fast nur Master-Out. gaaanz schlechte idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar 2012 kennst du in salzburg einen guten dartclub? wie es der zufall so will war norbert peiritsch aus salzburg in linz dabei. hier der link zu seinem dartsklub. norbert kann dir alles über darts in salzburg erzählen. seine addy und tel.nr. findest du unter "kontakt" dartsschmiede salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2012 gaaanz schlechte idee. wieso das? zu 90% mach ich eh nur mit Doppel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2012 wieso das? zu 90% mach ich eh nur mit Doppel aus. Weil du dann neuronal ein anderes Annäherungsmuster abspeicherst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Ganz wichtige Frage bezüglich Board Pflege... Ein Freund sagte heute dass man das Board in Wasser kurz eintauchen soll damit sich die Löcher schließen. Hilft das wirklich oder schadet das dem Board? edit: also im übrigen Web wird deutlich abgeraten was sagen die ASB-Experten? bearbeitet 9. Januar 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts