Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bistu.. da sieht man was eine fast einjährige Pause ausmacht. Ich traf am Donnerstag nichtmal die einzelnen Zahlen mehr. Dauerte ca. 2 Stunden bis ich wieder konkurrenzfähig war. Dann auf einmal machte es "Klick" und ich began relativ gut zu scoren. 2x einen T20 und dann wurde ich wohl zu nervös und haute den letzten iwo hin. Bestes Finish war ein 71er Check. S20 und T17.

Heute grad bis jetzt gespielt und leider scheiterte ich an den Checkdarts. Gescored hab ich heut aber auch net sonderlich gut. Avg dürfte wohl bei schwachen 30-35 gewesen sein.

Ich werd aber auf jedenfall wieder mehr spielen um wieder in einer Liga mit zuspielen. Debüt in der A-Liga mit 12 Jahren :augenbrauen: Leider aber gegen den Kapitän des gegnerischen Team mit 2-1 (Legs) verloren. Trotzdem werd ich das Spiel nie vergessen. :D

Spielst du/ihr üblicherweise Master-Out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Spielst du/ihr üblicherweise Master-Out?

In der Liga, in der ich wieder spielen will, ja.

Ich spiel zum trainieren fast nur Master-Out. Kann man schön die Zahlen üben. Double-Out wird eigentlich nur gespielt wenns um was geht (Trankerl etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Liga, in der ich wieder spielen will, ja.

Ich spiel zum trainieren fast nur Master-Out. Kann man schön die Zahlen üben. Double-Out wird eigentlich nur gespielt wenns um was geht (Trankerl etc.).

Aha ja bei uns gabs auch eine Liga in der Woche, wo glaube ich Master-Out gespielt wurde. Master-Out liegt mir eigentlich persönlich glaube ich auch mehr, als Double, aber naja wenn man öfter bzw. mehr Ligen spielt/spielen will, kommt man halt ums Double nicht vorbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aha ja bei uns gabs auch eine Liga in der Woche, wo glaube ich Master-Out gespielt wurde. Master-Out liegt mir eigentlich persönlich glaube ich auch mehr, als Double, aber naja wenn man öfter bzw. mehr Ligen spielt/spielen will, kommt man halt ums Double nicht vorbei :D

Auch beim Master-Out kommt man am Double nicht vorbei. Immer glückt einem ja nicht ein Triple Finish. MIr zumindest nicht :holy:

Ja aber stimmt schon, in den Turnieren wo's um was geht wird ja zu fast nur Double-Out gespielt.

Was mir pers. überhaupt net liegt ist Double-In. Da kanns schon sein, dass der Gegner bei 200 steht und ich noch immer nicht ein Double getroffen hab. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch beim Master-Out kommt man am Double nicht vorbei. Immer glückt einem ja nicht ein Triple Finish. MIr zumindest nicht :holy:

Ja aber stimmt schon, in den Turnieren wo's um was geht wird ja zu fast nur Double-Out gespielt.

Was mir pers. überhaupt net liegt ist Double-In. Da kanns schon sein, dass der Gegner bei 200 steht und ich noch immer nicht ein Double getroffen hab. :greenoops:

Ja Double-In kann einen den letzten Nerv ziehen, wenn der andere schon am Check steht und man selbst noch auf 501 ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab grade vorher meinen ersten 180-er geworfen. :feier: Einfach mal alleine fünf Minuten aufs Board geworfen und aus heiterem Himmel ists dann passiert.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab grade vorher meinen ersten 180-er geworfen. :feier: Einfach mal alleine fünf Minuten aufs Board geworfen und aus heiterem Himmel ists dann passiert.

gratuliere!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

kennst du in salzburg einen guten dartclub? =)

wie es der zufall so will war norbert peiritsch aus salzburg in linz dabei. hier der link zu seinem dartsklub. norbert kann dir alles über darts in salzburg erzählen. seine addy und tel.nr. findest du unter "kontakt"

dartsschmiede salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ganz wichtige Frage bezüglich Board Pflege... Ein Freund sagte heute dass man das Board in Wasser kurz eintauchen soll damit sich die Löcher schließen. Hilft das wirklich oder schadet das dem Board?

edit: also im übrigen Web wird deutlich abgeraten was sagen die ASB-Experten? ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag