Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 freitag steht wieder volksgarten an, mal schaun obs genauso fein wird wie beim ersten mal vor nem monat volksgarten soll sich überhaupt voll gebessert haben was ich so mitbekommen habe von freunden. die letzten 4 jahre war er ja net so berauschend. davor aber auch immer einen besuch wert vl schau ich auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2011 vl schau ich auch vorbei ich feier meinen geburtstag, wäre super! ps: kitty ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 ich feier meinen geburtstag, wäre super! ps: kitty ist auch dabei ich muss zum friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 naja, nach der reform mit dem mindestalter im voga wars eh klar dass es besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2011 volksgarten soll sich überhaupt voll gebessert haben was ich so mitbekommen habe von freunden. die letzten 4 jahre war er ja net so berauschend. davor aber auch immer einen besuch wert vl schau ich auch vorbei Kann ich nur bestätigen. Technocafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Dezember 2011 Voga am Samstag is zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 wie kann man am freitag weggehen, am samstag is weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 wie kann man am freitag weggehen, am samstag is weihnachten! Deswegen geht man ja am Do - Fr - Sa weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 23. Dezember 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Dezember 2011 donnerstag wird wohl der ride club angegangen... mal schauen wies is Voll wie eine Fischdose ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Voll wie eine Fischdose ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 donnerstag wird wohl der ride club angegangen... mal schauen wies is wir sind ws auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 wie kann man am freitag weggehen, am samstag is weihnachten! naja, muss ja nicht wieder die x-te Vernichtung werden..man kann es auch gemütlich angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 naja, muss ja nicht wieder die x-te Vernichtung werden..man kann es auch gemütlich angehen. nach 10 minuten dann: und zu weihnachten dann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 und zu weihnachten dann: die Friseur kommt in etwa hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts