Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Gibts dort nicht mittlerweile Eintritt? War fürher echt sehr genial...als man im Sommer noch draussen sitzen konnte und chillig Drinks genießen angesagt war. Aber die letzten 2 Jahre kannst ja ab 11 nicht mehr reingehen this! die hittn is einfach viel zu klein für die anzahl der gäste die dort immer hingehen......und dann noch eintritt verlangen auch wenns nur 5 euro sind :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. November 2011 this! die hittn is einfach viel zu klein für die anzahl der gäste die dort immer hingehen......und dann noch eintritt verlangen auch wenns nur 5 euro sind :sleepy: Naja, anscheinend ist es ja zu wenig Eintritt wenn es noch immer zu voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. November 2011 Aber die letzten 2 Jahre kannst ja ab 11 nicht mehr reingehen Das kannst leider überhaupt nur mehr selten, schau bei unseren letzten Jusfestln, da waren genug, die von der Uni so lang noch entfernt sind wie Südafrika vom Nordpol ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 this! die hittn is einfach viel zu klein für die anzahl der gäste die dort immer hingehen......und dann noch eintritt verlangen auch wenns nur 5 euro sind :sleepy: War erst vor ein paar Wochen dort und da war freier Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. November 2011 Club Coture war gestern recht leiwand, auch wenn die Frauenauswahl schwach war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Gestern Mädl kennen glernt, beide recht nüchtern, wir ham ungefähr 4 Stunden miteinander gredet und am Ende rumgmacht. Um 5 is sie dann gangen und ich hab gsagt "kannst mir noch gschwind deine Nummer geben-" (worauf ich hin so eine kleine Pause einglegt hab, weil ich eigentlich ihren Namen sagen wollt). Das dürft sie checkt haben und fragt mich eher spaßhalber "du weißt aber schon noch wie ich heiß oder?" - dann 4 Sekunden Pause, ich schau sie an, sie schaut mich an. Peinlich berührte Stille. Darauf ich, schlagfertig und intelligent wie eh und je "ähm.. kannst mir trotzdem deine Nummer geben?!" Und dann war sie angfressen und is gegangen ohne mir die Nummer zu geben. She mad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2011 also wenn man sich 4 stunden unterhält soll sie sich ned anscheißen, da hast dir die nummer schon verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 also wenn man sich 4 stunden unterhält soll sie sich ned anscheißen, da hast dir die nummer schon verdient Meine Rede, ich vergess sowieso andauernd Namen, nicht nur bei Mädels - aber das eine sofort abhaut deswegen is mir auch noch nie passiert, die meisten nehmens eh mit Humor. Ergo eh besser, humorlose Weibsn sind eh für'd Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2011 Meine Rede, ich vergess sowieso andauernd Namen, nicht nur bei Mädels - aber das eine sofort abhaut deswegen is mir auch noch nie passiert, die meisten nehmens eh mit Humor. Ergo eh besser, humorlose Weibsn sind eh für'd Fisch was anderes wäre. wenn wir 2 minuten quatschen tuts, dann buddan gehts und am nächsten morgen weißt ihren namen nimma, dann is eh klar was sache is. aber wenn sich einer 4 stunden unterhaltung antut, dann muss die da doch drüberstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. November 2011 Gestern Mädl kennen glernt, beide recht nüchtern, wir ham ungefähr 4 Stunden miteinander gredet und am Ende rumgmacht. Um 5 is sie dann gangen und ich hab gsagt "kannst mir noch gschwind deine Nummer geben-" (worauf ich hin so eine kleine Pause einglegt hab, weil ich eigentlich ihren Namen sagen wollt). Das dürft sie checkt haben und fragt mich eher spaßhalber "du weißt aber schon noch wie ich heiß oder?" - dann 4 Sekunden Pause, ich schau sie an, sie schaut mich an. Peinlich berührte Stille. Darauf ich, schlagfertig und intelligent wie eh und je "ähm.. kannst mir trotzdem deine Nummer geben?!" Und dann war sie angfressen und is gegangen ohne mir die Nummer zu geben. She mad ? In so einem Fall: Hey ich add dich auf Facebook, wie schreibt man deinen Nachnamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 In so einem Fall: Hey ich add dich auf Facebook, wie schreibt man deinen Nachnamen? "Fischer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 "Mit a oder mit er?!" Oder: "Ist Das dein Profil?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Gestern Mädl kennen glernt, beide recht nüchtern, wir ham ungefähr 4 Stunden miteinander gredet und am Ende rumgmacht. Um 5 is sie dann gangen und ich hab gsagt "kannst mir noch gschwind deine Nummer geben-" (worauf ich hin so eine kleine Pause einglegt hab, weil ich eigentlich ihren Namen sagen wollt). Das dürft sie checkt haben und fragt mich eher spaßhalber "du weißt aber schon noch wie ich heiß oder?" - dann 4 Sekunden Pause, ich schau sie an, sie schaut mich an. Peinlich berührte Stille. Darauf ich, schlagfertig und intelligent wie eh und je "ähm.. kannst mir trotzdem deine Nummer geben?!" Und dann war sie angfressen und is gegangen ohne mir die Nummer zu geben. She mad ? Hatte exakt die gleiche Szene am Spring Jam (ging da natürlich nicht um die Nummer, sondern um etwas anderes). Hab damals in meiner unendlichen Kreativität mit "Manfred" geantwortet, Ergebnis war dasselbe wie bei dir [x] Namen merken, keins von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Hatte exakt die gleiche Szene am Spring Jam (ging da natürlich nicht um die Nummer, sondern um etwas anderes). Hab damals in meiner unendlichen Kreativität mit "Manfred" geantwortet, Ergebnis war dasselbe wie bei dir mach dir nix draus, nächstes jahr is wieder springjam, irgendwann klappts mit dem ersten mal! bearbeitet 27. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts