Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Warum solltest dort nicht reinkommen, wegen was, oder hast dich aufgführt und Hausverbot ? x<18 bearbeitet 6. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2011 x<18 A geh das kontrolliert kein Mensch dort, ich war auch mit 17 oft dort, eine Freundin von mir schaut aus wie 12 die geht dort rein und keiner fragt, ich war schon sehr oft im Praterdome aber wirklich noch nie bin ich oder meine Begleitungen nur in irgendeiner Form kontrolliert worden, also keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) bearbeitet 7. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2011 Wo gehst denn du gerne so hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 dieses scheiß paddys. ich hatte mir eig geschworen nimma dort hinzugehn, aber weil von nem freund die freundin ned wo anders reinkam, sinds dort gewesen und wir dazugestoßen was da für kreaturen herumlaufen, unmöglich! und dann noch die scheiß musik und diese fucking stimmung dort boah ich bin sauer, so ein versauter abend :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2011 dieses scheiß paddys. ich hatte mir eig geschworen nimma dort hinzugehn, aber weil von nem freund die freundin ned wo anders reinkam, sinds dort gewesen und wir dazugestoßen was da für kreaturen herumlaufen, unmöglich! und dann noch die scheiß musik und diese fucking stimmung dort boah ich bin sauer, so ein versauter abend :angry: Besauf dich halt dass ists vl ein bissl lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Besauf dich halt dass ists vl ein bissl lustiger warst du schon mal dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 dieses scheiß paddys. ich hatte mir eig geschworen nimma dort hinzugehn, aber weil von nem freund die freundin ned wo anders reinkam, sinds dort gewesen und wir dazugestoßen was da für kreaturen herumlaufen, unmöglich! und dann noch die scheiß musik und diese fucking stimmung dort boah ich bin sauer, so ein versauter abend :angry: Danke du Penner, ich war heute auch dort, wenn es das ist, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 dieses scheiß paddys. ich hatte mir eig geschworen nimma dort hinzugehn, aber weil von nem freund die freundin ned wo anders reinkam, sinds dort gewesen und wir dazugestoßen was da für kreaturen herumlaufen, unmöglich! und dann noch die scheiß musik und diese fucking stimmung dort boah ich bin sauer, so ein versauter abend :angry: Wenn du dich damit meinst, dann jo, aber scheint ja eh nicht sooft vorzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Danke du Penner, ich war heute auch dort, wenn es das ist, was ich meine. ich sag ja, nur kreaturen laufen da herum Wenn du dich damit meinst, dann jo, aber scheint ja eh nicht sooft vorzukommen ich war das 2. mal in meinem leben dort. beim 1. schon gar nicht gefallen und gestern nur wegen nem freund hin, eben wegen seiner freundin. auch das 2. mal überhaupt ned gefallen. so ein gammlerloch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2011 Spontane Fortgeh-session..wohin wiss ma noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Mai 2011 Spontane Fortgeh-session..wohin wiss ma noch nicht Ist noch zu früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2011 War eh erst um 12 oder so im Lokal. Dank einer schlägerei mit 6 betrunkenen Serben (fängt auf serbisch an zu seinen Freunden "soll ma sie schlagen?" )hat sich das ganze verzögert Waren im Bricks, war garnicht mal so schlecht..gibt da schon ein paar sehr fesche Haserln, aber leider auch zuviele Burschen dort Wurscht, für mich und einen Freund hats gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Mai 2011 tipps für heute bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 War eh erst um 12 oder so im Lokal. Dank einer schlägerei mit 6 betrunkenen Serben (fängt auf serbisch an zu seinen Freunden "soll ma sie schlagen?" )hat sich das ganze verzögert Waren im Bricks, war garnicht mal so schlecht..gibt da schon ein paar sehr fesche Haserln, aber leider auch zuviele Burschen dort Wurscht, für mich und einen Freund hats gereicht das hat man fast überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts