Anti tua erm eini Geschrieben 29. April 2011 Volls wars, aber nicht unerträglich. Und Moonbootica und Koletzki waren einfach teilweise wars schon unerträglich. überhaupt kein durchkommen und dauernd wirst angschobn. ab 3 ists dann wieder gegangen. zweiteres kann ich aber nur teilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Mai 2011 Samstag bei Wicked sehr fetten Jungle aufgelegt...hat echt ge"rockt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2011 Das Wochenende noch nichts vor weil keiner Zeit/Lust hat, des gibts ja ned, jetzt kann ich zaushocken und das ASB unsicher machen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Mai 2011 Das Wochenende noch nichts vor weil keiner Zeit/Lust hat, des gibts ja ned, jetzt kann ich zaushocken und das ASB unsicher machen :aaarrrggghhh: Jawoi, versorg uns schön weiter mit den Fotos^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2011 Das Wochenende noch nichts vor weil keiner Zeit/Lust hat, des gibts ja ned, jetzt kann ich zaushocken und das ASB unsicher machen :aaarrrggghhh: ich hätte auch so lust heute fort zu gehen,.. aber ich muss morgen um 5:45 aufstehn und arbeiten fahren,.. noch dazu ist keiner in wien zum party machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2011 Mir gehts halt am Oasch dass man sich für gestern, heute und morgen mit verschiedenen Leuten was ausmacht und dann sagens alle wegen irgendwas ab, gut einer muss arbeiten und muss einspringen, das lass ich mir einreden nur der Rest :aaarrrggghhh: WIe kann man zu müde fürs fortgehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2011 Mir gehts halt am Oasch dass man sich für gestern, heute und morgen mit verschiedenen Leuten was ausmacht und dann sagens alle wegen irgendwas ab, gut einer muss arbeiten und muss einspringen, das lass ich mir einreden nur der Rest :aaarrrggghhh: WIe kann man zu müde fürs fortgehen sein naja nach vier 10 std diensten hintereinander bin ich meistens auch zu zach um was anzureissn,.. aber grundsätzlich gilt: man kann nie zu wenig party machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 @ max und zabs: gehts doch zu zweit fort werd heut aber auch nicht weggehen, zur freundin fahren und bissl cocktailtrinken. morgen mal schauen, einladung hätt ich zu einer homeparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) naja nach vier 10 std diensten hintereinander bin ich meistens auch zu zach um was anzureissn,.. aber grundsätzlich gilt: man kann nie zu wenig party machen Ja du bist Krankenschwester das versteh ich vollkommen, ich hab ja früher selber in dem Bereich gearbeitet nur wenn ein Student mir erzählt er ist zu müde weil er hat schlecht geschlafen dann denk ich mir schon .... @ Manu, du oida Verkuppler du bearbeitet 6. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Schade dass ich nicht in Wien bin, wäre heute sicher im Opera Club weil das Event von Freunden von mir ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2011 Es wird mal Zeit für ein gemeinsames ASB fortgehen ins Praterdome oder so !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Nach'm Spamtreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2011 Es wird mal Zeit für ein gemeinsames ASB fortgehen ins Praterdome oder so !!!! da bin ich sofort dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Mai 2011 da bin ich sofort dabei Ob die fahrt nach Wiehn lohnt? Mhhmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2011 Ob die fahrt nach Wiehn lohnt? Mhhmmmmm Ich wär da also lohnt sie sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts