Recommended Posts

tua erm eini

Volls wars, aber nicht unerträglich. Und Moonbootica und Koletzki waren einfach :love:

teilweise wars schon unerträglich. überhaupt kein durchkommen und dauernd wirst angschobn. ab 3 ists dann wieder gegangen. zweiteres kann ich aber nur teilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Das Wochenende noch nichts vor weil keiner Zeit/Lust hat, des gibts ja ned, jetzt kann ich zaushocken und das ASB unsicher machen :aaarrrggghhh:

Jawoi, versorg uns schön weiter mit den Fotos^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Wochenende noch nichts vor weil keiner Zeit/Lust hat, des gibts ja ned, jetzt kann ich zaushocken und das ASB unsicher machen :aaarrrggghhh:

ich hätte auch so lust heute fort zu gehen,.. aber ich muss morgen um 5:45 aufstehn und arbeiten fahren,.. noch dazu ist keiner in wien zum party machen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Mir gehts halt am Oasch dass man sich für gestern, heute und morgen mit verschiedenen Leuten was ausmacht und dann sagens alle wegen irgendwas ab, gut einer muss arbeiten und muss einspringen, das lass ich mir einreden nur der Rest :aaarrrggghhh:

WIe kann man zu müde fürs fortgehen sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir gehts halt am Oasch dass man sich für gestern, heute und morgen mit verschiedenen Leuten was ausmacht und dann sagens alle wegen irgendwas ab, gut einer muss arbeiten und muss einspringen, das lass ich mir einreden nur der Rest :aaarrrggghhh:

WIe kann man zu müde fürs fortgehen sein :facepalm:

naja nach vier 10 std diensten hintereinander bin ich meistens auch zu zach um was anzureissn,.. aber grundsätzlich gilt: man kann nie zu wenig party machen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ max und zabs: gehts doch zu zweit fort :betrunken:

werd heut aber auch nicht weggehen, zur freundin fahren und bissl cocktailtrinken. morgen mal schauen, einladung hätt ich zu einer homeparty :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

naja nach vier 10 std diensten hintereinander bin ich meistens auch zu zach um was anzureissn,.. aber grundsätzlich gilt: man kann nie zu wenig party machen :betrunken:

Ja du bist Krankenschwester das versteh ich vollkommen, ich hab ja früher selber in dem Bereich gearbeitet nur wenn ein Student mir erzählt er ist zu müde weil er hat schlecht geschlafen dann denk ich mir schon .... :facepalm:

@ Manu, du oida Verkuppler du :finger:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag