Recommended Posts

Posting-Pate

cc bin ich nicht reinlassen worden, weils gmeint haben ich mach dann drin krawall :betrunken:

hab irgendwie das gefühl, die glauben auch das was besseres sind.. damit mein ich sowohl die türsteher als auch einige leute, die regelmäßig hingehen

bzgl ride club, da kannst eh nur hingehen wennst dich umhacken willst.

was da teilweise bei shangri la ausgschenkt wird, is ja jenseits von gut und böse^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hab irgendwie das gefühl, die glauben auch das was besseres sind.. damit mein ich sowohl die türsteher als auch einige leute, die regelmäßig hingehen

Teilweise geb ich dir Recht, aber im Gegensatz zu Passage, Volksgarten ( :greenoops: ) & co. is das ja goar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

was da teilweise bei shangri la ausgschenkt wird, is ja jenseits von gut und böse^^

Is ja auch gmixt wie Wasser, da spürst ja frühestens nach 3 Stunden mal was, überhaupt die Shots daugen dort gor nix ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is ja auch gmixt wie Wasser, da spürst ja frühestens nach 3 Stunden mal was, überhaupt die Shots daugen dort gor nix ....

bei shangrila doch nicht, die mixen dort was das zeug hält. trink amal die long island, danach gehts da gut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

cc bin ich nicht reinlassen worden, weils gmeint haben ich mach dann drin krawall :betrunken:

Dabei is das eh die ärgeste Prolo Hittn....da nutzt diese ganze Image-Politur nicht viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir in der ehemaligen nachtschicht vor gefühlten 10 jahren auch passiert weil mich der türsteher nach dem schülerausweis gefragt hat, und ich dann "na oida" gsagt hab :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dabei is das eh die ärgeste Prolo Hittn....da nutzt diese ganze Image-Politur nicht viel...

Und PD net? Wollt nur mal ein paar Meinungen hören, da man ja dort hacklt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Und PD net? Wollt nur mal ein paar Meinungen hören, da man ja dort hacklt...

Ich war selbst noch nie im PD, aber vom hören sagen...ja doch genauso :D aber man soll ja nicht schlecht über was reden was man nicht kennt, von daher :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war selbst noch nie im PD, aber vom hören sagen...ja doch genauso :D aber man soll ja nicht schlecht über was reden was man nicht kennt, von daher :x

dann bestätige ich deine aussage mal, denn ich war schon dort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

so, wohin gehen die wiener kollegen dieses wochenende? :ears:

mal schaun, wenn ich weggeh, eh scho wie gesagt am fr in die brennerei höchstwahrscheinlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei shangrila doch nicht, die mixen dort was das zeug hält. trink amal die long island, danach gehts da gut ^^

qft

letztens ein vodka bitter lemon mit ca 3/4 woda und ein lackerl schweppes bekommen

zu cc, mir is eh egal ich geh lieba dome oda schwedinga/salzbar.. aba fand die aussage damals ur lächerlich

dome hatte ich noch nie probleme mit den türstehern

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so, wohin gehen die wiener kollegen dieses wochenende? :ears:

Dienstag U4, Donnerstag Platzhirsch, Samstag CC / Dome. Wird wohl eine recht nüchterne Woche :davinci:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag