qlias Posting-Pate Geschrieben 3. April 2011 cc bin ich nicht reinlassen worden, weils gmeint haben ich mach dann drin krawall hab irgendwie das gefühl, die glauben auch das was besseres sind.. damit mein ich sowohl die türsteher als auch einige leute, die regelmäßig hingehen bzgl ride club, da kannst eh nur hingehen wennst dich umhacken willst. was da teilweise bei shangri la ausgschenkt wird, is ja jenseits von gut und böse^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 hab irgendwie das gefühl, die glauben auch das was besseres sind.. damit mein ich sowohl die türsteher als auch einige leute, die regelmäßig hingehen Teilweise geb ich dir Recht, aber im Gegensatz zu Passage, Volksgarten ( ) & co. is das ja goar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. April 2011 was da teilweise bei shangri la ausgschenkt wird, is ja jenseits von gut und böse^^ Is ja auch gmixt wie Wasser, da spürst ja frühestens nach 3 Stunden mal was, überhaupt die Shots daugen dort gor nix .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. April 2011 Is ja auch gmixt wie Wasser, da spürst ja frühestens nach 3 Stunden mal was, überhaupt die Shots daugen dort gor nix .... bei shangrila doch nicht, die mixen dort was das zeug hält. trink amal die long island, danach gehts da gut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 Find auch, die Long Island und Adios Motherfucker fahren dort teilweise scho ordentlich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. April 2011 Jop, Shangri La-Mischungen sind die Hölle! Aber leiwand! Das kann schon was dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. April 2011 cc bin ich nicht reinlassen worden, weils gmeint haben ich mach dann drin krawall hab irgendwie das gefühl, die glauben auch das was besseres sind.. damit mein ich sowohl die türsteher als auch einige leute, die regelmäßig hingehen bzgl ride club, da kannst eh nur hingehen wennst dich umhacken willst. was da teilweise bei shangri la ausgschenkt wird, is ja jenseits von gut und böse^^ Dabei is das eh die ärgeste Prolo Hittn....da nutzt diese ganze Image-Politur nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 cc bin ich nicht reinlassen worden, weils gmeint haben ich mach dann drin krawall hab irgendwie das gefühl, die glauben auch das was besseres sind.. damit mein ich sowohl die türsteher als auch einige leute, die regelmäßig hingehen bzgl ride club, da kannst eh nur hingehen wennst dich umhacken willst. was da teilweise bei shangri la ausgschenkt wird, is ja jenseits von gut und böse^^ ist mir in der ehemaligen nachtschicht vor gefühlten 10 jahren auch passiert weil mich der türsteher nach dem schülerausweis gefragt hat, und ich dann "na oida" gsagt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2011 Dabei is das eh die ärgeste Prolo Hittn....da nutzt diese ganze Image-Politur nicht viel... Und PD net? Wollt nur mal ein paar Meinungen hören, da man ja dort hacklt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. April 2011 Und PD net? Wollt nur mal ein paar Meinungen hören, da man ja dort hacklt... Ich war selbst noch nie im PD, aber vom hören sagen...ja doch genauso aber man soll ja nicht schlecht über was reden was man nicht kennt, von daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2011 Ich war selbst noch nie im PD, aber vom hören sagen...ja doch genauso aber man soll ja nicht schlecht über was reden was man nicht kennt, von daher dann bestätige ich deine aussage mal, denn ich war schon dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. April 2011 so, wohin gehen die wiener kollegen dieses wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. April 2011 so, wohin gehen die wiener kollegen dieses wochenende? mal schaun, wenn ich weggeh, eh scho wie gesagt am fr in die brennerei höchstwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) bei shangrila doch nicht, die mixen dort was das zeug hält. trink amal die long island, danach gehts da gut ^^ qft letztens ein vodka bitter lemon mit ca 3/4 woda und ein lackerl schweppes bekommen zu cc, mir is eh egal ich geh lieba dome oda schwedinga/salzbar.. aba fand die aussage damals ur lächerlich dome hatte ich noch nie probleme mit den türstehern bearbeitet 4. April 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) so, wohin gehen die wiener kollegen dieses wochenende? Dienstag U4, Donnerstag Platzhirsch, Samstag CC / Dome. Wird wohl eine recht nüchterne Woche bearbeitet 4. April 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts