Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) was hat attwenger mit bergbua zu tun?? ich bin NICHT aus dem LÄNDLE!!!!!!!!!111111111einseinself Naja weil die ja auch so traditionelle Musik machen geh tua net so, ich wett am weekend rennst imma mim Dirndl rum. bzgl. arg: hab mir mal ein paar fotos angeschaut...find das jetzt nicht so schlimm...allerdings sind da allem anschein nach viele "öko"-frauen zu finden (schwer zu definieren) Bestimmte Leute würden diese Frauen als "Zecken" bezeichen bearbeitet 25. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Bestimmte Leute würden diese Frauen als "Zecken" bezeichen Hey ihr zecken - eure eltern sind geschwister bearbeitet 25. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 Naja weil die ja auch so traditionelle Musik machen geh tua net so, ich wett am weekend rennst imma mim Dirndl rum. Bestimmte Leute würden diese Frauen als "Zecken" bezeichen bevorzugt geh ich natürlich mit dirndl aus, deswegen bin ich doch kein vorarlberger zecken, ökos, alles dasselbe wobei "zecken" bei uns tirolern ja was anderes sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 bevorzugt geh ich natürlich mit dirndl aus, deswegen bin ich doch kein vorarlberger zecken, ökos, alles dasselbe wobei "zecken" bei uns tirolern ja was anderes sind wos san den Zecken bei euch? Zecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. März 2011 wennst nur wegen den Wienern nach Wien kommst, würd ich lieber gleich zu Hause bleiben this Bauern, gusch! Bestimmte Leute würden diese Frauen als "Zecken" bezeichen Ökofritzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Hey ihr zecken - eure eltern sind geschwister Und trotzdem sinds net halb so deppat wie du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Und trotzdem sinds net halb so deppat wie du... das lied kennst wohl ned - najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 wos san den Zecken bei euch? Zecken? na des lassen wir besser, sonst werde ich noch abgestempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 na des lassen wir besser, sonst werde ich noch abgestempelt Zecken bei euch wird wohl dasselbe gsindl gmeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Zecken bei euch wird wohl dasselbe gsindl gmeint sein na, a net. sowas gibts bei uns relativ wenig...in innsbruck ab und zu vereinzelt türkische mitbürger werden gerne als "zecken" bezeichnet...und nein, die bezeichnung verwende ich nicht bearbeitet 25. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 türkische mitbürger werden gerne als "zecken" bezeichnet...und nein, die bezeichnung verwende ich nicht tirol ist anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 bevorzugt geh ich natürlich mit dirndl aus, deswegen bin ich doch kein vorarlberger zecken, ökos, alles dasselbe Wenn du mit solchen Leuten keine Probleme hast dann kannst du dort hingehen.. aber is auch net so, dass nur solche Leute dort sind.. wie gsagt du wirst auch viele Touristen und auch Studenten und "alternative Leute" finden.. Ökofritzen Mir fällt die Wahl auch oft schwer ob ich in Locations geh wo sich die geistige Elite des Landes trifft(Dome usw.) oder zu den toleranten Ökofritzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 Wenn du mit solchen Leuten keine Probleme hast dann kannst du dort hingehen.. aber is auch net so, dass nur solche Leute dort sind.. wie gsagt du wirst auch viele Touristen und auch Studenten und "alternative Leute" finden.. probleme hab ich mit gar keinem, den ich nicht kenn "studenten" ist auch wieder eine verallgemeinerung...bei der abschlussfeier meiner schwester (hat "soziale arbeit" studiert, ohne eine "zecke" zu sein)...bist du deppat, da waren gestalten dabei Mir fällt die Wahl auch oft schwer ob ich in Locations geh wo sich die geistige Elite des Landes trifft(Dome usw.) oder zu den toleranten Ökofritzen gibts eigentlich eine disco in wien, die den mittelweg einschlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 mi magst aber trotzdem noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts