Recommended Posts

ASB-Messias

Das ist eine gute Frage. Ein Freund von mir feiert seinen Geburtstag nach und möchte danach fortgehen. Weniger eine Halloween-Party sondern einen Club mit elektronischer Musik. Vorschläge?

Pratersauna - Techno Sonntag

Grelle Forelle - Maceo Plex

Kantine - lable night mit cocoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zu Halloween hat eh jeder club irgendein special-event, welches dann komplett überfüllt und meistens auch ein reinfall is. also ich war bis jetzt einmal zu Halloween fort und da is wirklich jeder andere (normale) tag besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

zu Halloween hat eh jeder club irgendein special-event, welches dann komplett überfüllt und meistens auch ein reinfall is. also ich war bis jetzt einmal zu Halloween fort und da is wirklich jeder andere (normale) tag besser

Das stimmt leider, und die einzie geile Feier im Zögernitz gibts leider nimma :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

gibts diesen Sonntag was zum Fortgehen in Wien?

Voga und VIE i PEE fallen mir spontan ein

This, lauter Krampen unterwegs und jeder glaubt er muss überdreht sein weil "Hallowien" is. Viel zu viele Idioten unterwegs an dem Tag

true that, werden aber trotzdem irgendwas machen, vl wird's U4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Voga und VIE i PEE fallen mir spontan ein

true that, werden aber trotzdem irgendwas machen, vl wird's U4

Sagts uns Bescheid falls ihr eine gute Idee habts, Chaya soll auch sehr leiwand sein zu Halloween :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sagts uns Bescheid falls ihr eine gute Idee habts, Chaya soll auch sehr leiwand sein zu Halloween :D

Da war ich vor 2 Jahren, hätten wir keinen Tisch gehabt wär ich niemals im Leben reingegangen, die Schlange hat sich eeeeewig gezogen draußen und drinnen war es überübervoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Da war ich vor 2 Jahren, hätten wir keinen Tisch gehabt wär ich niemals im Leben reingegangen, die Schlange hat sich eeeeewig gezogen draußen und drinnen war es überübervoll...

Gut, vielen Dank für die Info, normal hatte ich im Chaya fast immer extrem coole Abende, aber bummvoll und ewig warten tu ich mir nimma an, das Vergnügen hatte ich letztes Jahr im Eschenbach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War die forelle gestern tatsächlich so voll, dass der einlassstop um 2 uhr gerechtfertigt war?

Der main war bumvoll und in der kitchen gings noch. Wobei ich das erste mal um 4 wieder in die kitchen bin. Wie es um 2 dort ausgesehen hat kann ich gar nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Gestern mal wieder in einer WG versumpert. Bestes Halloween.

Hat es irgendwas erträgliches in der Stadt gegeben?

U4, war zwar viel los, aber nicht komplett überfüllt gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag