el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2015 Das ist eine gute Frage. Ein Freund von mir feiert seinen Geburtstag nach und möchte danach fortgehen. Weniger eine Halloween-Party sondern einen Club mit elektronischer Musik. Vorschläge? Pratersauna - Techno Sonntag Grelle Forelle - Maceo Plex Kantine - lable night mit cocoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2015 zu Halloween hat eh jeder club irgendein special-event, welches dann komplett überfüllt und meistens auch ein reinfall is. also ich war bis jetzt einmal zu Halloween fort und da is wirklich jeder andere (normale) tag besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Oktober 2015 Nachdem ich weder Ire noch Amerikaner bin, feier ich auch kein Halloween. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. Oktober 2015 Nachdem ich weder Ire noch Amerikaner bin, feier ich auch kein Halloween. This, lauter Krampen unterwegs und jeder glaubt er muss überdreht sein weil "Hallowien" is. Viel zu viele Idioten unterwegs an dem Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2015 zu Halloween hat eh jeder club irgendein special-event, welches dann komplett überfüllt und meistens auch ein reinfall is. also ich war bis jetzt einmal zu Halloween fort und da is wirklich jeder andere (normale) tag besser Das stimmt leider, und die einzie geile Feier im Zögernitz gibts leider nimma :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Oktober 2015 gibts diesen Sonntag was zum Fortgehen in Wien? Voga und VIE i PEE fallen mir spontan ein This, lauter Krampen unterwegs und jeder glaubt er muss überdreht sein weil "Hallowien" is. Viel zu viele Idioten unterwegs an dem Tag true that, werden aber trotzdem irgendwas machen, vl wird's U4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2015 Voga und VIE i PEE fallen mir spontan ein true that, werden aber trotzdem irgendwas machen, vl wird's U4 Sagts uns Bescheid falls ihr eine gute Idee habts, Chaya soll auch sehr leiwand sein zu Halloween 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2015 Sagts uns Bescheid falls ihr eine gute Idee habts, Chaya soll auch sehr leiwand sein zu Halloween Da war ich vor 2 Jahren, hätten wir keinen Tisch gehabt wär ich niemals im Leben reingegangen, die Schlange hat sich eeeeewig gezogen draußen und drinnen war es überübervoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Oktober 2015 Da war ich vor 2 Jahren, hätten wir keinen Tisch gehabt wär ich niemals im Leben reingegangen, die Schlange hat sich eeeeewig gezogen draußen und drinnen war es überübervoll... Gut, vielen Dank für die Info, normal hatte ich im Chaya fast immer extrem coole Abende, aber bummvoll und ewig warten tu ich mir nimma an, das Vergnügen hatte ich letztes Jahr im Eschenbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Oktober 2015 War die forelle gestern tatsächlich so voll, dass der einlassstop um 2 uhr gerechtfertigt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 War die forelle gestern tatsächlich so voll, dass der einlassstop um 2 uhr gerechtfertigt war? Der main war bumvoll und in der kitchen gings noch. Wobei ich das erste mal um 4 wieder in die kitchen bin. Wie es um 2 dort ausgesehen hat kann ich gar nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Gestern mal wieder in einer WG versumpert. Bestes Halloween. Hat es irgendwas erträgliches in der Stadt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. November 2015 Gestern mal wieder in einer WG versumpert. Bestes Halloween. Hat es irgendwas erträgliches in der Stadt gegeben? U4, war zwar viel los, aber nicht komplett überfüllt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. November 2015 Die schlange vorm u4 war aber auch ned ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. November 2015 Wir haben dann wieder umgedreht und sind in die Popolo gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts