mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 na eh nix ah, weils mir gerade aufgefallen ist was du vorher geschrieben hast: ich werd mit die grausigste im praterdome suchen und ein foto für die freak-show machen mit ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. März 2011 ah, weils mir gerade aufgefallen ist was du vorher geschrieben hast: ich werd mit die grausigste im praterdome suchen und ein foto für die freak-show machen mit ihr hahahahahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. März 2011 ah, weils mir gerade aufgefallen ist was du vorher geschrieben hast: ich werd mit die grausigste im praterdome suchen und ein foto für die freak-show machen mit ihr Versprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 Versprochen? 100%. sie wird sich dann vermutlich dasselbe denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2011 mufc is im praterdome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 mufc is im praterdome? es deutet sich an, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 fürn freitag bräucht ich auch noch was "seriöses"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 fürn freitag bräucht ich auch noch was "seriöses"? stammersdorfer kellergasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2011 mufci komm am freitag in den dome, da bin ich auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. März 2011 freitag? brennerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 mufci komm am freitag in den dome, da bin ich auch dort hättest ihm das verheimlicht, wäre er wohl hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 stammersdorfer kellergasse wos is des? mufci komm am freitag in den dome, da bin ich auch dort jö, schau, a prolo ...wär aber eine überlegung wert freitag? brennerei hättest ihm das verheimlicht, wäre er wohl hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 stammersdorfer kellergasse is ah gasse in wien 21 - die voller heuriger geschmückt is- als tirola baua würdst dich dortn relativ wohl fühln brennerei: glaub, die is gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. März 2011 brennerei: glaub, die is gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 stammersdorfer kellergasse is ah gasse in wien 21 - die voller heuriger geschmückt is- als tirola baua würdst dich dortn relativ wohl fühln brennerei: glaub, die is gmeint sowas wie an heurign gibts bei uns leider nicht, ist aber a gute idee danke und in der brennerei war ich scho mal, fällt mir gerade auf da ist der absturz aber vorprogrammiert (nicht dass mir das nicht wurst wäre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts