Wux シ Geschrieben 13. März 2015 Eintritt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2015 Eintritt?! Durch die Tür natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. März 2015 heute voga! wirds bei mir auch werden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. März 2015 Durch die Tür natürlich Dann ist es uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. März 2015 Eintritt?! 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. März 2015 13THX. Hast du dich auf die Freshlist schreiben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2015 13 Um das Geld kann i ma dort wo ich hingeh am Land schon größtenteils 4 Getränke kaufen, inkl Trinkgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. März 2015 Um das Geld kann i ma dort wo ich hingeh am Land schon größtenteils 4 Getränke kaufen, inkl Trinkgeld. dort redest aber auch höchstens mit dem koarl über das letzte kickerl vom sv pinggau in der unterliga ost und networkst nicht bei einer gepflegten flasche moët mit aufstrebenden jungunternehmern und CEOs von consulting start-ups. tja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) dort redest aber auch höchstens mit dem koarl über das letzte kickerl vom sv pinggau in der unterliga ost und networkst nicht bei einer gepflegten flasche moët mit aufstrebenden jungunternehmern und CEOs von consulting start-ups. tja Ich geh auch in erster Linie fort um mit meinen Freunden Spaß zu haben.... Und Kontakte knüpfen im suff, klar, da wird was raus kommen. Bissl mehr Neudeutsch hättest noch schreiben können bearbeitet 13. März 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. März 2015 Und Kontakte knüpfen im suff, klar, da wird was raus kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Ohne voga Karte rein ist ja omorsch...Skandal So lang hab ich noch nie gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Ich hab meine voga Ka:rte vergessen und muss mit Andi dober anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 14. März 2015 Hast ihm eh abbusselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. März 2015 es gibt eine voga karte? wir sind um 1 hin und es hat gheissen halbe std wartezeit, haben dann drauf gschissn und sind forelle gfahren wo aber laut türsteher nix los war, sind dann schlussendlich im werk gelandet und einen sicher geglaubten wetzer hab ich auch aus den augen verloren und den ganzen abend nimma gesehen...leiwander abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts