Recommended Posts

bunny is back

Hey,

bräuchte in Wien Alternativen zum Bierteufl, also wo man sich mit ein paar Kollegen durch viele Biersorten durchkosten kann...

Am besten wäre was in den inneren Bezirken....

mfg

Uragano

känguruh im sechsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gestern nach Ewigkeiten wieder mal an einem Samstag in Wien unterwegs gwesen. Fazit: wie immer zum vergessen! Kommt einfach keine Stimmung auf. War wieder für Monate das letzte mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

chaya war super, interessant find ich dort immer wieder, dass die hütte bis 4 herum immer voller und voller wird. andere clubs sind oft schon um 3 leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

chaya war super, interessant find ich dort immer wieder, dass die hütte bis 4 herum immer voller und voller wird. andere clubs sind oft schon um 3 leer.

Kann ich so bestätigen. Dieser Club sieht mich definitiv öfters. Wir sind dann kurz vor 5 noch auf die glorreiche Idee gekommen in den VoGa zu fahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kommt halt aufs Event an, Med+Law ist meistens ähnlich wie Donnerstag im Platzhirsch. Gegen Ende dann gibts aber immer einen Switch zu so einem elektro-loungigem, was ich überhaupt nicht leiden kann, mir kommts so vor, die spielen das, damit die Leute gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Kommt halt aufs Event an, Med+Law ist meistens ähnlich wie Donnerstag im Platzhirsch. Gegen Ende dann gibts aber immer einen Switch zu so einem elektro-loungigem, was ich überhaupt nicht leiden kann, mir kommts so vor, die spielen das, damit die Leute gehen :D

leiwande medizin & jus-studentinnen dort? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag