j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2013 Gabs diesmal eigentlich wieder draussen troubles? War bei unserer Geburtstagsfeier so, dass sie die Hausbewohner Wasserkübel auf die wartende Schlange gekippt hat What the 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. April 2013 Wie ich diese spastis hasse, die nachm voga mit schorfn mädls heimfahrn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. April 2013 Wie ich diese spastis hasse, die nachm voga mit schorfn mädls heimfahrn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 Weder ist die Einrichtung besonders toll noch gibts dort eine ordentliche Lüftung, dh es war ziemlich heiß und stickig. Das is doch überall so, ich kenn keinen Club/Disco wo es kühle 19C° hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. April 2013 Das is doch überall so, ich kenn keinen Club/Disco wo es kühle 19C° hat. Aber 30° mit gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit hats auch nicht überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. April 2013 Wie ich diese spastis hasse, die nachm voga mit schorfn mädls heimfahrn.... gut hat sich dann später herausgestellt dass das nur ihr bruder war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. April 2013 gut hat sich dann später herausgestellt dass das nur ihr bruder war wie findet man das raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. April 2013 Ich war davon zuerst so schockirt, das ich sie einfach drauf angsprochn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. April 2013 hahahaha was die sich dann gedacht hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2013 Ich war davon zuerst so schockirt, das ich sie einfach drauf angsprochn hab wie hast du sie bitte gefragt? ich kann mir nur so etwas in der art vorstellen: "heey, wieso fahrstn mit so nem spassti heim?" "heee, das ist mein bruder du trottel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 Das is doch überall so, ich kenn keinen Club/Disco wo es kühle 19C° hat. Ja, leider. Wäre doch perfekt mmn. Aber ich verstehs schon, je heißer desto mehr wird getrunken, aber es ist halt manchmal wirklich unerträglich in manchen Clubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 Stimmt ich hasse das auch wenn man schwitz wie ein Schwein beim fortgehen. Aber ich glaube das hängt auch viel von der Technik ab: Bei ein paar Hundert Leute in Engen Räumen brauchst halt schon eine HighTech Klima. Und welche Club/Disco kann sich das schon leisten, zumal man auch benken muss was das an Strom kostet wenn so eine Klima auf Hochtouren läuft. (Wartung usw) Ich war noch nicht im Couture wie is es dort so von dem Temp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. April 2013 Kommt drauf an wie voll. Gestern hat auf 19c nicht viel gefehlt ^^ War aber auch halbleer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. April 2013 Stimmt ich hasse das auch wenn man schwitz wie ein Schwein beim fortgehen. Aber ich glaube das hängt auch viel von der Technik ab: Bei ein paar Hundert Leute in Engen Räumen brauchst halt schon eine HighTech Klima. Und welche Club/Disco kann sich das schon leisten, zumal man auch benken muss was das an Strom kostet wenn so eine Klima auf Hochtouren läuft. (Wartung usw) Ich war noch nicht im Couture wie is es dort so von dem Temp? So eine Hexerei kanns nicht sein, ich war in Miami in mehrern Clubs und dort wars immer angenehem. Obwohl dort bekanntlich andere klimatische Bedingungen als bei uns vorherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 Kommt drauf an wie voll. Gestern hat auf 19c nicht viel gefehlt ^^ War aber auch halbleer Ja das ist halt immer die Zwickmühle, wenns leer ist, kann man wenigstens gscheid atmen, aber wenns voll ist ists meistens lustiger, dafür hats halt gleich 10 Grad mehr... So eine Hexerei kanns nicht sein, ich war in Miami in mehrern Clubs und dort wars immer angenehem. Obwohl dort bekanntlich andere klimatische Bedingungen als bei uns vorherrschen. Die machen aber auch genug Umsatz, um so eine Klimaanlage zu installieren... die sind sicher nicht billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts