j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2013 Aja, bevor ichs vergess, die Soundanlage ist wirklich ein schlechter Scherz, da bring ich ja mit meinem System daheim mehr Bass zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Februar 2013 Soda bin heute mal wieder unterwegs. Wohins geht, weiß ich noch net. Ich lass mich überraschen, wie die Mehrheit entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Februar 2013 Glaub ich auch, war gestern immerhin mit meinen Converse dort mit deinem gsicht () kommst ja auch überall rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) heute asian night in der säulenhalle, bin ja schon gespannt wie das wird, aber vermutlich 99% schlitzaugen bearbeitet 9. Februar 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 why would you do that? heute platzhirsch, obwohls mich eigentlich samstags überhaupt nicht zaht dort hinzugehen. najo mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2013 mit deinem gsicht () kommst ja auch überall rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Februar 2013 why would you do that? heute platzhirsch, obwohls mich eigentlich samstags überhaupt nicht zaht dort hinzugehen. najo mal schauen. Wollten eigentlich heut auch ins Platzhirsch, aber da soll 80er/90er Abend sein, was ich so vernommen hab, deswegen wurds ad acta gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2013 Wollten eigentlich heut auch ins Platzhirsch, aber da soll 80er/90er Abend sein, was ich so vernommen hab, deswegen wurds ad acta gelegt. Das wäre der einzige Grund, wieso mich diese Lokalität noch einmal von innen sehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Finds auch immer lustig, wenn Gruppen von 4-8 Typen versuchen reinzukommen und sich dann aufregen/wundern, warum man nicht reinkommt.... #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2013 Soda waren gestern im Andagio. Was soll ich großartig schreiben. Leiwande Location - leiwande Leute - leiwande Mukke. Mir taugts dort einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Hirsch am Samstag Bin mir fast bissi jung vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Kann eigentlich jemand was zu der Veranstaltung von gestern beim Museums Quartier sagen? War angeblich 70/80er Party oder so. Wollten ursprünglich hinschauen, aber dann hat ein Freund den ganzen Abend ruiniert, weil er kurz bevor wir dort waren draufgekommen ist, dass er doch keine 13 oder 14 Euro Eintritt dafür zahlen will Das beste war ja, dass er selbst den Vorschlag 1 Std. davor noch gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Februar 2013 Kann eigentlich jemand was zu der Veranstaltung von gestern beim Museums Quartier sagen? War angeblich 70/80er Party oder so. Wollten ursprünglich hinschauen, aber dann hat ein Freund den ganzen Abend ruiniert, weil er kurz bevor wir dort waren draufgekommen ist, dass er doch keine 13 oder 14 Euro Eintritt dafür zahlen will Das beste war ja, dass er selbst den Vorschlag 1 Std. davor noch gemacht hat. discofieber?ganz witzig, aber ziemlich altes publikum. unter 30 sind dort die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Danke ja das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Februar 2013 gestern Säulenhalle "Asian Night" wie die Asiaten alle ausgezuckt sind bei Gangnam-Style btw. der gute alte Trick, heimlich von der Säulenhalle durch die Küche (?) rüber in den Voga zu gehen um keinen Entry fürn Voga zu zahlen funktioniert auch nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts