Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aja, bevor ichs vergess, die Soundanlage ist wirklich ein schlechter Scherz, da bring ich ja mit meinem System daheim mehr Bass zusammen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

why would you do that?

heute platzhirsch, obwohls mich eigentlich samstags überhaupt nicht zaht dort hinzugehen. najo mal schauen.

Wollten eigentlich heut auch ins Platzhirsch, aber da soll 80er/90er Abend sein, was ich so vernommen hab, deswegen wurds ad acta gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollten eigentlich heut auch ins Platzhirsch, aber da soll 80er/90er Abend sein, was ich so vernommen hab, deswegen wurds ad acta gelegt.

Das wäre der einzige Grund, wieso mich diese Lokalität noch einmal von innen sehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann eigentlich jemand was zu der Veranstaltung von gestern beim Museums Quartier sagen? War angeblich 70/80er Party oder so.

Wollten ursprünglich hinschauen, aber dann hat ein Freund den ganzen Abend ruiniert, weil er kurz bevor wir dort waren draufgekommen ist, dass er doch keine 13 oder 14 Euro Eintritt dafür zahlen will :facepalm: Das beste war ja, dass er selbst den Vorschlag 1 Std. davor noch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Kann eigentlich jemand was zu der Veranstaltung von gestern beim Museums Quartier sagen? War angeblich 70/80er Party oder so.

Wollten ursprünglich hinschauen, aber dann hat ein Freund den ganzen Abend ruiniert, weil er kurz bevor wir dort waren draufgekommen ist, dass er doch keine 13 oder 14 Euro Eintritt dafür zahlen will :facepalm: Das beste war ja, dass er selbst den Vorschlag 1 Std. davor noch gemacht hat.

discofieber?

ganz witzig, aber ziemlich altes publikum. unter 30 sind dort die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

gestern Säulenhalle "Asian Night"

wie die Asiaten alle ausgezuckt sind bei Gangnam-Style :lol:

btw. der gute alte Trick, heimlich von der Säulenhalle durch die Küche (?) rüber in den Voga zu gehen um keinen Entry fürn Voga zu zahlen funktioniert auch nimma :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag