aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Januar 2013 Aufjedenfall!! Aber gestern ua keine Mädels dort unter anderem waren keine mädels dort? wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 unter anderem waren keine mädels dort? wat? "ur" = "ua" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 Dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Januar 2013 is ja "ur" scho selten grauslich, aber wenn ma dann daraus noch ein "ua" macht, dann fällt es mir schwer, meinen frühstückskaffee nicht wieder heraufzuwürgen. aber um was zum thema beizutragen: was sind denn so eure lieblingspubs, wenns um fussballübertragungen oder einfach nur einpaar gemütliche biere geht? ich kenne charlie p's (immer sehr voll, wenn man früh da is aber eigentlich ganz cool) billy's bones (bisher mein favorit, ned ganz so überfüllt, leinwand, gutes bier, gutes essen) molly darcy's (erst einmal dort gewesen, weil das cp's so voll war, da haben wir halt dann leider relativ bescheidene plätze - aber immerhin sitzplätze gehabt) highlander (schlechte erinnerungen ob des verlorenen el clasicos, aber sonst schwer in ordnung ) the pub I (halt für mich kein pub, aber dank 50 euro gutschein und selber zapfen am tisch wars recht flüssig und lustig. bonus: italien hat deutschland besiegt, 90% der gäste waren deutsche. ich liebe es, angefeindet zu werden ) was sollte ich noch gesehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2013 bogside inn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2013 bogside inn dort habens fernseher? muss neu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2013 dort habens fernseher? muss neu sein. klar, über der bar und hinten drinnen. bin dort eigentlich immer gerne hingegangen, auch weil nahe am achten, wo ich lange gewohnt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 gestern zuerst cc ( ) und dann noch bettelalm ( ) Das Motto des Abends war: "Schlimmer geht's nimma"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2013 klar, über der bar und hinten drinnen. bin dort eigentlich immer gerne hingegangen, auch weil nahe am achten, wo ich lange gewohnt hab ah ok. war dort noch nie bei fußballübertragen, früher aber eigentlich sehr oft und gerne. staro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2013 Laurel Leaf's würd mir noch einfallen. War früher ganz leiwand wenn man einen Tisch reserviert hat, war aber schon länger nimmer dort. Im SOS Gürtelbogen werden auch immer die Spiele übertragen. Sehr günstig und selten überfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 War das eigentlich in diesem Thread, wo mal über Cocktailbars diskutiert wurde? Mich würden dbzgl. ein paar Tipps interessieren. Gut Cocktails zu finden ist eigentlich nicht so schwer, aber Bars wo diese dann wirklich auch gut schmecken schon eher. Bislang war ich, wenn ich Lust auf Cocktails hatte immer im Pancho im 2, aber ansonsten kaum in irgendeiner besseren Cocktailbar gewesen. Vor allem diese Cocktails, die zu 90% nur nach Zucker schmecken find ich einfach nur grauslich, sowas kann ich nicht trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) is ja "ur" scho selten grauslich, aber wenn ma dann daraus noch ein "ua" macht, dann fällt es mir schwer, meinen frühstückskaffee nicht wieder heraufzuwürgen. aber um was zum thema beizutragen: was sind denn so eure lieblingspubs, wenns um fussballübertragungen oder einfach nur einpaar gemütliche biere geht? ich kenne charlie p's (immer sehr voll, wenn man früh da is aber eigentlich ganz cool) billy's bones (bisher mein favorit, ned ganz so überfüllt, leinwand, gutes bier, gutes essen) molly darcy's (erst einmal dort gewesen, weil das cp's so voll war, da haben wir halt dann leider relativ bescheidene plätze - aber immerhin sitzplätze gehabt) highlander (schlechte erinnerungen ob des verlorenen el clasicos, aber sonst schwer in ordnung ) the pub I (halt für mich kein pub, aber dank 50 euro gutschein und selber zapfen am tisch wars recht flüssig und lustig. bonus: italien hat deutschland besiegt, 90% der gäste waren deutsche. ich liebe es, angefeindet zu werden ) was sollte ich noch gesehen haben? Shebeen Flanagans bearbeitet 27. Januar 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2013 shebeen latürnich, burgiburger laurel leaf...welches issen des nochmal schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 laurel leaf...welches issen des nochmal schnell? Soweit ich weiß gibts eins im DZ (noch nie dort gwesen, weiß nur dass dort bei den Caps Spielen immer viel los is) und eins Nähe Hilfer / MQ. Shamrock taugt mir, was Fußballübertragungen betrifft, bisher eigentlich am meisten. Flanagans is auch nicht schlecht, vor allem wenn man Premier League interessiert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts