Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Am Samstag war ich in der Säulenhalle bei der Afrodisiac Geburstagsparty....was mich schwer angezipft hat war die 3/4 Stunde anstellen trotz Gästeliste (auf der aber scheinbar JEDER dort stand) und die unnötigen Sautrotteln die sich vorne einfach reinstellen und sich dann irgendwie reinschleichen...

Sonst eigentlich ganz nett (ehemalige Banane)...bissl klein halt aber im Großen und Ganzen erträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin am Wochenende im Red Room auf einer Geburtstagsparty gewesen --> Tolle Cocktails, gute Musik, sehr nettes Ambiente. Teuer wars aber, ich hab für 5 Whiskey Sour und 2 Bier mit Trinkgeld mehr als 60€ gezahlt. Ich werd trotzdem bald wieder vorschauen, hat mir nämlich ansonsten sehr gefallen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die unnötigen Sautrotteln die sich vorne einfach reinstellen und sich dann irgendwie reinschleichen...

Die denken sich auch sicher über die Leute die sich brav anstellen "Sautrottel" *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bin am Wochenende im Red Room auf einer Geburtstagsparty gewesen --> Tolle Cocktails, gute Musik, sehr nettes Ambiente. Teuer wars aber, ich hab für 5 Whiskey Sour und 2 Bier mit Trinkgeld mehr als 60€ gezahlt. Ich werd trotzdem bald wieder vorschauen, hat mir nämlich ansonsten sehr gefallen.

Warst vorher auch oben essen? Is auch sehr zu empfehlen!

Die denken sich auch sicher über die Leute die sich brav anstellen "Sautrottel" *gg*

Hast eh recht....Frechheit siegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu find ichs ganz lustig, bin dort 1x in 2 Monaten, jede Woche muss ich dort auch nicht hocken.

At least free entry und a Flaschn Sekt dazu :RiedWachler:

freundin meiner holden hat geburtstag und natürlich entscheidet sie, wo wir hingehn.

gratiseintritt und den sekt nehm ma natürlich gern ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag