grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Januar 2012 Am Samstag war ich in der Säulenhalle bei der Afrodisiac Geburstagsparty....was mich schwer angezipft hat war die 3/4 Stunde anstellen trotz Gästeliste (auf der aber scheinbar JEDER dort stand) und die unnötigen Sautrotteln die sich vorne einfach reinstellen und sich dann irgendwie reinschleichen... Sonst eigentlich ganz nett (ehemalige Banane)...bissl klein halt aber im Großen und Ganzen erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Bin am Wochenende im Red Room auf einer Geburtstagsparty gewesen --> Tolle Cocktails, gute Musik, sehr nettes Ambiente. Teuer wars aber, ich hab für 5 Whiskey Sour und 2 Bier mit Trinkgeld mehr als 60€ gezahlt. Ich werd trotzdem bald wieder vorschauen, hat mir nämlich ansonsten sehr gefallen. bearbeitet 23. Januar 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2012 die unnötigen Sautrotteln die sich vorne einfach reinstellen und sich dann irgendwie reinschleichen... Die denken sich auch sicher über die Leute die sich brav anstellen "Sautrottel" *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Januar 2012 Bin am Wochenende im Red Room auf einer Geburtstagsparty gewesen --> Tolle Cocktails, gute Musik, sehr nettes Ambiente. Teuer wars aber, ich hab für 5 Whiskey Sour und 2 Bier mit Trinkgeld mehr als 60€ gezahlt. Ich werd trotzdem bald wieder vorschauen, hat mir nämlich ansonsten sehr gefallen. Warst vorher auch oben essen? Is auch sehr zu empfehlen! Die denken sich auch sicher über die Leute die sich brav anstellen "Sautrottel" *gg* Hast eh recht....Frechheit siegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Warst vorher auch oben essen? Is auch sehr zu empfehlen! Nein, ich war erst ab 23:00 dort. Werd ich aber mal machen, danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Januar 2012 am Fr zum 1.Mal in der Grelle Forelle gewesen.....ganz netter Club am 17.2. übrigens Len Faki dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Wer ist heute wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 werd wohl in die ottakringer brauerei gehen, hörsaal wird verlegt, mal schauen wies wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Januar 2012 Keine Ahnung noch...wo treibt sich der Herr Cooper herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Keine Ahnung noch...wo treibt sich der Herr Cooper herum? Keine Ahnung... ich bin völlig planlos, deswegen wollt ich fragen was die ASB User so machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Januar 2012 Passt, hau ma uns auf a Packl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 Wer ist heute wo? Club Klotür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2012 Club Klotür ich befürcht fast, dass ich heut auch in so einer hittn landen werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 ich befürcht fast, dass ich heut auch in so einer hittn landen werd Ab und zu find ichs ganz lustig, bin dort 1x in 2 Monaten, jede Woche muss ich dort auch nicht hocken. At least free entry und a Flaschn Sekt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Ab und zu find ichs ganz lustig, bin dort 1x in 2 Monaten, jede Woche muss ich dort auch nicht hocken. At least free entry und a Flaschn Sekt dazu freundin meiner holden hat geburtstag und natürlich entscheidet sie, wo wir hingehn. gratiseintritt und den sekt nehm ma natürlich gern bearbeitet 27. Januar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts